Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Geburt wieder gleich eng?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von MichaelaGraz, 13 September 2005.

1. MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also mich würde mal interessieren, wenn man eine natürliche Geburt hatte, ob man dannach wieder so wird wie man früher war. Ist dann nicht alles ausgeleiert vom großen Kind oder wenn man aufgeschnitten werden musste oder alles einriss?

Und: Merkt ihr Männer beim Sex einen Unterschied, wenn ihr vergleicht vor der Geburt und danach?

Danke für eure Antworten

MichaelaGraz, 13 September 2005
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich hatte mein mann das auch gefragt er meinte zu mir er hat keinen unterschied gemerkt... wir haben 2 wochen nach der entbindung wieder GV gehabt...

gruss

beazy, 13 September 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab auch natürlich entbunden und bin gerissen (wurd aber nicht genäht). Hatten erst so 6 Wochen nach der Geburt wieder GV. Da war ich schon wieder so eng wie davor, nach Aussage meines Ex-Freundes.

Und mein jetziger Freund sagt, ich sei enger als viele Frauen, die er schon vor mir hatte und die KEIN Kind hatten.

SottoVoce, 13 September 2005
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also bei mir wars einige Monate nach der Geburt sogar wieder ZU eng, da hat die Beckenbodengymnastik vielleicht überkompensiert oder so.. :grin:

Jedenfalls musste ich dann erst mal wieder mit meinem Mann üben, damit der Sex nicht zu schmerzhaft war. Hat sich aber gelohnt, besser als wenn ich zu ausgeleiert gewesen wäre.

CassieBurns, 13 September 2005
  5. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir hat der Sex bei den ersten paar Malen auch weh getan.

viele Grüße
    S

Schwester S, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...