Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der pause...auch 12 stunden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nici@lol, 28 Dezember 2008.

  1. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich habe letzten FR ca. um halb 8 morgens meine letzte Pille genommen...dann normal 7 tage pause und gestern eben wieder angefangen.
    Ich nehme meine pille immer zwischen 7 und 8 morgens.
    Aber was mich jetzt ein wenig verwirrt:
    es sind ferien, ich shclafe länger und habe gestern eben meine erste pille nac der pause so gegen 12 (mittags) genommen und heute auch so um halb 1.

    Wie ist das jetzt? hatte die letzte zeit keinen sex o.ä. aber ich wollte einfach mal wissen ob das mit den 12 std. karrenzeit nach der pause auch so ist, oder ob ich die erste pille früher hätte nehmen müssen?!

    Kann ich jetzt in den ferien weiterhin um 12 rum die pille nehmen und dann wenn wieder schule ist einfach wie gewohnt um 7?


    bin grad ein weig verwirrt :zwinker:

    mfg nici
     
    #1
    nici@lol, 28 Dezember 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es ist alles okay. Die Karenzzeit gilt auch nach der Pause und zwischen halb acht und mittags 12 Uhr liegen ja längst keine 12 Stunden.

    Jetzt in den Ferien kannst du die Pille mittags nehmen und später wieder um 7, das ist kein Problem.
     
    #2
    krava, 28 Dezember 2008
  3. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ok danke :smile:

    Hab ich mir gedacht aber ich geh lieber auf nr. sicher :zwinker:
     
    #3
    nici@lol, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pause stunden
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
yui96
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2013
11 Antworten