Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Pillenpause Pille nicht genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von datsteinchen, 16 Januar 2005.

  1. datsteinchen
    0
    Hi an alle. Ich hab ein etwas größeres Problem und hab mit der Suchfunktion nichts gefunden.

    Ich hätte gestern abend mit der Pille anfangen sollen allerdings hab ich meine Pille net mehr gefunden. Ihr braucht mir jetzt net zu sagen wie doof das is das weiß ich selber und das ist mir eine Lehre. Jetzt zum eigentlichen Problem ich hab am Donnerstag mit meinem Freund geschlafen. Allerdings ohne Kondom, da ich ja normalerweise die Pille nehme.

    Kann mir jemand sagen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das ich wirklich schwanger werden könnte ??

    Danke schonmal im Voraus
     
    #1
    datsteinchen, 16 Januar 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hast Du die Pille heute dann nachgenommen? Und ab jetzt dann wieder regelmäßig? Also, das ist ja jetzt wie vergessen in der ersten Woche, in meiner Packungsbeilage steht, da müsste ich bei Sex in der Woche davor dann auch zum FA. Bloß, So ne Eireifung dauert nach ner vergessenen Pille ja noch einige Tage, und u.U. kann die ganz verhindert werden, wenn man die pille nachnimmt (ist halt nur net sicher). Und Donnerstag ist ja auch schon etwas her. Die Wahrscheinlichkeit, dass seine Spermien jetzt so lange überleben / überlebt haben, bis Dein Eisprung ist, ist glaub ziemlich gering...
     
    #2
    SottoVoce, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause Pille genommen
farsju
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2005
5 Antworten
Test