Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der pillenpause pille um andere zeit nehmen?!!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IceAngel, 16 Januar 2005.

  1. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also ich hab da mal eine frage....

    Und zwar nehm ich die Valette und hab sie bisher immer um 21 Uhr genommen......am Dienstag muss ich die Pille das erste mal wieder nach der pillenpause nehmen und würd es ab jetzt gerne schon morgens. Ist das ok oder wirkt sie dann nicht??? Und wie ist das dann am Wochenende, wenn man ausschlafen will?!

    Danke schonmal für die antworten!

    LG IceAngel :smile:
     
    #1
    IceAngel, 16 Januar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    #2
    glashaus, 16 Januar 2005
  3. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Oh danke.... Hab ich mir nicht durchgelesen und bei dem betreff konnte man sich ja nichts vorstellen :zwinker:

    Naja aber ich hab da ja noch ne andere frage zum wochenende stehen... wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.
     
    #3
    IceAngel, 16 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ja, steh halt kurz auf und nimm die Pille?
     
    #4
    glashaus, 16 Januar 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Mit ner Micropille hast du 12 h Pufferzeit, sprich du must net morgens um 7 oder so aufstehen sondern kannst sie dann nehmen wenn du aufstehst.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 16 Januar 2005
  6. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Danke schön!!
     
    #6
    IceAngel, 16 Januar 2005
  7. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, zum Thema Wochenende :

    ich persönlich nehm meine Pille eigentlich um 6 Uhr ! Aber so richtig schaffen tu ich das nie... mal wird 8, mal 10, mal auch später !!
    Also, wenn du das mit den 12 Stunden einhälst, dann kann glaube ich nichts schief gehen :smile:
     
    #7
    SüßeMaus, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause pille andere
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Test