Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach der pillenpause..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 19 Mai 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    Hallo ihr habe das jetzt shcon den zweiten Monat bei mir beobachtet...immer wenn ich 21 tage lang die Pille nehme habe ich ein komisches druckgefühl im Unterleib..in der pause ist es nicht da...es fühlt sich halt an wie eine Blasenentzündung...war auch des öfteren beim arzt und mir wurde blut abgenommen...fühlt sich halt recht unangenehm an...habe montag wieder mit de rpille angefangen ( neue desmin 20) und hab jetzt echt keine Lust mehr die noch 19 Tage zu nehmen! kann ich sie jetzt einfach absetzen nach 2 tägiger einnahme? ich will echt nicht mehr....
     
    #1
    SuesseMausi, 19 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wenn du sie absetzen willst, würd ich dir raten sie diesen Monat zuende zunehmen. ist dann ja nur noch einmal...zu dem Druckgefühl kann ich dir nichts sagen.
     
    #2
    cat85, 19 Mai 2004
  3. SuesseMausi
    0
    ic halt das aber nicht durch sie diesen monat ganz durchzunehmen weil meine schmerzen jetzt wieder angefangen haben...möchte sie erstma mehrere monate ganz absetzen und gucken wie es mir geht!
     
    #3
    SuesseMausi, 19 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ruf deinen FA an und frag ob du sie auch jetzt absetzen kannst. der muss es wissen...
     
    #4
    cat85, 19 Mai 2004
  5. SuesseMausi
    0
    die haben heute leider zu....ich hör einfach auf damit fertig..danke für deine Tipps! :kiss:
     
    #5
    SuesseMausi, 19 Mai 2004
  6. SweetWeed
    Gast
    0
    Hmm genau das selbe problem hat ne Klassenkameradin von mir gehabt. Ständiger druck im Unterleib, die mit Kopfschmerzen und Übelkeit einhergehen...
    Sie hat keine Pille vertragen. Nichtmal die ganz "leichten". Sie hat jetz die Pille abgesetzt und sich ne Spirale einsetzen lassen. Seitdem hat sie die probleme nichtmehr nichtmehr.
     
    #6
    SweetWeed, 19 Mai 2004
  7. SuesseMausi
    0
    jo werde heute auch aufhören damit kann so nicht weitergehen...habe zwar erst seit 2 tagen die Pille wieder genommen aber hab keine lust mehr egal ob es falsch is ich kann nicht abwarten weil ich echt schmerzen habe
     
    #7
    SuesseMausi, 19 Mai 2004
  8. SweetWeed
    Gast
    0
    Aber trotzdem auf Verhütung achten! Und du solltest auch so schnell wie möglich einen Frauenarzt aufsuchen.
     
    #8
    SweetWeed, 19 Mai 2004
  9. SuesseMausi
    0
    ich war ja schon bei ärtzen mir wurde blut abgenommen usw....habe jetzt schon die 5 pille aber es wird nicht besser...hatte erst scheidenpilze der ist weg abe rnun ist seit gestern das drücken wieder da..eben seit montag wo ich wieder angefangen habe! habe am 7 juni nen termin...werde heute abend keine pille mehr nehmen :/
     
    #9
    SuesseMausi, 19 Mai 2004
  10. SuesseMausi
    0
    JUHU HABE SIE ABGESETZT UND E SGEHT SCHON VIEL BESSER! FUCK YOU DUMME PILLE LOL SORRY ABER FÜHLE MICH IRGENDWIE BEFREIT
     
    #10
    SuesseMausi, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten