Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #1

    Nach der Projektwoche...

    Hi Leute!

    Ich habe in der letzten Woche ein Mädchen kennen gelernt, wir verstehen uns gut und sind uns auch schon ein bisschen näher gekommen. Sie wohnt leider in einem anderen Land aber nicht sehr weit von mir weg. (1,5 Stunden)

    Nun haben wir gerade die erste SMS hin und her geschrieben. Doch jetzt frage ich mich, was ich ihr noch schreiben kann, ohne sie zu bedrängen. Bei "Hab dich Lieb" und "ich vermisse dich" oder "ich denke an dich" sind wir schon. Hab die Wörter sogar in ihrer Sprache gesucht. :smile: Doch was kann ich noch schreiben? Wie es ihr geht und was sie macht weiß ich bereits.

    Ich hoffe euch fällt etwas ein :smile:

    lg desperadina

    ps: bin bi und sie ist sich nicht sicher! deswegen will ich sie auch nicht verschrecken.
     
  • Stardriver
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #2
    Ich komme an dieser Stelle gerne darauf zurück, dass die Erfindung von SMS-Diensten für Beziehungen von Jugendlichen ein Verbrechen war...:rolleyes:...
     
  • Beneler
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #3
    Denkst du das wird gut gehen auf die Dauer? ich denke irgendwann werden auch 1.5 stunden zu lang! sorry!

    glg beneler
     
  • djshog
    Benutzer gesperrt
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #4
    sorry, hattest du dich in ein mädchen verguckt? und hat sie sich evnt. auch in dich verguckt? wenn ja, dann trefft euch doch einfach wieder!
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #5
    HDL, IVD oder so sind heute doch schon keine mitteilungen mehr das schreibt fast jede zweite kirsche ans ende der SMS

    1,5h sind eine weite strecke auf dauer und ich geb euch wenig chancen aber das tut hier ja net zur sache.

    warum fragst du nicht einfach ob sie lust hätte etwas zuunternehem oder ob sie mal ein WE zudir kommen möchte.
    damit haste mehr persönlichen kontackt, was,wenn sie möchte, eure beziehung aufpeppen kann.
    sonst bleibt dann nur noch der smaltalk, der aber die gefähr der "nur" freundschftbeziehung insich birgt
     
  • desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #6
    hey!

    danke für eure antworten..aber es ist noch ziemlich viel komplizierter geworden..habe mittlerweile den entschluss gefasst, das ich meine Gefühle einfach hinten anstehen lassen muss...sonst ist es zu kompliziert für alle. :frown:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Oktober 2005
    #7

    Ich folge diesem Trend nicht und hasse jeden, der mir sowas schreibt, für einen kleinen Augenblick (meist, bis ich die sms gelöscht hab).

    Aber sonst stimmts.. :zwinkern:
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2005
    #8
    versteh ich jetzt net :rolleyes2
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #9
    eigentlich war das OT.

    Du meinst halt, jede Kirsche schreibst so einen Müll und ich hab geschrieben (s.o.), dass ich das halt nicht tu..... is doch nicht so schwer zu verstehen, oder doch?
    :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste