Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Projektwoche...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von desperadina, 14 Oktober 2005.

1. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

Ich habe in der letzten Woche ein Mädchen kennen gelernt, wir verstehen uns gut und sind uns auch schon ein bisschen näher gekommen. Sie wohnt leider in einem anderen Land aber nicht sehr weit von mir weg. (1,5 Stunden)

Nun haben wir gerade die erste SMS hin und her geschrieben. Doch jetzt frage ich mich, was ich ihr noch schreiben kann, ohne sie zu bedrängen. Bei "Hab dich Lieb" und "ich vermisse dich" oder "ich denke an dich" sind wir schon. Hab die Wörter sogar in ihrer Sprache gesucht. :smile: Doch was kann ich noch schreiben? Wie es ihr geht und was sie macht weiß ich bereits.

Ich hoffe euch fällt etwas ein :smile:

lg desperadina

ps: bin bi und sie ist sich nicht sicher! deswegen will ich sie auch nicht verschrecken.

desperadina, 14 Oktober 2005
  2. Stardriver
    Gast
    0
    Ich komme an dieser Stelle gerne darauf zurück, dass die Erfindung von SMS-Diensten für Beziehungen von Jugendlichen ein Verbrechen war...:rolleyes:...

Stardriver, 16 Oktober 2005
  3. Beneler
    Gast
    0
    Denkst du das wird gut gehen auf die Dauer? ich denke irgendwann werden auch 1.5 stunden zu lang! sorry!

glg beneler

Beneler, 16 Oktober 2005
  4. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, hattest du dich in ein mädchen verguckt? und hat sie sich evnt. auch in dich verguckt? wenn ja, dann trefft euch doch einfach wieder!

djshog, 17 Oktober 2005
  5. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    HDL, IVD oder so sind heute doch schon keine mitteilungen mehr das schreibt fast jede zweite kirsche ans ende der SMS

1,5h sind eine weite strecke auf dauer und ich geb euch wenig chancen aber das tut hier ja net zur sache.

warum fragst du nicht einfach ob sie lust hätte etwas zuunternehem oder ob sie mal ein WE zudir kommen möchte.
    damit haste mehr persönlichen kontackt, was,wenn sie möchte, eure Beziehung aufpeppen kann.
    sonst bleibt dann nur noch der smaltalk, der aber die gefähr der "nur" freundschftbeziehung insich birgt

WOLF359, 17 Oktober 2005
  6. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hey!

danke für eure antworten..aber es ist noch ziemlich viel komplizierter geworden..habe mittlerweile den entschluss gefasst, das ich meine Gefühle einfach hinten anstehen lassen muss...sonst ist es zu kompliziert für alle. :frown:

desperadina, 19 Oktober 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ich folge diesem Trend nicht und hasse jeden, der mir sowas schreibt, für einen kleinen Augenblick (meist, bis ich die sms gelöscht hab).

Aber sonst stimmts.. :zwinkern:

LiebesPessimist, 21 Oktober 2005
  8. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    versteh ich jetzt net :rolleyes2

WOLF359, 21 Oktober 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    eigentlich war das OT.

Du meinst halt, jede Kirsche schreibst so einen Müll und ich hab geschrieben (s.o.), dass ich das halt nicht tu..... is doch nicht so schwer zu verstehen, oder doch?
    :grrr:

LiebesPessimist, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test