Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Rekordhitze

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 Juli 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Jetzt soll es (zumindest für einige Tage) mit der Hitze vorbei sein. Dazu einige Fragen:

1. Fandest du die Juli-Rekordhitze gut oder eher belastend?

2. Soll es im August kühler sein und öfter regnen oder wäre eine neue Hitze-Phase (wegen Ferien, Baden) besser?

3. Was schätzt du: Geht der Sommer noch lange weiter oder bekommen wir einen frühen, kalten Herbst/Winter?

ProxySurfer, 31 Juli 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    tw. ziemlich belastend (überhaupt in der arbeit), am we. ganz ok.

2. Soll es im August kühler sein und öfter regnen oder wäre eine neue Hitze-Phase (wegen Ferien, Baden) besser?
    zumindest nicht so heiß-temperaturen um die 28° wären toll.

3. Was schätzt du: Geht der Sommer noch lange weiter oder bekommen wir einen frühen, kalten Herbst/Winter?
    ich hoffe doch, dass es einen langen sommer und einen kurzen winter geben wird..na mal schauen :zwinker:

starshine85, 31 Juli 2006
  3. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    belastend, abartig belastend
    Ich steh sowieso auf ordentlichen Regen, aber dennoch sollte es Ausgewogen bleiben, eventuell etwas mehr regnen als normal damit ein Ausgleich gegen diese Dürre im Grundwasser herrscht.

Ich glaub in anbetracht der globalen Klimaveränderung wird es extremer, also früher und kalter Winter.

Ven, 31 Juli 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Anfangs gut, später zunehmend belastend. Es war mir einfach zu heiß.

2. Darf ruhig deutlich kühler sein, so wie im Moment. Nicht zu oft regnen (oder nur nachts), aber die Temperaturen müssen nicht über 25 Grad steigen.

3. Glaube an einen recht frühen und kalten Winter, ähnlich wie letztes Jahr.

Ginny, 31 Juli 2006
  5. Flagg 2000
    Flagg 2000 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    Belastend, weil schlecht geschlafen, zuwenig Sex und es in meinem Büro schon morgens um 8 Uhr lauschige 30° waren
    Etwas kühler, so 25° wäre ok. Nachs Regen.
    Ich denke, der Winter wird so wie der letzte. Ziemlich spät, also erst ab 2007, dafür sackig kalt.

Flagg 2000, 31 Juli 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    ]1. Fandest du die Juli-Rekordhitze gut oder eher belastend?
    Es war zu viel, ich bin aufgequollen wie ein eingeweichtes Brötchen. Selbst im Urlaub war es kaum erträglich. Bei uns im Büro waren es so um die 35 Grad ... ätzend.

Na warm darf es schon sein, aber ab 30 Grad ist es nicht mehr schön.

Ich denke der Sommer ist noch nicht vorbei, er macht kurz Pause. Der Winter wird bestimmt knackig kalt ... wie immer.

die_venus, 31 Juli 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Fand ich sehr angenehm :smile:.

Regnen?? Nee, danke, es war schon lange genug kalt und nass dieses Jahr! Es darf ruhig wieder richtig heiß werden :smile:.

Ich wage es nicht, eine Prognose zu machen - aber einen frühen, kalten Herbst/Winter würde ich nicht überleben. War im Winter richtig depressiv wegen des Wetters.

VelvetBird, 31 Juli 2006
  8. kitzi
    Gast
    0
    Ja, es ist gut wenn man zu der Zeit Sommerferien hat :smile:, jedoch Bauarbeiter etc. waren zu bedauern (auch die ohne Klima im Auto :frown: )

Nee, uebertreiben wir mal nicht, Regen ist ja nicht ganz so schlecht, doch reichen tut es bis jetzt noch nicht um die Grundwasserreserven aufzufuellen.

Ich hoffe es bleibst noch ein bisschen Sommer, von einem Extrem in das Andere waere nicht gut.

kitzi, 31 Juli 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Anfangs ganz gut, aber dann nur noch total belastend. Ich hab totale Kreislaufprobleme die während der Hitze nur noch schlimmer wurden.
    Es soll 25°C warm sein, dann wäre alles gut :smile:
    Ich schätze der geht noch n bisschen.

Jolle, 31 Juli 2006
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Ginny:
    Zu 3. muss ich dich etwas korrigieren: 2005 gab es einen Super-Herbst. Der ganze Sommer war zu kalt und nass, September, Oktober und Anfang November gehörten zu den wärmsten und sonnigsten des Jahrhunderts! Um den 25. November kam plötzlich der Wintereinbruch, der ohne Unterbrechung bis weit in den März ging.

ProxySurfer, 31 Juli 2006
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Eher belastend. Hab zwar im Büro ne Klima aber ich vertrage Klima nicht. War einfach ne Schwitzerei. *g*

Es sollte schön und gut warm nicht zu heiß sein und nachts regnen.

Durch die Klimaerwärmung denke ich dass sich der Herbst noch Zeit lässt. Aber hoffentlich gehts nicht gleich in den Winter über denn ich liebe den Herbst.

capricorn84, 31 Juli 2006
  12. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Hmm, hatte gemischte Gefühle. Grundsätzlich gut, aber während des Semesters is da natürlich nix...

Ein paar Tage Abkühlung wären gut (hier regnets gerade), aber dann könnte eigentlich nochmal bis in den September so weitergehen. :grin:

Mein Wetterfrosch schweigt leider.

Ike, 1 August 2006
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meinetwegen müsste das Thermometer nie über 25°C klettern... :kopfschue Ich find, jetzt langen auch unter 30° für den Rest vom Sommer. Für meinen Keks freu ich mich, dass die erste Hälfte vom Sommer so heiß war, er konnte fast jeden Tag baden gehen!

Eher trocken, aber nicht über 30°! Das wäre perfekt... Nachts öfter Regen und Abkühlung... Tagsüber Sonnenschein, aber nicht schwül und nicht zu heiß - wunschdenken...

Ich hoffe, es wird so langsam kühler werden, einen goldenen, milden Herbst geben und dann wieder wie letztes Jahr ganz urplötzlich eisigkalt in einen harten Winter übergehen - das wäre perfekt! Wies wirklich wird - keine Ahnung.

SottoVoce, 1 August 2006
  14. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

auf alle Faelle zu heiss!! Findeden Herbst aber schon immer besser. Und nun Hochschwanger durch die Hitze? baehhhh

regen, regen, regen :smile:

Ich denke es wird frueher kalt. Oder hoffe ich das nur?? *ggg*

LG Bina (31. SSW)

Buu, 1 August 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    eher gut. hätte zwar gerne paar grad kühler sein dürfen, aber so ein stabiles hoch ist schon was feines.
    mir macht die hitze auch nicht so viel aus. ich kann trotzdem schlafen, sport machen, sex haben.

nö, gerne nochmal, wenn auch nicht ganz so extrem. 40 grad brauchen wir nicht nochmal. aber 35?!

geht weiter.

Miss_Marple, 1 August 2006
  16. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hoffe, der Winter kommt so wie letztes Jahr: Relativ spät, aber dafür umso härter! :zwinker:
    Das wäre perfekt! Erst noch ein schöner, milder Herbst und dann BAMM! ist der Winter da! Schön knackig kalt und viel Schnee!
    Das wäre herrlich!

keep0r, 1 August 2006
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das weiß ich, aber ich hab ja auch nicht vom Herbst, sondern vom Winter geredet, der kalt war. ;-) Undter "früh" verstehe ich, dass es im Dezember nicht wie sonst oft lauwarm war und kalt war er insgesamt sowieso.

Ginny, 1 August 2006
  18. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde temperaturen über 25°C immer belastend. Gerade dann, wenn man was unternehmen will.

Am liebsten wäre mir, wenn es einfach nur kühler wäre - aber ohne Regen. Regnen kann es in der Nacht - wenn ich nicht gerade draussen bin.

Ich denke, dass noch ein Hitzeschwall kommt. Und für den Winter tippe ich auf ein mildes Klima.

Gravity, 1 August 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Fandest du die Juli-Rekordhitze gut oder eher belastend? Beides. Ich hätte halt nicht in der Arbeit sitzen sollen... °~°

2. Soll es im August kühler sein und öfter regnen oder wäre eine neue Hitze-Phase (wegen Ferien, Baden) besser? Neue Hitzephase!

3. Was schätzt du: Geht der Sommer noch lange weiter oder bekommen wir einen frühen, kalten Herbst/Winter? Früher Herbst, später kurzer Winter *hoff*

Dreamerin, 1 August 2006
  20. 1. Fandest du die Juli-Rekordhitze gut oder eher belastend? in den letzetn 2 Wochen eher belastend

2. Soll es im August kühler sein und öfter regnen oder wäre eine neue Hitze-Phase (wegen Ferien, Baden) besser? lieber 'ne neue Hitze-Phase

3. Was schätzt du: Geht der Sommer noch lange weiter oder bekommen wir einen frühen, kalten Herbst/Winter? Später Winter. Ich denke, bis Anfang Oktober bleibt es sehr mild.

Perfect Gentleman, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test