Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dkmedia, 3 Juli 2003.

  1. dkmedia
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem. Ich befriedige mich mehrmals am Tag, weil mir es einfach gefällt. Mein Problem ist allerdings, dass mein Penis nachdem das Sperma gekommen ist, sehr schlaff ist und es tut "indirekt" weh, wenn ich weitermachen will..

    Nach einer halben Stunde geht wieder alles wie normal...

    Könnt ihr mir da Tipps geben?? Mach ich irgendwas falsch??

    Dani
     
    #1
    dkmedia, 3 Juli 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    gönn' dem armen Dödel mal 'ne Pause!!!
     
    #2
    madison, 3 Juli 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, das ist völlig normal du hast so ne art erregungslienie und die is oben wenn du anfängst und wenn dudann gekommen bnist is die wieder unten und braucht erst wieder ne zeit lang bis sie sich aufgelkaden hat so kannst du dir das vorstellen :grin:
     
    #3
    DuMbSi, 3 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist normal.
    Sei doch froh, dass du so oft am Tag kannst. :grin:
    Und mach doch einfach ne kurze Pause zwischendurch!

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 3 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    ne du machst mit sicherheit nichts falsch, das ist völlig normal das man wenn man gekommen ist erstmal ne pause brauch. der tag ist doch lang, da musst du doch nicht direkt zweimal direkt hinter einander machen *g* also mach ne kleine pause und dann geht das auch wieder ohne schmerzen.
     
    #5
    Engelchen212, 3 Juli 2003
  6. mod.x-TrEmE
    0
    hehe bist noch n bissi jünger ...gell :grin:

    naj is gaaanz normal ... war früher genau so ... ausserdem kannst ja e ned den ganzn tag durchwixn ...hr hr hr :eckig:

    also dann cYa aLl
    gl &hf

    der große und mächtige mod.x-TrEmE :cool:
     
    #6
    mod.x-TrEmE, 3 Juli 2003
  7. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    leider.....:grin:
    aber es gibt tricks um schneller wieder wichsen zu können.
    wenn du so weit bist, dass du denkst du musst abspritzen, wichse auf teufel komm raus weiter. irgendwann kannst du es dann trotzdem nicht mehr weiter machen und musst deine ladung rausspritzen.
    danach bist du durch deine heftige vorherige rubbelei so aufgegeilt, dass er immer noch steht und du gleich weitermachen kannst.

    aber dazu ist es echt wichtig, dass du vor dem abspritzen ziemlich schnell rubbelst. wenn es geht bearbeite deinen kleinen freund( :grin: ) auch unter dem abspritzen.

    diese technik habe ich an einwem langweiligen nachmittag entwickelt......
    muss nicht bei jedem funktionieren, aber bei mir tuts. gott sei dank.
     
    #7
    Alexander, 3 Juli 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also ich weiss nicht - nach dem Abspritzen brauch ich das erstmal nicht wieder. Es ist doch viel schöner, wenn mindestens 1 Tag dazwischen liegt. Wenn ichs nach ner halben Stunde schon wieder mache, schmerzt mir der Penis etwas, also das Gefühl ist nicht so toll.
     
    #8
    ProxySurfer, 3 Juli 2003
  9. Sexy-666
    Gast
    0
    Aber andere Hobbys hast Du auch noch, oder???! :grin:

    Also, oft hintereinander kann ich auch nicht. Geht nicht mal nach dem GV. Da brauche ich schon eine "Pause" von ca. 10-15 Minuten! :eckig: Aber man(n) kann in dieser "Pause" ja noch soooo viel mit seiner Freundin machen! :drool:

    *hihi*

    Cu!
     
    #9
    Sexy-666, 3 Juli 2003
  10. dkmedia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, es ist ja nicht so, dass ich es die ganze Zeit mache. Manchmal mach ich es mehrmals am Tag, manchmal auch 2-3 Tage überhaupt nicht.

    Aber das Feeling is einfach geil :smile:

    Dani
     
    #10
    dkmedia, 3 Juli 2003
  11. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    @ dkmedia:
    endlich mal ein gleichgesinnter. manchmal mache ich es mir5mal am tag, aber ich habe nie eine pause von tagen.


    :grin:
     
    #11
    Alexander, 3 Juli 2003
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jungs jungs, also das mit der erregngskurve dürft ja geklärt sein, aber wie hast du dir das vorgestellt 24/7 durchwienern ??? löl
    du kleiner lustmolch :drool:
     
    #12
    Ery, 3 Juli 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    In meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ich mal probieren, wie oft ich es mir selber machen kann...so nach dem 7 oder 8 mal wurde es dann ziemlich schmerzhaft, sperman kam auch keiner mehr und der orgasmus war nicht mehr zu spüren...

    wenn du es dir so alle vier bis fünf tage machst, ist es wirklich am schönsten: intensiver orgasmus!
     
    #13
    muenti, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test