Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #1

    Nach der Trennung: "Aufräumen"?

    erledigt
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 August 2006
    #2
    -Klamotten kann er sich abholen
    -Zahnbürste oder Hygieneartikel kommen in den Müll
    -Briefe und Geschenke bleiben bittersüße Erinnerungen
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #3
    :jaa: und fotos werden auch aufgehoben.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    1 August 2006
    #4
    Mhm die Zahnbürste steht immernoch in meinem Becher... dabei ist es jetzt ca 2 Monate her... *schulterzuck* mal sehn wann sie jemand wegwirft ^^
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 August 2006
    #5
    Wir sind uns einig. :cool1:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #6
    ....
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 August 2006
    #7
    Hatte vor meinem Freund keine Beziehung, bei der ich wollte dass der damalige Partner was von seinem Zeug bei mir lässt.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #8
    Habe hier noch Klamotten von ihm rumliegen die er vergessen hat beim rückflug in den Koffer zu packen. Werde sie ihm schicken wenn ich denn dann bereit bin das Geld für das Päckchen auszugeben!
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #9
    Hatte eine 16 jährige Beziehung, also recht lang. Seine Zahnbürste habe ich weggeworfen, alle anderen Dinge ihm zurückgegeben. Hatte nach seinem Auszug eine Schachtel in meinem Arbeitszimmer, in die ich alle Dinge geworfen habe, die ihm gehört haben. Letzte Woche habe ich ihm diese Schachtel gebracht, aber es sind immer noch Dinge aufgetaucht.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #10
    Nach einem Jahr geistern hier immer noch diverse Sachen von meinem Ex rum (Papiere, Klamotten, CD-Spieler..) und einiges steht auf den Dachboden. Gelegentlich nimmt er dann mal wieder was mit.. Hab ich aber kein Problem mit. Er ist sowieso regelmässig wegen unserem Kind hier, daher ist der Aspekt, was mich an ihn erinnern könnte, ohne Bedeutung.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #11
    Ich räum nicht auf nach einer Beziehung... maximal dann, wenn ein neuer Partner die Wohnung betritt und sich unter Umständen an gewissen Dingen stören könnte.
    Aus dem Grund hab ich nach einiger Zeit die Zahnbürste meines Exs weggeworfen und Fotos von ihm wo hingestellt, wo sie nicht so leicht einsehbar sind. Den Rest hab ich gelassen.

    Ich würde außerdem ein Problem haben, wenn ich alles beseitigen möchte: er hat meine gesamte Zimmereinrichtung selbst gefertigt, mein Fernseher stammt von ihm, er war verantwortlich dafür, dass unsere Wohnung wirklich schön gestrichen wurde, unsere Teller, Besteck etc. waren Geschenke von ihm - Gott, ich müsste umziehen und alle Sachen dalassen :grin:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    1 August 2006
    #12
    Also so Klamotten geb' ich dann schon zurück, obwohl ich auch noch Socken usw. von meinen Exfreunden hab. Zahnbürsten und Waschzeug geht auch zurück, was soll ich bei mir damit. Würde sonst im Müll landen. Allerdings behalt ich Bilder, Geschenke (Herzen, Plüschtiere usw.) auf. So kleine Erinnerungen find ich für später toll, auch wenn es nicht immer die besten Beziehungen waren.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #13
    Also nach dem aus meiner 3 jährigen Beziehung, hab ich ihm seine Klamotten, Hygeneartikel, CD´s, DVD´s und alles was irgendwo einen wert für ihn hatte, zugeschickt. Fotos und Geschencke von ihm sind alle in einen Karton gewandert und in den Keller.
    Ich brauchte das einfach, um auch seelisch los lassen zu können.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #14
    :jaa:

    Geschenke und Briefe kommen zusammen mit Fotos dann in nen Karton den man sich nochmal angucken kann.
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #15
    Ich habe auch noch irgendwo seine Zahnbürste, Duschzeugs, Deo u.s.w. rumstehen in der Ecke eines Schrankes aber sone markanten Dinge wie Fotos an der Wand von ihm/uns sind schon lange weg und auch sonst habe ich hier kaum mehr Sachen, die mich an ihn errinnern!
    Die sind alle gut verstaut irgendwo, aber ganz wegschmeißen tu ich sie nicht, war ne schöne Zeit, sind nicht im Streit auseinander gegangen..also!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #16
    Vor der Frage stand ich noch nie. Aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte ne Menge Kram von meinem Ex bei mir gehabt, hmm ... denke ich hätte zumindest alles weggeräumt. Die Briefe, die ich von ihm habe, hab ich irgendwo hingekramt, per Zufall fallen die mir alle paar Monate vielleicht in die Hände. Die beiden Fotos hab ich ehrlich gesagt nicht mehr, müssen versehentlich weggekommen sein, glaub ich. Oder sie tauchen bei nem Umzug auf. Absichtlich wegwerfen würde ich die Sachen nur, wenn ich sehr schlecht auf ihn zu sprechen wäre oder wenn er mich extrem verletzt hätte.
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #17
    Genau :smile: Briefe, Geschenke, Erinnerungen kommen in ne Box und werden aufbewahrt, damit man sie sich wieder irgendwann anschauen kann
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    2 August 2006
    #18
    und fotos werden aufgehoben........vom letzten hab ich sogar noch ein paar sachen im schrank, er selber vermisst sie wahrscheinlich noch nicht mal....keine ahnung, irgendwann landen sie sicher im müll......
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2006
    #19
    ich hatte von meinem einen ex nichts hier. er hatte immer seine elekro zahnbürste hier wenn er hier blieb und die ging dann auch immer wieder mit nach haus.
    bei meinem letzten ex hatte ich zahnbürste und rasierer hier.
    und auch n mantel, und T-shirts.
    ich habe alle sachen in einen riesen katon gepackt und nach mehrmaligen aufforderungen, es abzuholen, an seine eltern geschickt. (warum anseine eltern? das sit eine andere geschichte:grin: )
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    2 August 2006
    #20
    Keiner von meinen Exens (lustiges Wort) hatte Dinge von mir bei sich. Ick hab immer nur mein Waschzeugs mitgebracht, wenn ick über Nacht bleiben wollte und dat hab ick am nächsten Morgen wieder mitgenommen. Meine Exens ließen auch nix bei mir.
    Von meinem neuesten Ex-Freund (mit dem isses erst seit 2 Tagen vorbei) und mir gibts nichma n Foto. Er hat n Puzzle von seinem Hund und mir, dat er aber sowieso nie aufgehängt hat und es deshalb auch nich wegräumen muss, ick hab nur n Dessous-Set von ihm, dat mir aber zu klein is. Also kann icks eh nich tragen.

    Aufzuräumen gibts also nix. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste