Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Trennung: "Aufräumen"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 1 August 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt

haschmisch, 1 August 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    -Klamotten kann er sich abholen
    -Zahnbürste oder Hygieneartikel kommen in den Müll
    -Briefe und Geschenke bleiben bittersüße Erinnerungen

SexySellerie, 1 August 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    :jaa: und fotos werden auch aufgehoben.

Annony, 1 August 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm die Zahnbürste steht immernoch in meinem Becher... dabei ist es jetzt ca 2 Monate her... *schulterzuck* mal sehn wann sie jemand wegwirft ^^

Mephorium, 1 August 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir sind uns einig. :cool1:

SexySellerie, 1 August 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 1 August 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hatte vor meinem Freund keine Beziehung, bei der ich wollte dass der damalige Partner was von seinem Zeug bei mir lässt.

Chocolate, 1 August 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Habe hier noch Klamotten von ihm rumliegen die er vergessen hat beim rückflug in den Koffer zu packen. Werde sie ihm schicken wenn ich denn dann bereit bin das Geld für das Päckchen auszugeben!

Tinkerbellw, 1 August 2006
  9. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Hatte eine 16 jährige Beziehung, also recht lang. Seine Zahnbürste habe ich weggeworfen, alle anderen Dinge ihm zurückgegeben. Hatte nach seinem Auszug eine Schachtel in meinem Arbeitszimmer, in die ich alle Dinge geworfen habe, die ihm gehört haben. Letzte Woche habe ich ihm diese Schachtel gebracht, aber es sind immer noch Dinge aufgetaucht.

*winnie*, 1 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Nach einem Jahr geistern hier immer noch diverse Sachen von meinem Ex rum (Papiere, Klamotten, CD-Spieler..) und einiges steht auf den Dachboden. Gelegentlich nimmt er dann mal wieder was mit.. Hab ich aber kein Problem mit. Er ist sowieso regelmässig wegen unserem Kind hier, daher ist der Aspekt, was mich an ihn erinnern könnte, ohne Bedeutung.

Britt, 1 August 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich räum nicht auf nach einer Beziehung... maximal dann, wenn ein neuer Partner die Wohnung betritt und sich unter Umständen an gewissen Dingen stören könnte.
    Aus dem Grund hab ich nach einiger Zeit die Zahnbürste meines Exs weggeworfen und Fotos von ihm wo hingestellt, wo sie nicht so leicht einsehbar sind. Den Rest hab ich gelassen.

Ich würde außerdem ein Problem haben, wenn ich alles beseitigen möchte: er hat meine gesamte Zimmereinrichtung selbst gefertigt, mein Fernseher stammt von ihm, er war verantwortlich dafür, dass unsere Wohnung wirklich schön gestrichen wurde, unsere Teller, Besteck etc. waren Geschenke von ihm - Gott, ich müsste umziehen und alle Sachen dalassen :grin:

User 15848, 1 August 2006
  12. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Also so Klamotten geb' ich dann schon zurück, obwohl ich auch noch Socken usw. von meinen Exfreunden hab. Zahnbürsten und Waschzeug geht auch zurück, was soll ich bei mir damit. Würde sonst im Müll landen. Allerdings behalt ich Bilder, Geschenke (Herzen, Plüschtiere usw.) auf. So kleine Erinnerungen find ich für später toll, auch wenn es nicht immer die besten Beziehungen waren.

tainted.beauty, 1 August 2006
  13. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Also nach dem aus meiner 3 jährigen Beziehung, hab ich ihm seine Klamotten, Hygeneartikel, CD´s, DVD´s und alles was irgendwo einen wert für ihn hatte, zugeschickt. Fotos und Geschencke von ihm sind alle in einen Karton gewandert und in den Keller.
    Ich brauchte das einfach, um auch seelisch los lassen zu können.

Deadly-Sin, 1 August 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Geschenke und Briefe kommen zusammen mit Fotos dann in nen Karton den man sich nochmal angucken kann.

Jolle, 1 August 2006
  15. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch noch irgendwo seine Zahnbürste, Duschzeugs, Deo u.s.w. rumstehen in der Ecke eines Schrankes aber sone markanten Dinge wie Fotos an der Wand von ihm/uns sind schon lange weg und auch sonst habe ich hier kaum mehr Sachen, die mich an ihn errinnern!
    Die sind alle gut verstaut irgendwo, aber ganz wegschmeißen tu ich sie nicht, war ne schöne Zeit, sind nicht im Streit auseinander gegangen..also!

Jinx (18), 2 August 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vor der Frage stand ich noch nie. Aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte ne Menge Kram von meinem Ex bei mir gehabt, hmm ... denke ich hätte zumindest alles weggeräumt. Die Briefe, die ich von ihm habe, hab ich irgendwo hingekramt, per Zufall fallen die mir alle paar Monate vielleicht in die Hände. Die beiden Fotos hab ich ehrlich gesagt nicht mehr, müssen versehentlich weggekommen sein, glaub ich. Oder sie tauchen bei nem Umzug auf. Absichtlich wegwerfen würde ich die Sachen nur, wenn ich sehr schlecht auf ihn zu sprechen wäre oder wenn er mich extrem verletzt hätte.

Ginny, 2 August 2006
  17. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau :smile: Briefe, Geschenke, Erinnerungen kommen in ne Box und werden aufbewahrt, damit man sie sich wieder irgendwann anschauen kann

Elemeniah, 2 August 2006
  18. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    und fotos werden aufgehoben........vom letzten hab ich sogar noch ein paar sachen im schrank, er selber vermisst sie wahrscheinlich noch nicht mal....keine ahnung, irgendwann landen sie sicher im müll......

KleinerEngel83, 2 August 2006
  19. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich hatte von meinem einen ex nichts hier. er hatte immer seine elekro zahnbürste hier wenn er hier blieb und die ging dann auch immer wieder mit nach haus.
    bei meinem letzten ex hatte ich zahnbürste und rasierer hier.
    und auch n mantel, und T-shirts.
    ich habe alle sachen in einen riesen katon gepackt und nach mehrmaligen aufforderungen, es abzuholen, an seine eltern geschickt. (warum anseine eltern? das sit eine andere geschichte:grin: )

Ceraphine, 2 August 2006
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Keiner von meinen Exens (lustiges Wort) hatte Dinge von mir bei sich. Ick hab immer nur mein Waschzeugs mitgebracht, wenn ick über Nacht bleiben wollte und dat hab ick am nächsten Morgen wieder mitgenommen. Meine Exens ließen auch nix bei mir.
    Von meinem neuesten Ex-Freund (mit dem isses erst seit 2 Tagen vorbei) und mir gibts nichma n Foto. Er hat n Puzzle von seinem Hund und mir, dat er aber sowieso nie aufgehängt hat und es deshalb auch nich wegräumen muss, ick hab nur n Dessous-Set von ihm, dat mir aber zu klein is. Also kann icks eh nich tragen.

Aufzuräumen gibts also nix. :geknickt:

Ramalam, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...