Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach der trennung schönere küsse ect

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daniel19, 22 Oktober 2004.

  1. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    Hallo
    und zwar bin ich seit Monteg mit meiner freundin nicht mehr zusammmen
    Grund war
    sie liebt mich zu wenig für ne Beziehung aber zu viel fürn guten freund

    sie wusste selber nicht mehr was sie genau will seit 3 monaten ist sie total abweisend , immer nur fernsehr gucken sehr wenig geküsse, kein sex (teilweise wegen Pilz infektion) aber das kahm ihr wohl recht

    wir hatten immer aus spaß gesagt das wir 1 monat nach der trennung sex haben werden einfach for fun auch wenn der andere nen partner hat
    und das eventuell ab dann öfters spaß haben wollten
    heute haben wir uns wieder gesehen, haben noch über unsere trennung gesprochen, und sie meinte das es nicht gut sei wenn wir wild rum knutschen und sex haben das kann ich verstehen

    aber es kahm doch dazu wir küssten uns wild bis ich sie fingerte
    das gefühl war so schön, viel besser als in den letzten 8 monaten
    die küsse waren zärtlicher intensiver, und as ich sie fingerte ging sie mehr aus sich heraus als sonst
    wie kann das sein, und währen dessen ich sie fingerte sagte sie immer wieder das dürfen wir nicht,. sie hat echt schiss sich wieder richtig in mich zu verlieben
     
    #1
    Daniel19, 22 Oktober 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    was willst du denn?
    hoffst du sie auf diesem Wege zurück zo erobern.
    Also so wie ich das jetzt herauslese ist bei deiner Freundin doch noch ne Menge für dich übrig.
    Andere Möglichkeit allerdings wäre, dass sie mit dir spielt...

    wie stark binden dich denn solche "aktionen" wieder an sie?

    ich denke ihr solltet klare Verhältnisse schaffen, auf dauer macht es dich (und vieleicht auch sie) nur kaputt.
     
    #2
    Blumentopf, 22 Oktober 2004
  3. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    ich will keine Beziehung haben da wir total verschiedene ansichten haben (in allen dingen)

    ich habe mehr intresse an ihrem körper und sie auch irgendwie an meinem
    nur sie hat schiss das wieder was laufe kann
    sie hat glaub ich nen gefühls chaos


    mich bindet das schon nen wenig aber ich hab schon sehr viel intresse an ihr
    mehr körperlich als alles andere
     
    #3
    Daniel19, 23 Oktober 2004
  4. Liwjatan
    Gast
    0
    Hm.. wenn es für euch beide io ist eine Sexbeziehung zu haben wiso nicht. Aber wenn der eine noch verknallt ist halte ich das nicht für ne gute idee da es denjenigen (selisch) kaputt machen kann. Wenn du also ganz sicher bist das beide nur sex haben wollen finde ich spricht nichts dagegen. Kannst du mit ihr darüber reden oder geht das eher nicht gut?

    :zwinker:
     
    #4
    Liwjatan, 23 Oktober 2004
  5. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    dann nimm Rücksicht auf sie.
    Klärt es klar ab was ihr wollt.
    Frag sie das ruhig öfters. und passt auf dass ihr euch nicht doch weh tut!
    naja sag halt nur, reden reden reden...
     
    #5
    Blumentopf, 23 Oktober 2004
  6. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    naja im mom kann man scher drüber reden, sie hat ja die schwäre endscheidung getroffen

    und das bereut sie einerseits
    aber anderer seits is sie froh
     
    #6
    Daniel19, 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trennung schönere küsse
Boschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
2 Antworten
sar89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2012
2 Antworten
Lethana
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2010
4 Antworten