Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Untersuchung beim FA - wund ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineHeldin**, 5 Januar 2005.

1. Hey hm war die Tage das erste mal "richtig" zu ner Untersuchung beim FA und würde gerne wissen ob es normal ist das man nach der Untersuchung ne zeitlang erstmal Wund ist? So ähnlich wie beim Ersten Mal Sex ... !?!
    oder ist das alles total normal?

Ich weiß nicht ob "wund" das richtige Wort ist vielleicht eher gereizt?
    Oder kann es auch daran liegen... hm das ich vor der Untersuchung heute morgen noch Sex hatte...

fragen über fragen...
    aber seltsam eben
    beim 1.+2. Mal Sex hatte ich schmerzen - dannach nicht mehr. Und nach der Untersuchung beim FA warens zwar auch Schmerzen aber die waren anders. Vielleicht weil ich nicht wusste das da passiert ? oder habt ihr das auch.. ?

kleineHeldin**, 5 Januar 2005
  2. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du!

Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass du nicht wund etc. bist. ein gynäkologe ist ein facharzt und der weiß was er tut. Bei meinem letzten frauenarztbesuch hatte ich aber auch einen leichten schmerz beim scheideneingang, aber das kommt nur davon, dass man bei der untersuchung nicht feucht ist (ich jedenfalls bins nicht *g*).

Also keine Sorge! :smile:

süßeLöwin, 5 Januar 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Dito, würde auch sagen, dass das "Wundsein-Gefühl" davon kommt, dass da so ganz und gar ohne feucht-werden untersucht wurde.
    Aber das ist normalerweise in nem Tag oder so wieder weg...
    Anni

Ambergray, 5 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dass es sich danach ein bisschen komisch anfühlt ist normal, wenns in spätestens 2 tagen nicht wieder weg ist, kannst du nochmal fragen :zwinker:

JuliaB, 5 Januar 2005
  5. ... okidoki

Hey danke für eure schnellen Antworten,
    wenn ich mir das so recht überlege hätte ich da auch selbst drauf kommen können .. :smile:
    Klar war ich NICHT feucht und deshalb hats sicher au so bissi wehgetan.
    und das komische Gefühl danach ist dann auch geklärt.

Aber dann würde es ja rein theoretisch bei jeder Untersuchung wehtun. Weil ich glaube kaum das ich dagegen was machen kann gegen das unfeucht sein :zwinker:
    Naja passt schon hat ja au nur am Anfang sich bissi komisch angefühlt dann als der mit dem Spektrum drin war - wars ganz okay :zwinker:

Achja das "komische Gefühl danach" war auch nur so 4 Stunden so. Hab erst gedacht beim Toilettengang tuts sicher brennen aber ... hats nich. also bin ich vollkommen froh das sich meine Bedenken so schnell geklärt haben.
    schönen Dank auch
    und nen schönen Abend noch
    lg kleineHeldin

kleineHeldin**, 5 Januar 2005
  6. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Wird halt Zeit das nen paar hübsche Männer in den Beruf wechseln. Der könnte das leid der Mädels scheinbar um einiges erleichtern. :eek:

Ups.. wieder so ein Idiotischer Gedanke von mir. Aber ich bin hier ja anonym :grin:

Berliner-Jung, 5 Januar 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..jaja, sehr lustig...wenn man(n) keine ahnung hat, dann sind auch blöde bemerkungen nicht unbedingt angebracht....

@thread: eigentlicht hat julia schon das richtige geschrieben...
    wenn ich untersucht worden bin, "zwickt" es bei mir auch noch ne zeitlang...
    das gefühl habe ich auch, wenn ich lange sexlos sein musste bzw. gewesen bin....

Speedy5530, 5 Januar 2005
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hei , mädels macht nur weiter mit solchen diskussionen ,

mich interessiert sowas echt , den ich mein , wer erzählt einem solche erlebnisse schon so haarklein

bin bei frauenthemen fleissiger mitleser :smile:

Seggl, 6 Januar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: süß, dann biste ja bald n richtiger frauenkenner.

JuliaB, 6 Januar 2005
  10. möööp
    Gast
    0
    Eigentlich nicht. Im Internet ist man nicht anonym. Schonmal etwas von einer IP gehört die jedem PC bei einwahl ins Internet zugewiesen wird? Darüber kann lässt sich jeder, aber auch wirklich jeder Anwender, zurückverfolgen.

möööp, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...