Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #1

    Nach der Verliebtheit erscheint der Partner nicht mehr attraktiv: schon mal erlebt?

    Liebe macht blind :herz: :drool:
    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Partner nicht mehr so attraktiv erscheint wie früher, wenn nach einigen Jahren die Verliebtheit nachgelassen hat? Oder ist euer Partner selbst nach dem Verschwinden der Verliebtheit immer noch genauso attraktiv wie früher?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #2
    Mein Ex erscheint mir ohne die rosarote Brille wesentlicher weniger attraktiv, da war aber nicht nur die Verliebtheit weg sondern allgemein die Gefühle. Innerhalb einer Beziehung hab ich das noch nicht erlebt, dass die Verliebtheit weggegangen wäre.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 November 2007
    #3
    Ich hatte zwar noch keine feste Partnerin, aber verliebt war ich schon oft. Wenn ich eine von denen wiedertreffe, kommt es vor (nicht bei allen!), dass ich mich frage: Wie konnte ich damals nur derart verknallt in die gewesen sein! Ich könnte jetzt nix mehr für sie empfinden. :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #4
    Meinen Ex finde ich jetzt objektiv betrachtet auch nicht sonderlich attraktiv. Das habe ich damals anderes empfunden. :schuechte
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #5
    Innerhalb eine Beziehung ist mir das noch nicht passiert, aber nach einer solchen schon.:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste