Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach der Verliebtheit erscheint der Partner nicht mehr attraktiv: schon mal erlebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Liebe macht blind :herz: :drool:
    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Partner nicht mehr so attraktiv erscheint wie früher, wenn nach einigen Jahren die Verliebtheit nachgelassen hat? Oder ist euer Partner selbst nach dem Verschwinden der Verliebtheit immer noch genauso attraktiv wie früher?

Theresamaus, 4 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Ex erscheint mir ohne die rosarote Brille wesentlicher weniger attraktiv, da war aber nicht nur die Verliebtheit weg sondern allgemein die Gefühle. Innerhalb einer Beziehung hab ich das noch nicht erlebt, dass die Verliebtheit weggegangen wäre.

Ginny, 4 November 2007
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte zwar noch keine feste Partnerin, aber verliebt war ich schon oft. Wenn ich eine von denen wiedertreffe, kommt es vor (nicht bei allen!), dass ich mich frage: Wie konnte ich damals nur derart verknallt in die gewesen sein! Ich könnte jetzt nix mehr für sie empfinden. :kopfschue

ProxySurfer, 4 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meinen Ex finde ich jetzt objektiv betrachtet auch nicht sonderlich attraktiv. Das habe ich damals anderes empfunden. :schuechte

Theresamaus, 4 November 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Innerhalb eine Beziehung ist mir das noch nicht passiert, aber nach einer solchen schon.:ratlos:

User 67771, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...