Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #1

    nach durchnehmen der pille total schwache regel

    Hallo,
    ich nehm die Pille Monostep und hab jetzt 2 Streifen hintereinander genommen. Ich hab dann gestern, wie erwartet, meine Tage gekriegt, aber sie sind soooo schwach, dass ich fast gar nicht merke, dass ich sie überhaupt hab, ich hatte auch viel weniger Bauchschmerzen, als sonst. Ich wollte nur fragen, ob dass einige von euch auch schon hatten, und das quasi normal ist, wenn man die Pille durchnimmt, weil ich mir echt schon Sorgen mache, und meine Frauenärztin am Wochenende ja nicht erreiche.
    Liebe Grüße, Teelicht
     
  • Schildi
    Schildi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #2
    Da reagiert wahrscheinlich wieder jeder Körper anders drauf.

    Die einen kriegen die Tage schwächer und bei den anderen kommts hammerhart, wenn se einmal keine Pause hatten. Hab beides schon gehört. Ist beides normal.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #3
    Ich habe gehört, dass die Regel schwächer werden kann weil sich die Schleimhaut weniger aufbaut.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #4
    das ist eigentlich normal das die regel dann schwäscher wird, zumindest ist es bei den meisten so.
    bei verkürzen des pillenstreifens wird die regelblutung normalerweise stärker.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #5
    Danke für die Antworten, ist mittlerweile auch schon etwas stärker geworden, aber nicht so stark wie sonst. Naja, find ich eigentlich auch gar nicht schlimm :smile: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste