Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach einem absoluten High der Zuversicht ein Knall vor den Kopf. WHY????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bloody-Lady, 3 November 2004.

  1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Mannooooooooo,wo soll ich anfangen...

    Hab letztens in einer Kneipe bei nem coolen Konzert nen Typen kennengelernt, ein Mitbewohner von ner WG,mit der ich gut befreundet bin, jedoch ihn kannte ich noch nich, weil ich selten dort bin (weit weg) und er viel unterwegs. so richtig coole Kumpels. Wir sahen uns, 5 Minuten später lud er mich auf ein Bier ein und wir saßen ne ganz lange Weile auf nem Sofa rum, redeten und verstanden uns auf Anhieb wie, als kennen wir uns ewig... Glückswellen überfielen mich. Ich merkte sein Interesse,bin bei jmd. zu Besuch, der ein Haus weiter wohnt. Der ABend war wunderschön, er unterhielt sich nur mit mir (seine Bekannten waren plötzlich "unwichtig"), Stundenlang, und schaute mir ununterbrochen in die Augen. Von da an sahen wir uns jeden Tag, und er wollte immer irgendwas mit mir machen....schüchtern auf eine ganz bestimmte, doch sehr offene Art ist er, wir verstehen uns so saugut, seine Blicke sind sowas von eindeutig fasziniert von mir (echt mal) und ebenso.
    Vorhin noch waren wir 3 Stunden spazieren, und er sagte mir, dass er es echt wunderschön findet mit mir, wie ich drauf bin und mein außergewöhnlicher Musikgeschmack saugut findet.
    Einladungen und so gingen immer von ihm aus,vorhin lud er mich zum Spieleabend ein in die WG. Ich kam an, er freute sich voll, alle anderen sowieso :smile: und dann gings los: Plötzlich kam seine EX zu Besuch, rein zufällig ihre beste Freundin, welche wusste, dass der irgendwie Interesse an mir hat. Und natürlich musste DIE sich da aufspielen wie sonstwer....sie setzte sich neben ihn. Irgendwann ging er aufs Klo, kam wieder und setzte sich neben MICH. Da war ich glücklich. ABer trotzdem war eine komische Stimmung. Ich sagte, dass ich geh und müde sei. Er sah mich nur mit seinem treulieben Blick an und fragte: "Echt? Schade...." Ich musste mich irgendwie zusammenreissen, weil mir in diesem Moment bewusst wurde, dass es irgendwie eh keinen Sinn hat, allein schon wegen der Entfernung (180 km). Ich sagte nur: "Tschüs.", und ging. Meine Kumpels kamen mir in dem Moment vor wie meine besten Freunde, die ich nich erreichen konnte...diese blöde Tussi musste mir unbedingt hintenrum zeigen, dass sie ihn schon länger kennt als ich und schon mit ihm im Bett war und darum Vorrechte hat (ze). Von ihm kamen zwar soviele Zeichen, dass er an MIR Interesse hat, auch während dieser blöden "Session", aber irgendwie machte sich Hoffnungslosigkeit in mir breit, da ich plötzlich das Gefühl hatte, es sei sinnlos...die letzten Tage kommen mir vor, wie ein wunderschöner Traum, zu schön, um wahr zu sein. Verliebtsein auf den ersten Blick. Das mmiese war: die ex kam an und meinte: kann heut nich heim. ob sie bei IHM pennen könne. er: naja...ok, aufm sofa im wohnzimmer. sie sah mich nur triumphierend an. aber ER war trotzdem mein Verbündeter, als er sich neben mich hockte und mit mir zusammen nen Scherz über sie riss,er merkte irgendwie die Anspannung.

    Ich bin so verliebt, aber so hoffnungslos irgendwie. Traurig. Sehnsucht nach vorhin, diesem Spaziergang, seinen Blicken währenddessen, dieser Sehnsucht, die dahinter zu sehen war...ständig wollte er meine Augen sehen und immerwieder untermalte er, dass ich ja vorbeikommen könnte...sobald er mich sah, rief er mich (so auf straße) oder fragte, was ich vorhab, brannte mir ne liebe CD.

    So komisch, hab fast die Gewissheit, dass es ihm genauso geht wie mir. Bis vorhin war ich noch zuversichtlich....doch jetzt wird mir klar: stimmt, ich wohn ja gar nich hier,,,und diese EX hat mir den Rest gegeben...sie pennt da...na prima...naja, vielleicht denkt er ja auch an mich. Ich vermisse ihn.

    Hab ihn zum ersten Mal gesehen und sofort vergaß ich alles um mich herum und merkte, dass es ihm genauso ging...es war so klar. und ich weiss irgendwie auch, dass er das gleiche von mir spürt.


    SORRY für den verwirrenden Text. Was kann ich nur machen? Ihn mir "schnappen"? :frown: :cry:
     
    #1
    Bloody-Lady, 3 November 2004
  2. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja und zwar besser heut als morgen, sonst isser noch weg, aber er hat ja sein interesse schon ganz deutlich ausgedrückt, er hat dich immerwieder eingeladen, jetzt bist du dran mit dem nächsten schritt
     
    #2
    Leonardo, 3 November 2004
  3. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klarer Fall! Schnapp ihn dir! Und 180 km lassen sich schon bewältigen, wenn man sich wirklich gern hat! Na los!!!
     
    #3
    Maria2012, 3 November 2004
  4. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    :bier: Danke für Eure Antworten. Ihr habt ja recht, im Grunde weiss ichs ja auch. Aber: bin halt auch sooo schüchtern, wenns um DIESE EINE GANZ BESTIMMTE SACHE GEHT!!!!! AAAAAH!
    Dabei gehen wir so offen miteinander um!

    Najaaa...mal schauen, ob ich ihn heut seh - erstmal bis 17 Uhr warten, solang bleibt nämlich seine Ex. Und wenn se weg iss, geh ICH hin :link: :link:
    Hab nämlich keinen Bock, der das feeling zu geben, dass ich irgendwie Panik hab, obwohl ich die hab (obwohl ja gar nich so angebracht) - MANN, BIN ICHN CHAOS-HEAD!!! :wuerg: :blablabla :wuerg: :blablabla :wuerg:

    Diese blöde Kuh hat mir gestern den halben Abend versaut... :angryfire ich weiss, ich werd ihn irgendwie wieder zu nem Spaziergang oder so "entführen" und dann :kiss: :kiss: :kiss: :cool1:

    Oh mann.......Ich will den haben! Naja, halt Euch auf dem Laufenden- wenns Euch interessiert. Vielleicht wisst ihr so heut Abend / Nacht schon mehr :eckig:
     
    #4
    Bloody-Lady, 3 November 2004
  5. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    AAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! Hab eben in der (in DER) WG angerufen, um morgen abend zum Abschied vorbeizukommen, weil ich morgen wieder fahren muss. ER ging ans Telefon. Er freute sich tierisch... plötzlich hörte ich diese blöde Kuh :wuerg: im Hintergrund rumplärren, die macht mich aggressiv mit ihrem lauten Geplärre :angryfire :angryfire :angryfire
    Toooooolll, jetzt, wo sie mitbekommen hat, dass ich morgen Abend komm, bleibt sie bestimmt da. KOTZ. :wuerg: :wuerg: :wuerg: :angryfire :mad: :cry:
    Naja. Am besten, ich verkraftes einfach.

    Was solls. Wär ja auch ZU schön gewesen, wenn alles reibungslos geklappt hätte, so, wies am Anfang losging, weitergegangen wär... die erste Hürde: die eifersüchtige EX, die jetzt auch noch da pennt. :grrr:

    God bless......but not HER! :angryfire
     
    #5
    Bloody-Lady, 3 November 2004
  6. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du dich jetzt nicht mit ihm getroffen??

    Schnapp ihn dir trotzdem, seine EX wird ja wohl nicht wie eine Klette an ihm hängen, oder? :geknickt: Du wirst doch alleine mit ihm sprechen können? Erzähl ihm von deinen Gefühlen und was du für ihn empfindest... hörte sich bis jetzt ja alles ganz positiv an, wie es zwischen euch lief. :zwinker:

    Nur nicht den Mut nehmen lassen! Das schaffst du!! Halte uns auf dem Laufenden... :smile:

    Zaira
     
    #6
    Zaira, 3 November 2004
  7. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    Doch, die hängt wie ne Klette an ihm :grrr:
    Hab mich morgen mit ihm verabredet, ich rief an und er meinte: Naja, muss morgen zum Skat nach Würzburg (70 km weg), bin schon angemeldet. Aber wenn Du kommen magst um Dich zu verabschieden, dann sag ich ab. Ist ja echt ne liebe Geste von Dir.

    Iss DAS nich lieb?

    Allerdings werden die anderen auch da sein :madgo: aber gut, vielleicht kann ich ihn mir ja mal zur Seite nehmen. Ich muss mit ihm eh noch was besprechen wegen Adresse (er will ein gemaltes Bild von mir, das ich ihm schicken muss, für nen Flyer verwenden). Und - naja, entweder, ich sags ihm ins Gesicht, oder ich schreib ihm nen Brief...

    DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, biddeeeeeeeeeee
     
    #7
    Bloody-Lady, 3 November 2004
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wenn die Situation mit der Ex nochmal vorkommt, wo sie fragt, ob sie bei ihm schlafen kann, und er sagt, dass sie auf der Couch im Wohnzimmer schlafen könne, kannst du ja offensiv nachwerfen, dass du nämlich bei ihm im Zimmer schläfst! :zwinker:

    Grüße,
    matthes
     
    #8
    matthes, 4 November 2004
  9. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    Hab eben erfahren, dass die immernoch da iss, dass mit ihrem neuen Typen Schluss is, es ihr nich so gut geht und sie immernoch was von IHM will! MANN!
    Und heut Abend seh ich ihn erstmal das letzte Mal und sie wird dabei sein :wuerg:

    SHIT!

    Was soll ich denn jetzt nur machen...die blöde Kuh, hätte die nicht kommen können, wenn ich weg bin, sodass ich wenigstens nichts davon mitbekomme :ratlos: :grrr: :geknickt:

    Ich mag die nich :kotz: :wuerg: :kotz: die soll wieder abhauen....oh mann ey, die pennt da seit 2 Tagen und hat immernoch dieselben Klamotten an, wahrscheinlich pennt se damit auch noch :wuerg: bestimmt stinkt schon die ganze Wohnung, huahuahuahuahua :angryfire :angryfire :angryfire

    SORRY ich brauch das jetzt einfach.
     
    #9
    Bloody-Lady, 4 November 2004
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hilft wahrscheinlich nicht, aber ich find's lustig, wie du dich aufregst. Muss aber sein, lass den Frust ruhig raus, danach kannst du nämlich klarer denken und bist nicht umnebelt von Liebe-Hass-Rache-Gefühlen.

    Wie war denn der letzte Abend?

    Grüße,
    matthes
     
    #10
    matthes, 5 November 2004
  11. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    LOVE AND PEACE!!!!!!!!!!

    :bier: :bier: :bier:
    Ich war gestern mit IHM in der Stammkneipe, wo mich die Leut mittlerweile auch kennen. Wie ne große Familie. Die können mich alle total gut leiden und plötzlich ham mich da alle Kerle angemacht und ich halt bisschen mit denen geflirtet, während er am selben Tisch saß...hehe....alle immer: na, schöne Frau, oder: mann, Du hast aber echt wahnsinnig schöne Augen usw.. und dann, bei Kneipenschluss, wurd er nervös und meinte zu mir: geh'n wir? und ich: klar....wir gingen, und ALLE (LOL) kamen hinterher, lach, und hingen wieder an mir rum...hehe....hab voll mit denen rumgescherzt, das war der geilste Abend in meinem Leben. Die sind dann alle noch zum Nachbarn von ihm Kaffee trinken um 5 Uhr morgens, und ER, sein Mitbewohner und ich sind zu ihm hoch inne Küche, White Russian saufen..ham uns dann noch voll inne Küche bepisst (so geil), bis er dann mal meinte: pennste hier? und ich: nagut, schaffs wohl eh nich mehr "nach hause" (5 Häuser weiter, wo ich zu Besuch bin). Er: im Wohnzimmer oder bei mir? Ich: Och, ich penn bei Dir, oder? Er: GERN!!! Find ich gut... Tja, und dann sind wa zu ihm rein, und er dann so zu mir: weisst Du was? Ich mag Dich. Und ich sag Dir's jetzt so, wie ist: Ich hab Dich das erste mal gesehen und Dich sofort gemocht. Und dann haste Deine trockenen Sprüche losgelassen, und dann fand ich Dich gleich noch cooler. -WAHNSINN. Er hat genau das beschrieben, was ICH ihm gegenüber empfinde...

    Tja, und dann isses halt passiert :grin: und er dann: ey damit hab ich echt nich gerechnet...und dann hatta mir noch mit Öl den Rücken massiert und mir gesagt, was für nen schönen Körper ich hab, rrrrrrrrrrr :grin: :grin: :grin:


    DAS IS DER HAMMER!

    Endlich lag ich ma richtig mit meinem Gefühl, dass es dem anderen genauso geht wie mir... bin so glücklich
     
    #11
    Bloody-Lady, 7 November 2004
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Das ist schön zu hören :smile: Freue mich für dich und wünsch dir alles Gute mit ihm!

    Grüße,
    matthes
     
    #12
    matthes, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absoluten High Zuversicht
HalloWelt:)
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2014
20 Antworten