Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach einem halben Jahr wieder Kontakt ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spätstarter, 24 Juni 2006.

  1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Hallo,

    eine nette, gleichaltrige E-Mail-Bekanntschaft aus Österreich hat sich nach einem halben Jahr wieder gemeldet. :schuechte Seinerzeit tauschten wir uns regelmäßig aus und nachdem ich von ihr nix mehr hörte, dachte ich eigentlich, es hätte sich erledigt. :kopfschue Ich finde sie nach wie vor sehr sympathisch und wäre nicht abgeneigt, über den Bekanntschafts-Status hinauszugehen. :smile: Da ich aber noch nie eine Freundin hatte, weiß ich nicht, wie man einer Frau klar macht, dass man sie mag, ohne dabei gleich penetrant zu wirken. :schuechte Was soll ich tun??? :ratlos:
     
    #1
    Spätstarter, 24 Juni 2006
  2. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi
    also als erstes den kontakt aufrecht erhalten ohne irgendwelche halb-jahres pausen un dann damit anfangen sich eventuell ma zu treffen un dann entwickelt sich das schon noch .....:smile:
     
    #2
    jason!, 25 Juni 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Zu allererst: Nicht nervös werden!
    Zuerst würde ich vllt. schreiben, dass Du Dich freust, nach der Zeit wieder von ihr zu hören/lesen und dafür sorgen, dass der Kontakt nicht nochmal abbricht. Wenn man sich regelmäßig austauscht ist das ja immerhin schon ein Zeichen, dass man sich nicht egal ist; möglicherweise tauscht man mit der Zeit dann auch keine Allgemeinplätze mehr (musste dann aber mal seh'n, wie's sich entwickelt). Dass man sich mehr vorstellen könnte, kommt via Netz m.M. nach allerdings nicht so vorteilhaft.
    Habt Ihr Euch eigentlich oft gesehen bzw. mal getroffen?
     
    #3
    thomHH68, 26 Juni 2006
  4. Spätstarter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    365
    0
    0
    Verliebt
    Nö, wir haben uns ein halbes Jahr lang regelmäßig per E-Mail ausgetauscht und dann war ein halbes Jahr Sendepause. :schuechte Gut möglich, dass sie wegen diverser Prüfungen (sie macht das Abi nach) und dem Vollzeit-Job unsere Bekanntschaft mal vorläufig auf's Eis gelegt hat. :smile: Werde es schon rauskriegen, was dahinter steckt!!! :zwinker:
     
    #4
    Spätstarter, 27 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Erst einmal könnt ihr euch ja weiterhin E-mails schrieben und dann kannst du sie die doch einfach mal nach einem Treffen fragen oder ihr telefoniert desöfteren :zwinker: Dann kannst du sie besser kennenlernen und man wird sehen, was daraus wird.
     
    #5
    User 37284, 27 Juni 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch wieder Kontakt zu ner Bekanntschaft, wir hatten uns im Winter auch mal gesehen, danach brach der Kontakt auch etwas ab...nur hin und wieder ma ne mail...ich hab halt netterweise auch immer geantwortet, find sie ja auch sehr schön, is halt ne wundervolle Frau....

    Naja...nu is der Kontakt (seit dem ich in Schweden bin) wieder mehr geworden, schreiben jeden Tag...und ich pack immer mal was liebes in ne mail rein, und sie bedankt sich auch immer artig dafür...
    Hab ihr gestern morgen ne "Guten-Morgen-SMS" geschickt, da war sie hoch erfreut....

    Naja und wenn ich wieder da bin, kommt sie mich besuchen...Freitag abend...wir kochen, trinken Wein und schauen dann noch die Bilder von der Dienstreise an und DVD....und dann schau´n mar ma, sprach der Bline...

    Was ich damit sagen will......

    Pack halt hin und wieder mal was liebes in ne mail rein, darf auch mal ein HDL zum Schluss sein...ich denke, dann merkt sie schon, dass du sie etwas mehr magst....
     
    #6
    BamBam026, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halben Jahr Kontakt
schulhausmeister
Flirt & Dating Forum
8 September 2009
14 Antworten
WhiteShadow
Flirt & Dating Forum
20 Oktober 2008
12 Antworten
HollowEyes
Flirt & Dating Forum
16 Januar 2008
20 Antworten