Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach einem jahr immer noch gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfe, 15 August 2006.

  1. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ich kann nicht mehr

    hey,

    vor ungefähr einem jahr ist das mit uns auseinander gegangen, wir waren nicht wikrlich zusammen es war auf dem wege dahin sich was zu entwickeln wir kannten/kennen uns über 5 jahre waren beste freunde...

    dann wurde das halt mehr und wir wollten das auch beide, aber irgendwie ging alles schief...


    wir haben beide fehler gemacht. sie hat mich teilweise verarscht und ich hab sie nicht so behandelt wie ich sollte hab ihr nicht mehgr vertruat etc pp .....

    darauf gab es einen riesen streit und wir haben kaum mehr miteinander geredet und uns verachtet... das ist jetz 1 jahr her und ich liebe sie immer noch , ich komme nicht von ihr los... mir ist soetwas vorher noch nie passiert...

    ich weis nicht mehr was ich tun soll..

    soll ich sie anschreiben??? was meint ihr dazu , es ist halt schon lange her :frown:


    gruß marco
     
    #1
    hilfe, 15 August 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist sie dir immenroch böse? wegn der sache vor eim jahr dann?

    wenes ent weißt, dann frag sie vllt einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, was sie ejtz von euch beidn dnekt..und wies mit ihrer gefühlswelt aussieht...

    war bei mir so.. hatte ne beizheung..das ging aba ausnander.. ich war noch verliebt in ihn..aber e rnet mehr in mich..

    irgnwann warn die gefühle weg.. und ich hab mich neu verleibt..jetz sind wir beste freunde...
     
    #2
    krissimausi, 15 August 2006
  3. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    wir reden nur noch sehr wenig miteinander bzw fast garnicht.... ich hab auch angst mich zu "blamieren" wenn ich sie wieder anspreche schlieslich hab ich das damls beendet .....

    aber nur weil mir das alles nur noch weh getan hat und ich nicht mehr konnte aber so gehts auch nicht weiter....

    ich liebe sie einfach zu sehr....
     
    #3
    hilfe, 15 August 2006
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso solltest du dich denn blamieren???
    nur, weil du das damals beendet hast??

    das ist doch kein grund :smile2: (ich habs auch beendet..und hab ihn angefleht..aab naja...)

    wenn man sich mit seinen gefühlen und stimmungen auseinandersetzt und das dann zum ausdruck bringt, ist nicht blamabel :smile2:

    probier einfach mal auf ganz unverbindliche und unverfängliche weise wieder "kontakt aufzunehmen" und dann wirstu shen, ob sie daran intresse hat oder nicht...
     
    #4
    krissimausi, 15 August 2006
  5. enteo
    Gast
    0
    Bitte mach nicht den Fehler und fall gleich mit der Tür ins Haus! 'Ich liebe dich noch so sehr... lass es uns doch nochmal probieren'

    Das Wichtigste ist, erstmal wieder vorsichtig eine Freundschaft und vor allem Vetrauen zwischen euch aufzubauen...
     
    #5
    enteo, 15 August 2006
  6. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    mh ja aber das weis so ziemlich jeder was zwischen uns passiert ist, und ich möcht halt vor meinen freunden nicht als depp da stehn...ich weis das isn scheis grund naja...


    ich trau mich noch net so wirklich sie anzuschreiben :flennen:
     
    #6
    hilfe, 15 August 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wnendu dich noch nicht traust, dann wartest du eben noch! bis du dir deiner sache sicher bist.. denn es bringt auch nix, wenndu dann da sitzt und nciht weißt, wasdu sagen/schreibn sollst etc...

    und wenn dich deine freunde auslachen, nur wegen gefühlen, dann sind es keine freunde! dann sind es nur oberflächliche sackprollos :smile2:
     
    #7
    krissimausi, 15 August 2006
  8. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    naja was heist warten ^^ das geht seit nem jahr so , .... hätte nie gedacht das man jemand so vermissen und lieben kann
     
    #8
    hilfe, 15 August 2006
  9. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja..dann wießtes jetz.. mit jedem stück zeit, ist man um wertvolle erfahrungen reicher...

    ich geh jet zins bett...*schnaaaarch*
     
    #9
    krissimausi, 15 August 2006
  10. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja das weis ich jetz....

    und wie soll ich sie ansprechen? ein "hallo" oder wie? :
     
    #10
    hilfe, 15 August 2006
  11. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    es vergeht echt keine sekunde in der ich nicht an sie denkek... hat denn niemand eine idee?
     
    #11
    hilfe, 15 August 2006
  12. dontspeak
    dontspeak (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    wenn du sie echt willst gibt es keine andere möglichkeit, als dich nicht zu blamieren. das musst du in kauf nehmen... deine situation ist scheisse, ich kenn den ganzen scheiss... aber:
    "man kann keinen krieg gewinnen ohne risikieren ihn zu gewinnen"
    wie du das auch immer machst... denk mal an die schönen momente die ihr miteinander hattet, was euch verbunden hat. frag vielleicht nen kumpel ob er sie nicht irgendwo hin einlädt ka... denk dir was aus, denn je mehr zeit vergeht desto geringer ist die chance dass das nochmal was wird.


    andere möglichkeit ist alkoholiker zu werden
     
    #12
    dontspeak, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahr immer noch
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
22 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
1 Antworten
Test