Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach einem Jahr kein Sex mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Scarlet, 9 März 2005.

1. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund hat neulich im Stern gelesen, dass Paare nach einem Jahr nur einmal die Woche Sex haben oder weniger.
    Das hat uns ziemlich geschockt, weil wir beide eigentlich immer "wuschig" sind ,wenn wir uns sehen und konnten es nich wirklich glauben(sind jetzt 8 Monate zusammen).

Und jetzt meine Frage:
    Gibt es noch Paare, die nach einem oder mehreren Jahren immernoch scharf aufeinander sind? Oder hab ich nur noch 4 Monate?? :kopfschue

LG Scarlet

Scarlet, 9 März 2005
  2. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach mach dir mal keine sorgen es gibt sicherlich immer mal ein paar phasen wo man nicht so viel lust auf sex hat, das muss aber nicht nach einem jahr sein.

*anni*, 9 März 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 März 2005
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und es hat schon abgenommen. Ich hatte in den letzten Monaten oft keine Lust, aber das lag glaub ich an meiner Pille, die ich jetzt gewechselt habe. Und naja einmal die Woche ist eigentlich gar nicht so wenig. Ich bin extrem schnell wundgescheuert, da geht oft hintereinander gar nicht. Außerdem sieht man sich ja nicht unbedingt jeden Tag. So kommt es schon vor, dass es bei einmal die Woche bleibt.

Malin, 9 März 2005
  5. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit meiner Freundinn jetzt ca 1,5 Jahre zusammen un es läuft super, wir haben die woche so ca 4x sex. Mal mehr mal weniger, kommt halt auch noch auf die Situation an.

iceman11, 9 März 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :blablabla so ein stuss!

das sind durchschnittswerte!
    (auch wenn die mir etwas unrealistisch wirken... zu selten)

ich bin mit meinem freund seid fast 6 jahren zusammen und wir sind auch immer noch bei jedem treffen geil aufeinander.

und ich kenn genug, denen es auch so geht.

was denkst du denn, dass man nach genau 12 monaten nen klick im kopf spürt und auf einmal keinen sex mehr will? :grrr:

außerdem, selbst wenn ihr dann nur noch einmal die woche sex hättet: es zwingt euch ja keiner.
    diesen paare, die dann kaum noch sex haben wird ja nicht gesagt "12 monate sind rum jetzt dürft ihr nur noch alle 2 wochen"
    , sondern sie haben nicht öfter lust -> es dürfte sie nicht so sehr stören, sonst hätten sie ja öfter sex.

(von den paaren, wo einer immer will und der andere nie oder mangelnder zeit mal abgesehen)

also hör auf dir so nen schwachsinn einzureden :zwinker:

JuliaB, 9 März 2005
  7. oskar999
    oskar999 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    @darkbluesmile
    Also wenn jemand die Pille nimmt oder kinder zeugt bedeutet das noch lange nicht dass er mehr als 1x Sex die Woche hat

@ iceman11
    Also bin mit meiner Frau schon seit 16 Jahren zusammen (8 jahre verheiratet) und wir haben immer noch öfter als 1x die Woche Sex. So auf 3-4x kommen wir auf alle Fälle. Manchmal auch noch mehr, dies hängt aber stark von unsere Kinder ab (Zeit...).

oskar999, 9 März 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    @ scarlet: dann genieß die nächsten 4 monate, danach is nix mehr mit rummachen :smile:

diamond in love, 9 März 2005
  9. simimaus
    Gast
    0
    Die Häufigkeit ist sicher bei jedem anders. Manche haben vielleicht schon vor Ablauf des ersten Jahres wenig Sex, andere auch nach vielen Jahren noch sehr viel Sex.

Auch bei uns gab es schon Zeiten, in denen wir weniger aktiv waren, in der letzten Zeit wieder mehr, cool !! :grin:

simimaus, 9 März 2005
  10. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho,

ich denk mal, dass das total unterschiedlich ist. Bei uns hats 2 1/2 Jahre gedauert bis sie nicht mehr recht viel Lust gehabt hat.
    Bei manchen schon nach einem Jahr, bei manchen eben später.
    Ich würd mir jetz da keinen Gedanken drüber machen, denn du kannst nicht wissen wies werden wird. Aber wenn ihr noch wuschig aufeinand seit ist das doch n gutes Vorzeichen :smile:.
    Wie schon gesagt nicht Quantität sondern Qualität zählt. Also ich finde, dass die Häufigkeit nicht allzuviel aussagt, sondern wie gern ihr euch habt und wie sehr ihr den Sex mitnand genießt.

MFG
    Blue

BlueMC, 9 März 2005
  11. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Danke für die vielen Antworten!
    Hatte das natürlich etwas übertrieben formuliert, aber ich fands irgendwie traurig, dass diese"Wuschigkeit" nach einiger Zeit so dermaßen nachlassen muss!

Aber bei einigen, die geantwortet haben, ist es ja anders :eek4:

Liebe Grüße
    Scarlet

Scarlet, 9 März 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    musst eben selbst dafür sorgen, dass die geilheit erhalten bleibt!

öfter mal neues, mal ne weile enthaltsamkeit usw usf.
    dann passt das schon noch n paar jahre :zwinker:

JuliaB, 9 März 2005
  13. LoganMogwai
    0
    wie wahr wie wahr;
    Ich denke mal das liegt zu Teil auch daran, das Sex bei den meisten Paaren dann Routine wird.

deswegen immer ein bissel rumexperimentieren dann denke ich hat man wenn man sich liebt auch nach Jahren noch schönen Sex.

mfg Logan

LoganMogwai, 10 März 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei uns sind es heut genau - 9 Monate :grin:

Und von wegen nur noch 1 mal die Woche, wo hastn sowas gelesen? :ratlos: 2-3 mal ist der Durchschnitt.

Bei uns is alles wie am Anfang............

Dreamerin, 10 März 2005
  15. SieUndEr
    Gast
    0
    Wir sind schon bald 5 Jahre zusammen, und haben im Prinzip täglich Sex (manchmal auch mehrmals), wenn wir uns sehen.

SieUndEr, 10 März 2005
  16. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bin jetzt bald 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und muss sage, das es vielleicht ein klein wenig , weniger geworden ist.
    Wobei jetzt für uns einfach die Qualität wichtiger ist, als die Quantität!

acidcore, 10 März 2005
  17. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich denke, das hat nicht sooo viel mit der Zeit zu tun, wenn es auch ein kleiner Faktor ist.
    Ich denke eher, dass es was mit Verfassung und Situation zu tun hat.
    Mein Freund und ich haben momentan fast gar keinen Sex mehr, weil er keine Lust hat, aber ich denke, das ist nur eine Phase.
    Vor ein, zwei Monaten war das noch ziemlich viel und wir waren oft geil aufeinander.
    Kommt - glaub ich - auch darauf an, wie oft man sich sieht und so.

Laja, 10 März 2005
  18. Liebes
    Gast
    0
    mein frund ich sind so ca 11 monate zusammen und man kann nicht sagen, das wir wenig sex haben. es gibt halt wochenenden wo wir einfach feiern gehenn und dann keine lust haben mtieinander zu schlafen, oda welche wo wir einfach nur kuscheln oda so aber dann gibts auch wieder phasen wo wir 5 ma am tag mitienander schlafen ( oda sogar 5 ma in einer nacht :grin: ) und das ist eg immer relativ konstant geblieben... also... dieses komischeunkonstante phasenweise :zwinker:

ich find so statistiken eh doof.

Liebes, 10 März 2005
  19. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    es wird zwar weniger, aber auf so wenig muss man es ja nicht kommen lassen! klar gibts wochen wo man vielleicht kein eiziges mal hat! dafür gibts ne andere mehr!! :grin:
    bin schon fast 3 jahre mit meiner freundin zusammen und hob nur ne we-Beziehung, aber trotzdem mehr als 1 mal die woche!

Mephisto2001, 10 März 2005
  20. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir sind es fast 5 Jahre und ich muss sagen das wir schon weniger Sex haben als ganz am Anfang, aber ich finde das ist normal.
    Aber ich finde das in keinseter Weiße schlimm, es geht halt auch nich immer, wenn beide Arbeiten da fehlt halt einfach die Zeit oder man will einfach mal gemütlich auf dem Sofa liegen und Fernsehn. Ich genieße jede kleinigkeit die ich mit meiner Süßen machen kann und wenns nur abends mal kurz Einkaufen oder Kochen is.
    Letzt endlich hängt es nicht an irgend einem Zeitungsartikel sondern an euch. Wer weiß, vieleicht lang dir ja in einem Jahr auch 1x pro Woche.
    Wie oben schon erwähnt ist die Qualität bei unserem Sex aber deutlich gestiegen!
    Kopf hoch.

Samoa, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...