Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach einem Jahr vorbei..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von execute, 18 September 2006.

  1. execute
    execute (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soll es das nun gewesen sein ? Erst sich noch Sorgen machen wie man einer Frau was gutes tun kann und nun bekommt man den passenden Arschtritt dazu. Einfach beschissen :/

    Seit ca. einem Jahr sind wir jetzt zusammen gewesen und nun ist es vorbei. Erst hieß es das Wochenende von ihr "Ich brauch mal Zeit für mich" (Sie ist dann übers Wochenende zu ihrer Schwester gefahren, die GB hatte und hat dann für sich nach gedacht)

    Typisches "Schlussmachen" einer Frau. Meinte dann nach dem Weekend zu mir "Die Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung"

    Ja schön... Echt :cry:
    Damit muss man klar kommen. Und jetzt kommts. Wir sind zusammen in einer Klasse und müssen noch ca. 1 Jahr überstehen. HALLO?

    Ich bin echt fertig, und werde auch recht schnell eifersüchtig wenn ich ehrlich bin wenn ich sie mit anderen sehe wie sie mit denen redet usw.

    Will ihr ja auch nicht hinterherrennen, bringt eh nichts. Die Entscheidung wurde getroffen, und somit muss ich eine sehr harte Fassade an den Tag legen um nichts von meinen Gefühlen zu zeigen.

    Ich weiß das ich die Beziehung hab hängen lassen und nicht soviel mit ihr unternommen, aber im Nachhinein weiß man sowas besser.
    Ich hätte der Frau viel mehr Emotionen und Spaß mit mir geben können, aber nun ist es zu spät ?

    Ist wirklich eine Scheisssituation für mich =(
     
    #1
    execute, 18 September 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nur mal eine Frage zum Denkanstoß: Hätte sie aus mitleid mit dir zusammenbleiben sollen?


    Ansonsten isses doch klar, dass du enttäuscht und sauer und traurig bist.
     
    #2
    glashaus, 18 September 2006
  3. execute
    execute (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    frage : was hat das damit zu tun ?
     
    #3
    execute, 18 September 2006
  4. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Sowas erinnert mich immer an den beschissenen Standartsatz:

    "Hast du wohl gedacht, dass das ewig halten würde?"

    Ich mein... is das in dem Moment wo die Freundin Schluss gemacht hat net scheiß egal...

    Das Posting von glashaus brachte mich jetz dadrauf.

    @Topic:

    Wenn die Freundin keine Gefühle mehr hat für einen obwohl man sie noch liebt is das sowas von beschissen - ich befind mich grade in der gleichen Situation. Manchmal denk ich mir, das Schwinden der Gefühle is bei Frauen irgendwie als "normal" zu bezeichnen so oft wie ich das hier höre... und auch bei meiner Ex

    Kagge da... :angryfire
     
    #4
    Funeral Time, 18 September 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Weil es sich so anhört, als wäre ihr Grund für dich kein Grund.

    Manchmal fickt einen das Leben halt...
     
    #5
    glashaus, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr vorbei
Jack777
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2013
20 Antworten
Der.Guru
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2012
9 Antworten
Why
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2011
37 Antworten
Test