Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach einem Orgasmus keine Lust mehr?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sookie, 25 August 2005.

  1. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu ihr da draussen!

    Also ich hab da ein kleines Problemchen. Egal ob bei SB, Vorspiel oder Sex nach einem Orgasmus habe ich überhaupt keine große lust mehr weiter zu machen. Egal wie wild ich im Vorfeld auf Sex war.

    Das kann doch nicht normal sein! Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte das ich "öfter" kann??

    Vielen dank im vorraus für nützliche Tips!
     
    #1
    Sookie, 25 August 2005
  2. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    naja vllt ist deine klitoris so gereizt das du dich einfach nur ausruhen möchstes und das gefühl noch ein wenig genisen willst ^^
     
    #2
    -A-Punk, 25 August 2005
  3. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß, ist das zumindest nicht unnormal. Nach dem Höhepunkt ist schon erst mal Pause angesagt... oder irre ich? :ratlos:
     
    #3
    Explorer, 25 August 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Glaub ich nicht, dass das unnormal ist. Warum willst du denn öfter können?
     
    #4
    Aurora Sun, 25 August 2005
  5. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also beim Sex geht dann irgendwie die leidenschaft etwas flöten... vorher war ich noch ganz wild, bin ich dann gekommen kann ich nicht mehr mit so viel Elan an den Partner ran... das find ich dann halt schade, will ja mit begeisterung dabei bleiben.
     
    #5
    Sookie, 25 August 2005
  6. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ging meiner Ex genau so, das war die erste Frau die ich kennen gelernt habe die in der Lage war ihren Orga heraus zu zögern, was man ja sonst nur von uns Jungs kennt. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, war aber teilweise ziemlich anstrengend wie sie meinte, dementsprechend war es dann aber auch immer sehr heftig wenn sie gekommen ist.
     
    #6
    --pM, 25 August 2005
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach dem Orgasmuss wird ein lusthemmendes Hormon vom Körper ausgeschüttet. Das wird wohl seinen Teil dazu beitragen :smile:

    Könnte mir vorstellen, dass das bei einem mehr und bei anderen weniger passiert.
     
    #7
    Hansi2000, 25 August 2005
  8. North-Boy
    Gast
    0
    geht mir genauso wenn ich gekommen bin isses aus egal wies vorher war
     
    #8
    North-Boy, 25 August 2005
  9. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, bei Männern ist das normal, daß nach dem ersten Orgi die Luf(s)t raus ist. Bei Frauen gibts solche und solche. Also mach dir keine Gedanken, ist alles normal. Ist eben nicht jeder gleich.
     
    #9
    William, 25 August 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Zur "not" kannst du ja einfach versuchen ihn hinauszuzögern.. Ansonsten Pause einlegen und weiter gehts! Sei doch froh, dass du mal keine Lust hast bei mir hört das nie auf und ich will immer mehr :schuechte
     
    #10
    Ana-Lea, 25 August 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hi!

    Keine Sorge, unnormal ist das sicher nicht. Meist kann/mag ich nach dem 1. Orgi auch nicht weitermachen, da ich so stark gereizt bin, dass es mir beim Weiterreizen nur noch unangenehm sein oder gar schmerzen würde.
     
    #11
    User 34605, 25 August 2005
  12. Jenny87
    Gast
    0
    Das ist bei mir auch oft so. Weiß leider nicht wo von das abhängt. Aber leg einfach pausen ein und mach es deinem Partner halt manuel oder oral bis er auch kurz davor ist, oder versuche es ein bisschen zu verzögern. Manch,al klappt das bei mir.
     
    #12
    Jenny87, 26 August 2005
  13. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :gluecklic Hey danke leute, für die Beiträge!
    Ich dachte schon das ist nicht normal... aber ich sehe ja das es mir nicht alleine so geht! Danke
     
    #13
    Sookie, 26 August 2005
  14. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    ach das is normal.mir gehts auch so,
    glaub aber das das eher eine reine kopfsache ist.
     
    #14
    bergfan, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus keine Lust
Eichhörnchen19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2006
8 Antworten
Blinkymouse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2006
31 Antworten
levedusoleil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2005
15 Antworten