• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach einem Orgasmus keine Lust mehr?!

S
Benutzer42436  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu ihr da draussen!

Also ich hab da ein kleines Problemchen. Egal ob bei SB, Vorspiel oder Sex nach einem Orgasmus habe ich überhaupt keine große lust mehr weiter zu machen. Egal wie wild ich im Vorfeld auf Sex war.

Das kann doch nicht normal sein! Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte das ich "öfter" kann??

Vielen dank im vorraus für nützliche Tips!
 
A
Benutzer26499  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
naja vllt ist deine klitoris so gereizt das du dich einfach nur ausruhen möchstes und das gefühl noch ein wenig genisen willst ^^
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Soweit ich weiß, ist das zumindest nicht unnormal. Nach dem Höhepunkt ist schon erst mal Pause angesagt... oder irre ich? :ratlos:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Glaub ich nicht, dass das unnormal ist. Warum willst du denn öfter können?
 
S
Benutzer42436  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also beim Sex geht dann irgendwie die leidenschaft etwas flöten... vorher war ich noch ganz wild, bin ich dann gekommen kann ich nicht mehr mit so viel Elan an den Partner ran... das find ich dann halt schade, will ja mit begeisterung dabei bleiben.
 
P
Benutzer37240  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ging meiner Ex genau so, das war die erste Frau die ich kennen gelernt habe die in der Lage war ihren Orga heraus zu zögern, was man ja sonst nur von uns Jungs kennt. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, war aber teilweise ziemlich anstrengend wie sie meinte, dementsprechend war es dann aber auch immer sehr heftig wenn sie gekommen ist.
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nach dem Orgasmuss wird ein lusthemmendes Hormon vom Körper ausgeschüttet. Das wird wohl seinen Teil dazu beitragen :smile:

Könnte mir vorstellen, dass das bei einem mehr und bei anderen weniger passiert.
 
N
Benutzer Gast
  • #8
geht mir genauso wenn ich gekommen bin isses aus egal wies vorher war
 
W
Benutzer21151  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Klar, bei Männern ist das normal, daß nach dem ersten Orgi die Luf(s)t raus ist. Bei Frauen gibts solche und solche. Also mach dir keine Gedanken, ist alles normal. Ist eben nicht jeder gleich.
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zur "not" kannst du ja einfach versuchen ihn hinauszuzögern.. Ansonsten Pause einlegen und weiter gehts! Sei doch froh, dass du mal keine Lust hast bei mir hört das nie auf und ich will immer mehr :schuechte
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Hi!

Keine Sorge, unnormal ist das sicher nicht. Meist kann/mag ich nach dem 1. Orgi auch nicht weitermachen, da ich so stark gereizt bin, dass es mir beim Weiterreizen nur noch unangenehm sein oder gar schmerzen würde.
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Das ist bei mir auch oft so. Weiß leider nicht wo von das abhängt. Aber leg einfach pausen ein und mach es deinem Partner halt manuel oder oral bis er auch kurz davor ist, oder versuche es ein bisschen zu verzögern. Manch,al klappt das bei mir.
 
S
Benutzer42436  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
:gluecklic Hey danke leute, für die Beiträge!
Ich dachte schon das ist nicht normal... aber ich sehe ja das es mir nicht alleine so geht! Danke
 
B
Benutzer27529  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ach das is normal.mir gehts auch so,
glaub aber das das eher eine reine kopfsache ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren