Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach einem streit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelschnecke, 7 Dezember 2004.

1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nach einem sehr sehr heftigen streit, kann man sich dann mehr lieben als vorher? kann man danach mit seinem partner den besten sex haben, den man je hatte?
    mir ist das so ergangen und irgendwie wundert es mich, weil ich am tag davor noch gedacht habe es wäre alles aus.
    habt ihr auch schon soestwas erlebt? und wenn es so ist, sollte mn sich dann öfters nen bisel streiten, damit die liebe noch größer wird?
    danke, schonmal, dass ihr was schreibt!!!
    eure kuschelschneke

kuschelschnecke, 7 Dezember 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub, es ist dieser rasche gefühlswechsel zwischen "hass" und "begehren", den man durchmacht wenn man man nach einem streit sex hat...
    wenn man dann in diesem moment alle emotionen rauslassen kann und seine angestaute wut quasi im sex entläd, ist das natürlich dass der sex sehr heißblütig und wild ist

nicht um sonst hört man doch so oft: versöhnungssex ist der beste...
    immer hin ist er sehr temperamentvoll und ungestüm und man kann ja nicht leugnen, dass sex etwas animalisches ist und eigentlich "der akt an sich eine aggression mit dem ziel der vereinigung" (laut siggi freud) ist

daPepper, 7 Dezember 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Der Sex ist schon anders... irgendwie intensiver.
    Aber die Liebe wird dadurch nicht größer.

User 7157, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...