Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach einem Treffen fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 18 April 2005.

  1. Tyranid
    Gast
    0
    Hallo,
    habe mich ziemlich in ein Mädel aus meiner Klasse verguckt.
    Haben die letzten Wochen immer mehr miteinander zu tun gehabt, weiß aber nicht, ob sie mehr will als Freundschaft...
    Wollte sie jetzt mal nach nem Treffen fragen - doch:
    Wie mach ich das am Besten? In der Schule treff ich sie nie allein, meint ihr, das geht auch per SMS? Ich meine, ist ja EIGENTLICH nichts Großes?
    Und wie schaffe ich es, dass sie nicht denkt, dass es ein rein "freundschaftliches " Treffen werden soll?
    Welche Plätze wären denn gut, und meint ihr, ich sollte sie einladen? Wohin auch immer?
     
    #1
    Tyranid, 18 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    "willst du mit mir einen kaffe trinken gehn?"
    ncihts leichter als das! vielleicht findest dann auch heraus was sie will!
     
    #2
    keenacat, 18 April 2005
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , per sms fänd ichs jetzt ein wenig komisch sie zu fragen , also wo ihr euch doch täglich seht , ausserdem brauchst dann ihre nummer


    und , eine möglichkeit gibts immer sie alleine zu treffen


    geh doch einfach neben ihren platz in die hocke und frag sie so , wenn wenig leute drum rum sind , du must das ja ned rumschreien :smile:
     
    #3
    Seggl, 18 April 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir auch nur raten eine passende Situation abzuwarten, um sie mal persönlich zu fragen. SMS ist natürlich nicht so schlimm, kommt aber längst nicht so gut, wie sie persönlich zu fragen. Gelegenheiten ergeben sich ja immer.
     
    #4
    Doc Magoos, 18 April 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Genau geh einfach zu dir und frag ob sie mal Zeit hat, weil du gerne mal was mit ihr Unternehmen möchtest...
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 18 April 2005
  6. Tyranid
    Gast
    0
    Danke schonmal.
    Jetzt Frage ich mich nur noch, wie ich es dann eben schaffe, dass sie nicht denkt, dass es nur ein rein freundschaftliches Treffen werden soll, sondern dass ich an mehr interesse habe, und wo meint ihr, ist ein guter Ort?
     
    #6
    Tyranid, 18 April 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Kannst ja sagen du hast ne Überraschung für sie und denkst dir dann was nettes aus...
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen fragen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Panther.sieben
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
5 Antworten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
Test