Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach einer Woche Abschlussfahr plötzlich "Grundlos" Schlussgemacht? Gefühlstot.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ricca, 30 September 2006.

1. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, irgendwie komm ich grade überhaupt nicht mehr klar mit mir ich weiss nicht was los ist, ich bin total fertig, warum?

meine freundin und ich haben uns zwar schon "öfters" gestritten, aber naja sowas gehört nunmal zu einer Beziehung dazu - wir sind muss man dazu sagen jetzt fast 3 jahre zusammen.

jedenfalls war sie jetzt 1 woche in frankreich mit ihrer klasse oder was auch immer auf abschlussfahrt (abi), wir hatten jeden tag telefoniert und jetzt ist sie wieder da, heute morgen um 3uhr angekommen, d.h. wahrscheinlich sehr müde - jedenfalls wollten wir uns "eigentlich" sehen aber schon beim anruf heute morgen hatte sie schlechte laune ..

jedenfalls hatte die woche mein bro geburtstag und deshalb ist halt heute familienfeier, okay das habe ich vergessen während der woche zu erwähnen, aber mein gott ist das ein grund durchzudrehen?

naja jedenfalls wollte sie halt nicht mehr kommen, dann hab ich nach hin&her gesagt das ich mich jetzt in die bahn setze und rüberkommen, tja sollte ich nicht auf keinen fall, mich würde dort niemand sehen wollen usw. und ich sollte es ja nicht wagen, bla

aber ich verstehe nicht warum? sie hat jetzt einfach so mal schluss gemacht schreibt mir dauernd noch irgendwelche provokationen, von wegen ich lösch dich jetzt mal bla..

warum ist jemand so und macht sowas? während der woche war alles okay und jetzt nur eine kleinigkeit worüber wir uns kurz gestritten haben und sie macht direkt schluss? ich versuche alles zutun aber sie ignoriert es und kommt mir nur sauer an und provoziert mich.

naja jedenfalls wollte ich das mal loswerden, ich komm nich mehr klar ..

ricca, 30 September 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie jetzt, einfach so ausgetickt?? Würd mal hinfahren an deiner Stelle, um die Sache zu klären. (Wenn sie ausgepennt hat versteht sich)

glashaus, 30 September 2006
  3. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd nicht sofort hinfahren, das könnte Sie wieder alsprovokation sehen. Versuchs nochml per telefon was zu klären, aber wenn das wieder nichts hilft dann mußt du wirklich mal hinfahren. Man kann ja 3 Jahr nicht einfach so aufgeben. Aber ich kenn das wenn man bisl im Streß ist wirkt man schnell mal sehr gereizt, lass ich auch ein bißchen luft und zeit zum ausruhen. Doch dann mußt du unbedingt rausfinden was los ist.
    Viel Glück :zwinker:.

Lilaeye, 30 September 2006
  4. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    tja nicht sogute ideen um erlich zusein, jetzt hinzufahren ist mit sicherheit falsch - wenn sie es so bestimmtend sagt dann hat das schon seinen grund, ich hab dies schonmal gemacht da war dann auch alles gut aber .. naja .. da hat sie auch nicht gesagt ich soll auf keinen fall kommen usw.

was telefonieren nageht kann man vergessen, egal was ich sage wird nur dumm geantwortet auch wenns dann nicht der meinung entspricht und danach einfach wieder aufgelegt

ricca, 30 September 2006
  5. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lass ihr erstmal zeit. Aber ich würd dann spätestens mal morgen hinfahren, einfach nur dumm rum sitzen und warten bringt ja auch nix. Man muß es schließlich mal klären, oder willst du einfach so aufgeben?

6. ricca
    ricca (30)
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    momentan kann ich ja noch im ICQ mit ihr reden - allerdings sag ich nur was wenn sie was fragt .. wobei sie trotzdem nur provoziert - heute werd ich sicher nicht mehr hinfahren, morgen ~ vielleicht mal sehen wie es mit den stimmungen so aussieht - ausserdem bin ich ab mittwoch bei der bundeswehr ..

achja & aufgeben werd ich selbstverständlich nicht einfach so - ich liebe sie ja schließlich nur ist die sache nicht mehr so einfach wie vllt bei paaren die paar monate zusammen sind

ricca, 30 September 2006
  7. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd das gefühl nicht los das du nicht wirklich um Sie kämpfen willst.
    Mein Freund hat auch mal Schluss gemacht und gesagt das bringt nix mehr und es war für mich ne harte Zeit, wollte ihn trotzdem net gehen lasen und jetzt ist wieder alles im Lot.
    Du mußt schon um sie kämpfen.
    Dann offenbar ihr halt über ICQ alles, das du sie nicht verlieren willst, das du alles klären willst und sie die Jahr nicht einfach weg werfen soll!
    :engel:

8. ricca
    ricca (30)
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    tja, wie ich schon sage das ist nicht mehr so wie "damals" wo man einfache aktionen bringt die liebe gesteht dies und das tut - das haben wir schon alles hinter uns und ich habs auch schon alles versucht, nur ist sie kein mensch der sich schnell wandelt d.h. heute wird sie sich mit sicherheit nicht beruhigen und solange sie das nicht tut kann man auch nicht ordentlich mit ihr reden

ricca, 30 September 2006
  9. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm,komisch...

war der urlaub ein "party-urlaub"?
    vielleicht hat sie da irgendwie bemerkt ,was ihr zu hause fehlt und dann hast du sie auch noch gleich nach ihrer ankunft mit dem termin "gestresst" und das war eine kurzschlussreaktion mit dem schluss machen?

miezmiez, 30 September 2006
  10. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber selbst nach 3 Jahren versucht man doch die Beziehung zu retten und schließlich liebst du sie ja noch.
    Wenn nicht dann solltest du es lassen.
    Schreib ihr doch einfach über ICQ das du Sie liebst, mehr auch nicht. Dann kannst du ja morgen hinfahren und alles klären.

11. ricca
    ricca (30)
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    es war 1. kein partyurlaub und 2. haben wir während der woche jeden tag telefoniert und es war alles okay - nur fr. haben wir keinen kontakt gehabt und jetzt ist sie wieder da - klar haben wir uns ein bisschen gezofft - weil ichs auch immer noch nicht einsehe warum man nicht für 10 minuten herkommen kann kurz allen hallo sagen und dann zusammen gehen kann - danach habe ich ja eingelenkt und gesagt okay dann nich - dann komm ich zu dir und du musst niemanden sehn - aber nein, das ging dann ja auch nicht mehr - denke aber schon das es eine kurzschlussreaktion ist, weil sie wahrscheinlich von der woche gestresst und übermüdet is

ricca, 30 September 2006
  12. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lass ihr heute noch Zeit, aber morgen müßtet ihr das schon klären. Weil sonst machst du dir nur unnötig nen kopf.

13. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du sie jeden Tag angerufen oder sie dich? Vielleicht fühlt sie sich ein bisschen eingeengt oder hat dich, da du sie so oft angerufen hast, nicht richtig vermisst.

violett, 30 September 2006
  14. ricca
    ricca (30)
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    nein, sie hat mich jeden tag 1 - 2 minuten angerufen - ist ja auch teuer aus dem ausland .. & ich habe ab und an mal ne SMS geschrieben (1-2 p. tag vllt.)

ricca, 30 September 2006
  15. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Lol damit is mal wieder bewießen das mädchen in dem Alter (18) noch lange nicht so reif sind wie sie es immer gern behaupten. Verhalten absolut inakzeptabel und kindisch. Als ich so abserviert wurde von meiner einstigen liebe, habe ich das einzigst richtige getan, sie aus meinem leben gestrichen, - restlos.

Mewkew, 30 September 2006
  16. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe für Dich es bessert sich wieder. Denn 3 Jahre sind eine lange Zeit. Gib ihr 1-2 Tage Zeit und rede dann auf alle Fälle mit Ihr.

kurt1, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...