Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach einer Woche ist der Kontakt schon wieder vorbei?? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 14 August 2006.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    EDIT:Nach einer Woche ist Kontakt vorbei?? HILFE! --> Kontakt ist wieder da !!

    Hallo Leute,

    hab mal wieder ein neues Problem ;-)

    Hab vor 1 Woche ein Mädl kennengelernt, super nett usw. !

    Wir haben seitdem eigentlich täglich SMS bzw. zu 96% Telefonkontakt.
    Es ist sogar so dass wenn wer anruft und den anderen nicht erreicht, der andere dann auch gleich zurückruft!

    Bei den Gesprächen lacht sie sehr sehr viel, sie hat auf jeden fall den humor den ich bei ner frau suche :smile:
    wir sprachen über gott und die welt, z.B. fragte ich sie :"Willst du Männer die den ersten Schritt machen?" Sie dann :"Meinst du jetzt beim Thema Sex und Küssen?" (da finde ich es komisch dass man gleich mit soeinem Kaliber auffährt? ist das normal) ich sagte dann :" ja zum Beispiel in dieser Hinsicht!" Sie bejahte!
    sie sagte sehr oft wenn ich was frage, z.B. "Wollen wir morgen telefonieren", dann sagt sie "Ja, wenn du willst?" (das irritiert mich auch ein wenig, hat das was zu bedeuten?")


    Am Freitag hatten wir wieder telefoniert.. als ich sie fragte wie es ihr geht, sagte sie dass es ihr nicht so gut geht!
    Ich fragte dann ob es nicht besser wär wenn wir morgen weiter telefonieren!
    sie sagte dann .."Ja, wenn du willst.." und ich depp hab "ok" gesagt und das Telefonat beendet. Habe ihr aber gesagt dass ich sie am SA anrufen werde!

    Aber seitdem ist kein Lebenszeichen mehr gekommen.... sie ist telefonisch und per SMS nicht zu erreichen, meldet sich auch selber nicht!
    Ich melde mich aber höchstens 1x am Tag, will ja nicht aufdringlich sein!

    aber es kommt nichts.... bin ratlos!:flennen:

    werde jetzt noch bis ende der woche warten - sollte dann nichts kommen, schick ihr noch ne abschluss-sms dass ich es feige finde sich einfach nicht mehr zu melden und dann ist das thema für mich erledigt!

    oder hat jemand bessere Tipps ??? reagier ich über??

    danke schonmal für eure hilfe!

    kingi
     
    #1
    Kingi, 14 August 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    1.Du hast Dich zu sehr daran gewöhnt das ihr euch jeden tag hört und nun flipst Du aus,dass Du sie ein paar Tage lang nicht gehört hast.

    geduld ist ne harte Probe :smile:

    würd auch sagen wart einfach ab und wenn sie sich bis nächster woche net meldet, versuch nocheinmal anzurufen. Wenn das nichts bringt,dann lass es eifnach. aber schreib ihr gefälligst keine abschieds sms oder sonstiges.
     
    #2
    MrEvil, 14 August 2006
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    was das zu bedueten hat? och ja das is ne schwere frage hab ich auch immer gesagt wenn mich ein junge angerufen hat udn gefragt hat ob wir morgen wieder telefonieren wollen :zwinker: ich denk eher sie will daraus erschließen ob du auch willst obwohl du dann ja nicht fragen würdest :grin: tja frauenlogik ich liebe sie :engel:
     
    #3
    Silbermond-Girl, 14 August 2006
  4. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann natürlich auch sein..... vl. will sie mich ja einfach nur zappeln lassen!
    mal schaun........
    dann melde ich mich einfach mal ein paar tage nicht!....

    geduld ist leider nicht meine stärke :grin:
     
    #4
    Kingi, 14 August 2006
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    joa meine auch nicht

    Off-Topic:
    200 Beiträge juppi :tongue:
     
    #5
    Silbermond-Girl, 14 August 2006
  6. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Mach dir keinen Stress, ist wahrscheinlich wirklich so, dass du dich dran gewöhnt hast, allerdings ist es schon komisch, dass sie sich jetzt gar nicht meldet, aber vllt. hat sie kein Guthaben mehr aufm Handy oder die Rechnung war zu hoch. Melde dich einfach wenn du es für richtig hältst. Ich denke wenn ihr euch schon so gut verstanden habt dann wird sie sich sicher melden, wenn sie dir was wichtiges zu sagen habt. Auch wenn es etwas unangenemes ist.

    Kopf hoch das wird schon. Lg Mandarin
     
    #6
    Mandarin, 14 August 2006
  7. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich rechne einfach mit dem "schlimmsten" und denke dass sie einfach keinen kontakt mehr haben will.... wobei ich nichts getan habe.... bin einfach verwirrt!

    mal schauen was so die nächsten tage passiert! ich melde mich einfach mal nicht!
     
    #7
    Kingi, 15 August 2006
  8. Dr.Sommer
    Dr.Sommer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    3
    Verlobt
    genau! das ist wirklich das Beste was du jetzt machen kannst, also nicht melden!
     
    #8
    Dr.Sommer, 15 August 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @Ts: Ich finde ganz klar dass du überreagierst ... das Mädel lebt ja nun nicht nur für dich. Meld dich einfach am Wochenende und schau wies läuft.

    Wieso rechnest du mit dem Schlimmsten ? Nur weil sie sich mal nicht meldet ? Scheinst ja sehr anhänglich zu sein. Lass das Mädel doch auch mal atmen, wobei ihr ja nocht nichteinmal in einer Beziehung seid.:kopfschue
     
    #9
    Mephorium, 15 August 2006
  10. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    @ mephorium
    nicht anhänglich, aber wenn sie meint ich solle sie anrufen, ich tus und nichts passiert, dann kommt mir das einfach spanisch vor!

    ich meld mich einfach nicht.....
     
    #10
    Kingi, 15 August 2006
  11. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    #11
    Kingi, 16 August 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    he, du kennst sie grad mal ne woche... das ist nicht viel. wie viel ahnung hast du von ihrem leben? kann was mit oma sein oder in der familie, sie kann handy verloren haben oder es wurde ihr gestohlen...

    hast du nur die handynummer oder auch ne festnetznummer?
    klar kanns auch sein, dass du für sie einfach einer unter mehreren telefon-bekannten warst. und für sie war das ganze nicht sooo wichtig wie für dich. vielleicht ist sie auch eine person, die schnell das interesse verliert. gibts auch. kurze zeit ist etwas das wichtigste überhaupt...und dann folgt ablenkung und das wichtigste wird unwichtig.

    wie alt ist sie denn?

    hattet ihr nur über telefon kontakt? oder habt ihr euch auch getroffen? denn es ist immer nur von sms und telefon die rede. wie habt ihr euch kennengelernt? im realen leben?
     
    #12
    User 20976, 16 August 2006
  13. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben uns beim Fortgehen kennengelernt!

    Seit diesem SA aber nicht mehr gesehen... naja, ist ja nur eine 1 woche vergangen!

    kA ob sie so eine person ist die schnell die interesse an sowas verliert!
    aber auch wenn etwas passiert ist, man kann sich doch auch mal schnell melden!

    habe nur die handynummer....


    mal schaun ob noch etwas passiert!
     
    #13
    Kingi, 16 August 2006
  14. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Ich finde, das klingt alles ziemlich gut für dich, scheint mir, als ob sie dich ziemlich gern hätte

    Kommt mir so vor, als ob sie ein wenig mit die spieln möchte. Nicht negativ gemeint, mehr so in die Richtung, dass sie von dir was hören möchte wie: "Klar, würd ich gern wieder"

    Du hättest wohl hartnäckiger sein sollen und dich darum kümmern was in ihr los ist. Vielleicht wollte sie einfach, dass du ein wenig nachbohrst und so Interesse an ihr bekundest und sie sich versichern, dass wenns ihr schlechter geht, du für sie da bist. Dann, falls ich recht hab, hast du einen Bock geschossen.

    Aber das musst du wissen, ich kenn sie nicht, was ist am wahrscheinlichsten?
    Es klingt mal nicht so schlecht, bemüh dich ein bisschen um sie, dann kanns schon noch werden.
     
    #14
    benji, 16 August 2006
  15. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    @ benji

    einerseits kann es durchaus sein dass sie mich "testen" will... aber andererseits denke ich wieder ich habe einen bock abgeschossen!

    bin jetzt schon so am überlegen ob ich sie anrufen soll.... weiß nicht!
    hab mi am MO das letzte mal gemeldet!

    kA.... :geknickt:
     
    #15
    Kingi, 16 August 2006
  16. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Dann wirts wohl wieder mal Zeit würde ich mal sagen, aber tja, alle Angaben ohne Gewähr. Aber schlimmer als ein Korb kanns nicht werden, und wenn sie dir wirklich was bedeutet.. Ich glaub, ich würds probieren. So mit einfühlsam sein uns so.

    Viel Glück
     
    #16
    benji, 16 August 2006
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mach dir ma keinen Kopp.
    Sollte sie tatsächlich den Kontakt abbrechen wollen (warum auch immer, ohne einen Grund anzugeben, finde ich sowas ohnehin immer doof und feige :ratlos: ), dann kannst du ja nichts machen. Das heisst, du musst warten. Sollte sie sich tatsächlich komplett abneigen und sich nicht mehr melden, tja, dann musst du das eben akzeptieren.
    Ich glaube allerdings, dass du ein bisschen zu ungeduldig bist. :zwinker:
     
    #17
    envy., 16 August 2006
  18. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ihr jetzt einfach gestern ne ganz neutrale SMS geschrieben, wie es ihr so geht usw.

    wenn bis SA nichts kommt, dann versuch ich sie da nochmal anzurufen!
    wenn das auch nicht klappt ist das thema für mich gegessen!

    @sv.freeware stimmt, ich bin bisschen zu ungeduldig :grin:
     
    #18
    Kingi, 17 August 2006
  19. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    update


    wie erwartet hat sie sich nicht mehr gemeldet!
    hab sie auch zwischenzeitlich versucht anzurufen, ohne erfolg!
    hab ihr dann ne SMS geschrieben und gesagt was ich von der feigen aktion halte!

    sie war auch heute kurz im ICQ online, aber als ich ihr schrieb war sie offline!

    ich weiß zwar bis jetzt immer noch nicht, warum sie sich plötzlich so abwandte, aber egal!
    sie ist einfach eine richtig dumme kuh die mich sowieso nicht verdient hätte, so ne B**** braucht doch keiner!

    momentan können mir alle Frauen gestohlen bleiben :grin:
     
    #19
    Kingi, 22 August 2006
  20. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, gut so! Das musst du dir nicht bieten lassen!
     
    #20
    xikitito, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woche Kontakt schon
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
Martin26istneu
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2012
15 Antworten
Piepmatzli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2007
4 Antworten
Test