Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach einer (!) Woche (!) noch irgendeine chance?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sim2k, 3 September 2005.

  1. sim2k
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    wir hatten vor 1 Woche eigentlich keinen verkehr.. nur etwas "rumgefummel" wobei wir fast sex hatten!

    Ich hatte keinen Orgasmus (auch nicht annähernd!)

    Jedoch meint sie nun " Sie fühlt sich schwanger" !

    Kann man nach 1 Woche noch irgend etwas tun ?!
     
    #1
    sim2k, 3 September 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, nach einer Woche ist jede Möglichkeit vorbei. Bis zu 72 Stunden wäre die Pille danach eine Lösung gewesen und bis zu 5 Tage die Spirale danach.
    Das Gefühl kann sie sich aber auch nur eingebildet haben, es ist da ist keinen Sex hattet nicht sehr wahrscheinlich, dass sie schwanger ist.
    Zumal es erst eine Woche her ist. Sie dürfte da eigentlich noch nix fühlen, wenn ich richtig informiert bin.
    Wartet einfach ab, bis sie ihre Tage bekommt.
     
    #2
    Numina, 3 September 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Sie war ja sicherlich schon mal schwanger um zu wisse, wie man sich da fühlt :link:

    Naja ich glaube nicht, dass da was passiert ist. So wie du das beschrieben hast ist das fast unmöglich. Wartet doch erstmal ab, ob sie ihre Tage bekommt.
     
    #3
    Aurora Sun, 3 September 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nach einer Woche kann sich eigentlich noch gar nicht wirklich was fühlen, da sich das Ei gerade mal 2-3 Tage eingenistet hat.
    Aber ich denke auch nicht, dass was passiert ist...
    Wahrscheinlich ist sie nach dem "Erlebnis" jedoch auch etwas verunsichert (weil wer weiß schon, wie schnell "schwanger werden" funktioniert) und bildet sich Symptome ein.
    Hatte das auch 1-2 mal ohne Pille und hab mich schwanger gefühlt, obwohl ich nicht annähernd GV hatte....
    Seid erstmal ohne Sorge!
     
    #4
    Cinnamon, 3 September 2005
  5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh nach einer woche fühlt sie sich schon schwanger? dann ist sie es wohl kaum!
     
    #5
    just.peat, 3 September 2005
  6. sim2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay.. das ist ja schonma ziemlich aufmunternd von euch ^^

    Ich hoffe ihr habt recht - wie dem auch sei - mir ists ne lehre..
     
    #6
    sim2k, 3 September 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst du mit das ist dir ne lehre? nicht mehr rumfummeln? oder beim rumfummeln immer nen Kondom überziehen?
     
    #7
    just.peat, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woche noch irgendeine
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Tegar
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2008
12 Antworten
Test