Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach einiger Zeit tuts nur noch weh O_o

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Polyanna, 6 Januar 2005.

1. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,
    also eigentlich ist in Sachen Sex schon alles in ordnung nur nach einiger zeit hab ich das Problem das es beim Sex aber auch wenn mich mein Freund mit der Hand befridigt nur noch weh tut :/ das letzte mal hab ich auch gesagt er soll aufhören da ichs einfach nicht mehr ausgehalten hab..., der Sex dauert meistens mit allem drum und dran 45 min.- 1 1/2 std.
    Ich bin feucht und bleibs auch... versteh das nicht ?!
    Hatte das schon mal jemand? Oder vielleicht irgendwelche Tips?

polyanna

Polyanna, 6 Januar 2005
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    In wie fern tuts denn weh?

Logonpower, 6 Januar 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du dir was eingefangen :eek4: Ich wünsch´s dir jedenfalls nicht. Aber der gang zum Frauenarzt wird doch so oder so gewissheit schaffen, worauf wartest du also? :gluecklic

Teac, 6 Januar 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hab das jetzt seit einem jahr, also eigentlich seit ich sex habe. hab schon mit meiner fa geredet aber die konnte mir auch nicht weiterhelfen, da gesundheitlich alles in ordnung ist und ich auch immer feucht bin. ich habe keine ahnung woran es liegt. kann dir also leider nicht weiterhelfen. sorry!

User 22358, 6 Januar 2005
  5. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    beim FA war ich erst vor zwei Wochen zwar nicht deswegen, aber ich habs noch mit angesprochen eine richtige antwort hatte der auch nicht drauf und gefunden hater auch nix :/ deswegen frag ich ja hier :schuechte

Polyanna, 6 Januar 2005
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmm, vielleicht entspannst du dich auch einfach nur nicht richtig? Wobei, da würds ja von anfang an wehtun, evtl ist dein Körper auch noch einfach keinen sex gewohnt? Weiss ja nich wieoft/lang du schon sex hast. Vielmehr kann ich mir da als grund kaum vorstellen.

Teac, 6 Januar 2005
  7. Polyanna
    Polyanna (28)
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich hatte mein 1.mal mit 14 is also scho fast 3 jahre her und das ich "wenig" sex hatte kann man dazu nich sagen :grin: sollte ichs vielleicht mal mit gleitmittel noch versuchen vielleicht wenn ich dann noch feuchter bin das es da dann besser wird und bringt das eigentlich nix wenn man schon feucht genug ist ?

Polyanna, 6 Januar 2005
  8. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich kenn dein Problem ganz genau. Bei mir ist der Grund auch keine Erkrankung sondern einfach, dass die Haut recht empfindlich ist und wenn dann viel daran "rumgescheuert" wird, wirds wund und tut weh :smile:
    Kann man, soweit ich weiß nix gegen machen...
    Nur nach dem Sex etwas Creme drauf, dann ists am nächsten Tag (bei mir) wieder weg.

User 26217, 6 Januar 2005
  9. Polyanna
    Polyanna (28)
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe am nächsten Tag ists auch wieder weg es ist immer nur nach naja sagen wir mal 30 minuten mit vorspiel fängts an weh zu tun, schon wenn er fingert und dann beim sex merk ichs ab und zu und dann richtig weh tun tuts wenn wir fertig sind.... dann will ich auch meistens erstmal nicht angefasst werden :smile:
    naja gut anscheinend bin ich da nich die einzigste und kann man nix machen aba danke für eure "mithilfe"

polly

Polyanna, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...