Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach einmal Sex fertig ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jerry006, 21 Juni 2006.

  1. jerry006
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin nach einmal Sex total fertig (und meine Partnering glücklicherweise auch!).

    Egal, ob wir mehrere Tage keinen Sex hatten (führen momentan eine WE-Beziehung!) oder uns mal jeden Tag sehen (Urlaub).

    Ich kann nicht nach 15 Minuten oder so wieder ran! Bei mir würde es ein wenig länger dauern! Aber ich habe dazu auch überhaupt kein Verlangen!

    Ich kann mich aber auch an die Anfangszeit unserer Beziehung erinnern. Da hatten wir teilweise 3 - 4 Mal am Tag Sex (aber auch nicht jeden, da am Anfang auch WE-Beziehung!). Da war ich nach dem ersten Mal auch wieder schneller bereit!

    Wenn ich mich mal selbst befriedige, dann auch "nur" einmal! Ich habe dann überhaupt keine Lust auf Frauen!

    In unserer Beziehung ists leider so geworden, dass ich, wenn ich fertig bin, mich von der Partnerin entferne, ich mags dann alleine zu liegen oder ich geh dann ins Bad, nicht sofort, obwohl ich am liebsten gleich ins Bad gehen würde. Nicht weil ich mich ekle oder so. Ich will dann einfach meine Ruhe haben und den Tag weiterleben! Fernsehen, schlafen, ... Hört sich so an, als wenn meine Freundin nur Mittel zum Zweck wäre, aber dem ist nicht so. Unsere Beziehung läuft gut, unser Sex ist fast jedes Mal für uns beide hammermäßig geil! Und wenn dem so wäre, würde ich mir einen runterholen! Aber ich liebe Sex mit meiner Freundin! Meine Freundin mags aber, wenn ich noch danach mit ihr kuschle. Ich kann das nicht mehr so einfach. Weiß nicht, wie ichs umschreiben soll und wieso das so ist!? Am Anfang der Beziehung war das auch anders!

    Ok, alles ist anders, wenn man neu verliebt ist, den neuen Partner noch nicht kennt, aber unbedingt in- und auswendig kennen möchte ;-).

    Aber wieso ist das bei mir so (vielleicht ist das bei anderen Männern aber ja genauso!?)?

    Was kann ich tun, damit ich wieder Lust habe, meine Partnerin nach dem Sex in den Arm zu nehmen! Obwohl ja keine Unlust besteht, ich habe mich nur irgendwie verändert!?

    Was kann ich denn tun, dass ich von mir aus, ohne dass meine Freundin mich anmachen muss, schneller und überhaupt wieder Lust auf Sex nach dem 1. Mal habe? Ich bin körperlich fit! Ich treibe 3 - 4 Mal in der Woche Sport (Muskelaufbau, Joggen, Fahrrad fahren). Von der Kondition dürfte es (eigentlich) kein Problem sein!?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    PS: Wir sind seit ca. 3 Jahren zusammen und ich bin 26. Falls die Beziehungsdauer und mein Alter eine Rolle spielt!?
     
    #1
    jerry006, 21 Juni 2006
  2. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar körperlich nicht der fitteste, aber nach 1x Sex möchten ich und meine Freundin meistens pennen. kA, ich weiss nicht, mir reicht 1x eigentlich einfach ^^ Vielleicht wirds ja irgendwann mehr.. kA

    Schon einfach weil mein Freund das nicht mitmacht, ich krieg den nach Sex ne ganze Weile nimmer zu was, erst so am Morgen wieder, wie mir scheint.

    Liebe Grüsse

    EDIT: Wie du schon schreibst; nach Orgi absoluter Lustzusammenbruch, ich brauch gar nix mehr in Richtung Sex denken :smile:
     
    #2
    Stupify, 21 Juni 2006
  3. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen.^^ Aber ich kann auch sagen, dass mein Freund, sich nach dem Sex auch oft zur Seite dreht und erstmal einige Zeit kein Pieps mehr von sich gibt. Ich weiß nicht, ob er die Augen zu hat oder auf oder sonst was. Aber er macht auf mich einfach immer einen sehr müden Eindruck. Ok. bei ihm ist es meistens so, dass er dann will, dass ich mich an seinen Rücken kuschel, aber an sich will er danach wohl doch ein wenig seine Ruhe/Erholung :tongue: haben.
     
    #3
    fLummY, 21 Juni 2006
  4. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    kenne das auch ..
    Zwar nicht ganz so stark..

    Verzichte einfach mal auf den Orgasmus .. du wirst sehen wie schön es eigentlich danach ist. Ich hab das paar mal gemacht, meine Freundin hatte einen Orgasmus, ich hab auf meinen verzichtet. Danach hab ich sie noch von oben bis unten abgeküsst und ihr hat es einfach nur gefallen.

    Mach das doch mal, mir ist der eigene Orgasmus, wenn ich ehrlich bin, gar nicht so wichtig. Der Orgasmus meiner Freundin ist mir wichtiger.
     
    #4
    Gretyl, 21 Juni 2006
  5. Rainy82
    Rainy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ist ein ganz normaler reflex des körpers und hat auch mit deinen hormonen zu tun. die schiessen nämlich hochdosiert (achwas) beim orgasmus durch deinen körper und bewirken die von dir(euch) angesprochene müdigkeit.

    Grüße
     
    #5
    Rainy82, 25 Juni 2006
  6. Little_George
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verheiratet
    Also ich kann dir nicht sagen was du tun kannst. Bei mir ist es umgekehrt ich könnt danach gleich wieder ( und ich treibe keinen Sport ) Aber vielleicht liegt es bei mir da dran das meine Frau total gestresst wegen den Kindern ist und deswegen läuft bei uns nicht allzuviel :cry: . Ist also nicht oft der fall das wir sex haben. Vielleicht ist aber gerade das der Grund warum ich mehr wie 1 mal möchte.
     
    #6
    Little_George, 25 Juni 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund braucht danach auch einige stunden bis er wieder richtig "kann"... ist also durchaus normal...

    (ich muss mich allerdings auch erstmal "erholen" deshalb ists eh kein problem :grin: )
     
    #7
    fractured, 25 Juni 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu dem nicht wieder sofort können gibts natürlich auch wieder Untersuchungen :zwinker:
    In der Anfangsverliebtheitsphase können Männer i.d.R. nach 15min. wieder. So wie die Phase abebbt, nimmt die Refräkterphase zu. Es geht also nicht mehr so schnell.
     
    #8
    Doc Magoos, 25 Juni 2006
  9. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich konnte auch noch nie so schnell hintereinander, mindestens eine stunde brauch ich schon. Und richtig lust hab ich dann auch eher nicht.
    Bei SB hab ich allerdings auch schon öfter hintereinander gemacht, aber das is auch weniger anstrengend... :tongue:

    Tja weiß nich ob man sich da Gedanken machen sollte, aber ich denk man sollte sich dabei nicht an irgendwelchen Pornostars orientieren, die 10x hintereinander ne volle Ladung abschießen :grin:
     
    #9
    Superbrain16, 25 Juni 2006
  10. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gerade mal 15 min erholung läst sie meinem kleinen Kämpfer für Liebe und Befriedigung... in der Zeit fingere ich sie zum nächsten Orgi, und bin dann selber wieder so geil, das ich gleich weitermache...:zwinker:
     
    #10
    acidatomic, 25 Juni 2006
  11. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is bei meinem freund auch so... allerdings mag er danach auch noch kuscheln... und dann will er meistens irgendwann weg und was machen, bissl überaktiv ist er dann...

    nur leider ist das bei mir meist nicht so... ich könnt dann wieder und wieder und wieder... :schuechte

    aber danach aufstehen und den restlichen tag weiter machen ist doch in ordnung...
    sofort danach nochmal kann mein schatzi auch nicht, höchstens morgens und abends einmal...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #11
    MystikDragon, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test