Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Ejakulation kein Gefühl mehr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ThoT, 20 Februar 2006.

1. ThoT
    Gast
    0
    Ich hab mal ne frage, ist da snormal, das nach der Ejakulation eine kurze zeit der Unlust und empfindliochkeit des Penisses auftaucht? Also ich kenns nicht, aber en Kumpel hängt mir andauernd in den Ohren, dass er nach dem Sex mit seiner Freundin erstnmal ne Pause braucht, weil sein Penis irgendwie ein Gefühl des Abstoßens/unlust produziert. kennt das hier vielleicht jmd? ich konnte ihm da nicht weiterhelfen???

mfg

ThoT, 20 Februar 2006
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Das ist vollkommen normal. Viele Jungs/Männer brauchen nach ihrem Samenerguss erstmal eine Pause und auch wird ihr Penis danach recht schnell wieder schlapp.

User 15875, 21 Februar 2006
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Genau! Ist bei meinem Freund auch so, aber nach einer kurzen (Kuschel-)Pause kanns dann weitergehen....:smile:

Powerlady, 21 Februar 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    total normal, ziemlich viele männer brauchen ne pause zum "auftanken".. manche schaffen es bis zu 7mal hintereinander, manche nur einmal und brauchen dann ne (kuschel- :zwinker: ) pause.
    dein freund soll sich mal nicht zu viele gedanken machen, dann klappt das auch ohne eine pause!!!:drool:

PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 21 Februar 2006
  5. ThoT
    Gast
    0
    ne, ich mobbe den mal lieber hahaha, ne scherz bei seite, ich sag ihm bescheid.

vielen dank...das nächste mal soll der sich selbst hier anmelden...

mfg

ThoT, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...