Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #1

    nach ejakulation/orgasmus komisches gefühl beim pinkeln

    titel is topic :smile2: wenn ich mir ma einen vonna palme wedel und geh danach aufs klo dann ist dasn gefühl als ob das alles viel enger wär da unten und läuft nicht so gut! wenn ich länger warte nicht!

    ist das normal?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    25 August 2005
    #2
    ja!!
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    25 August 2005
    #3
    JA, ist normal. Alles ist noch ein bischen empfindlich. Schließlich ist dir ja vorher mit unglaublich hoher Geschwindigkeit das Sperma da durchgeschossen.
     
  • HANG-MAN
    HANG-MAN (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    25 August 2005
    #4
    Hallo,

    wenn ich mir ma einen vonna palme wedel und geh danach aufs klo dann ist dasn gefühl als ob
    das alles........................??? was alles?
    viel enger wär
    da unten........................??????? wo genau?
    und läuft nicht so gut! wenn ich länger warte nicht!

    ist das normal? .......ohne gewähr erstmal Jein, wieso gehst du nicht vorher pinkeln?

    siehe die Fragezeichen:
    hast du probleme dich auszudrücken?
    bitte näher präzisieren

    kein problem, dafür habe ich hier auch schon Schelte einstecken dürfen.

    melde dich einfach nochmal präziser

    bei akuten Schmerzen immer zum Arzt

    Grüße
     
  • Tigereye
    Tigereye (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    25 August 2005
    #5
    Kann ich schon verstehen, weil ich SB viel schöner finde, wenn ich pinkeln muss. KA, wieso das so ist, aber ich bin mit Harndrang (was für ein schönes Wort*g*) deutlich geiler als ohne.
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #6
    lol wenn ich mir einen runterholen will dnan mach ichs wär ja voll der stress vorher extra aufs klo zu rennen! und @hang-man verzeihe bitte dass ich die einzelnen teile des menschlichen körpers nicht so gut kenne es ist halt einfachn komisches gefühl, so als ob die harnröhre (kp obs so heißt:smile2: nochn bisschen verstopft wär oder so!

    aber wenns nichts schlimmes ist dann ist ja ok! sollte man vlt warten bis sich das normalisiert hat oder hat das gefühl nix zu sagen?
     
  • Philms
    Gast
    0
    25 August 2005
    #7
    ja das ist normal weil dein körper noch erregt ist oder noch reste da sein können !? also keien angst
     
  • HANG-MAN
    HANG-MAN (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    26 August 2005
    #8
    @Pilms
    ja das ist normal weil dein körper noch erregt ist oder noch reste da sein können !? also keien angst

    ja, das kann sein,

    aber, warum nicht vorher pinkeln gehen, oder willst du danach die ganze Wohnung berieseln, wenns eilig wird

    Gefühle:
    selbstverständlich solltet du, wenn dir was nicht normal vorkommt nachhaken,
    austesten

    drum mal vorher pinkeln gehen und eben testen

    dass du in punkto Anotomie noch keine große Ahnung hast ist doch auch kein Problem

    hol dir einfach mal ein Buch aus der Bücherei, oder mach ne Zeichnung schreib dir drauf wo es genau weh tut wann Datum Uhrzeit nach welcher Gegebenheit eben onanieren Dauer also wie lange, Schmerzen Stechen usw.

    Nee bin kein Arzt, Ahnung hab ich sowieso keine, lt versch. Aussagen hier
    war aber die letzten Jahre öfters bei Fach-urologen als beim Zahnarzt
    wenns dich interessiert schau in mein Profil, usw

    kannst dich gerne an mich wenden

    Tschau
     
  • purplePillow
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    27 August 2005
    #9
    ach übrigens, nachher pinkeln ist medizinisch sehr ratsam! Also vor allem bei ungeschütztem GV
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #10
    ich denke, er kann sich schon vertrauen, da braucht er wohl kein Kondom :blablabla :zwinker:
     
  • HANG-MAN
    HANG-MAN (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    28 August 2005
    #11
    ach übrigens, nachher pinkeln ist medizinisch sehr ratsam! Also vor allem bei ungeschütztem GV
    ****************

    naja, das hilft bei leichter überempfindlichkeit geg Keime,

    geg Aids soll es wohl nicht so gut helfen,

    wer von euch Jungspunden ne Wasserlatte als Hilfe zum Sex braucht, hat wohl noch mehr Probleme als ich :jaa:

    Grüße
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    28 August 2005
    #12
    hört sich schwer nach den transylvanischen sackratten an... :grin:
    kleiner scherz. das ist ganz normal!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #13
    Ist normal. Ist sogar bei vielen Frauen so... ich kann kurz nach nem Orgasmus nicht pissen...
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #14
    das liegt wohl daran dass du noch noch ne halblatte hast danach. is mir auch mal aufgefallen, glaub aber nich dass man sich da sorgen machen muss. (grüß prodigy lol)
     
  • Traviata
    Gast
    0
    29 August 2005
    #15
    Normal ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste