Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Ejakulation, trotzdem noch Errektion. Normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FranzFerdinand, 14 Mai 2007.

  1. FranzFerdinand
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ist mein erster Post hier...also bitte net hauen wenn ich was übersehe :flennen: :cry: :zwinker:

    Und zwar hab ich gleich auch ne Frage (welch wunder :grin: ) Hab jetzt schon des öfteren festgestellt das wenn ich mit meiner Freundin schlafe nach der Ejakulation meine Errektion noch vollkommen konstant bleibt und wir es fröhlich weiter tun können...

    Mich wundert nur, dass wenn bei der Selbstbefriedigung die Errektion gleich "verfliegt"

    Ist das normal/ schlechtes Zeichen?
     
    #1
    FranzFerdinand, 14 Mai 2007
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, das Phänomen kenne ich, `s geht mir genau so. Nicht, dass mir das bislang als irgendwie schädlich aufgefallen wäre, aber aufgefallen ist es mir schon.
    Ich kann dir auch keine pseudowissenschaftliche Erklärung dafür anbieten, aber sei versichert, dass, angesichts der Tatsache, dass uns beiden bislang der Dödel noch nicht explodiert ist, die Sache vermutlich unschädlich ist :zwinker:
     
    #2
    many--, 14 Mai 2007
  3. FranzFerdinand
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    "...,dass uns beiden bislang der Dödel noch nicht explodiert ist..."

    Das würde ich glatt so unterschreiben. Ich mein ist ja dann auch von Vorteil, wenn man die Freundin noch ein wenig weiter befriedigen kann :zwinker:
     
    #3
    FranzFerdinand, 14 Mai 2007
  4. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa... is bei mir auch nichts ungewöhnliches.

    Is halt praktisch wenn sich da dann die Frau ums verhüten kümmert... weil mit Kondom MUSS man dann trotzdem aufhören^^
     
    #4
    Phillip, 14 Mai 2007
  5. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kinder, seit froh, bei mir isses nicht so! ^^
     
    #5
    BassMeister86, 14 Mai 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich vermute (ohne es genau zu wissen), dass das daran liegen dürfte, dass die Erregung beim Sex wesentlich höher ist als bei der SB, aber ein "schlechtes Zeichen" ist das ganz sicher nicht, im Gegenteil...:engel:
     
    #6
    User 67771, 14 Mai 2007
  7. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist normal. Sei doch froh :grin:
     
    #7
    b123, 14 Mai 2007
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht nur normal sondern auch sehr sehr guuuuuuut :engel:
     
    #8
    Zuckerpuppe89, 14 Mai 2007
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Besser so als gar keinen hochkriegen ;-)
     
    #9
    Schäfchen, 14 Mai 2007
  10. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du bist ein Held. :zwinker: :engel:
     
    #10
    Dunsti, 14 Mai 2007
  11. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    ich halte meine erektion auch noch nach dem kommen ne ganze weil...sehe das nicht wirklich als problem an allerdings darf es nicht zu lange sein bzw nicht schmerzhaft werden...
     
    #11
    KnightRider, 20 Mai 2007
  12. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben

    Wieso bzw. wann wird es denn schmerzhaft? :eek:

    Bei meinem Süßen ist das in letzter Zeit auch fast immer so.... wenn ich ihn dann frage, warum er immer noch hart ist, sagt er: "Weil du so geil bist!" :schuechte

    Letztens habe ich hier irgendwo gelesen, dass bei manchen Männern nach dem Kommen quasi ein "Hormonsturz" einsetzt und sie dann erstmal garnix mehr von Sex wissen wollen ... hm..... na wat denn nu? *verwirrtbin*
     
    #12
    lindalu, 21 Mai 2007
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    dito.

    Wir Frauen können nun mal öfter und sind nach dem ersten Orgi des Mannes meistens erst richtig spitz.

    Also, gleich weiter machen!!!!!
     
    #13
    freutsich, 21 Mai 2007
  14. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Freu dich doch, wenns deiner Freundin nicht auf den Keks geht, gleich weitermachen :smile:
    Bei meinem Mann bleibt der auch noch ne Weile stehen, mag ich sehr. :engel:
     
    #14
    User 69081, 21 Mai 2007
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das ist schon richtig so. Bei manchen.
     
    #15
    einTil, 21 Mai 2007
  16. SuseliebeSuse
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Single
    ich kenne das auch von meinem ex... auch nach dem kommen blieb er noch ne ganze weile hart, war aber für ein, zwei minütchen sehr berührungsempfindlich, da musste ich immer ganz vorsichtig sein... wenn diese phase dann vorbei war, konnte es weiter gehen... :smile:

    LG,
    Suse
     
    #16
    SuseliebeSuse, 21 Mai 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Letztens habe ich hier irgendwo gelesen, dass bei manchen Männern nach dem Kommen quasi ein "Hormonsturz" einsetzt und sie dann erstmal garnix mehr von Sex wissen wollen ... hm..... na wat denn nu? *verwirrtbin*[/QUOTE]

    Das ist bei meinem Freund(leider) so...........:geknickt:
     
    #17
    User 75021, 21 Mai 2007
  18. limette
    Gast
    0
    mmh, mein freund hatte das neulich (waren beide sehr verwirrt, weil das nicht normal was bei ihm), aber nach der verwirrung wars geil und ihm hats auch gefallen(hatte auch erst bedenken, wegen überempfindlichkeit und so)...
    auf jeden fall::drool:
     
    #18
    limette, 21 Mai 2007
  19. barca
    barca (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jepp.. is bei meinem freund auch so. find ich auch eher praktisch :drool:

    es kann ja auch nachm sex ne ganze weile dauern biss er abschwillt.

    würd mich mal interessieren, wie langes bei euch bzw. euren partnern dauert??

    n paar minuten?

    stunden?

    tage? :tongue:

    mfg barca
     
    #19
    barca, 21 Mai 2007
  20. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Es gibt schon solche, die können sofort weitermachen, also irgendwie ohne Pause. :tongue: Sehr gefühlsecht für mich... :drool:
     
    #20
    proudgirl, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ejakulation trotzdem noch
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
sebscha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2015
11 Antworten
-carry-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
90 Antworten