Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach England fliegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 1 Juli 2007.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Würdet ihr wegen der Terroranschläge z.Z. nach England, Schottland o.ä. fliegen? Oder macht euch das nichts aus?

ProxySurfer, 1 Juli 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    ja würde ich ... die Chance irgendwo im Ausland drauf zu gehen ist auch nicht grösser, als hier bei uns ...
    Wenns so ist, ist es halt so ...

discovery, 1 Juli 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ich bin ja gestern abend gerade wieder zurückgeflogen, aus Manchester, da war alles ruhig und auch wie immer, keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen oder so.

Ich würde trotzdem fliegen. Einen Anschlag kann's bei uns genauso geben.

Und Fähre oder Eurotunnel? Spätestens, wenn man mal in den Norden will und aus Süddeutschland kommt, ist das doch eher unpraktisch...

Sternschnuppe_x, 1 Juli 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe sowieso keine Wahl und fliege nächsten Montag schon wieder nach Schottland. Ich habe aber auch keine Angst. Man kann sich nicht wegen allem verrückt machen.

User 29290, 1 Juli 2007
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Die Chance, zufällig zum falschen Zeitpunkt am selben Ort wie eine explodierende Bombe zu sein, ist immer noch sehr gering. Und die Briten verlassen ja auch nicht in Scharen ihre Insel.

Strider, 1 Juli 2007
  6. dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich fliege 2 mal im Monat nach England, dementsprechend wuerde ich jetzt auch Fliegen.

dingends

dingends, 1 Juli 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Stimmt der Meinung bin ich auch. Aber ich flieg sowieso nicht nach England, kann nicht Englisch. :schuechte

capricorn84, 1 Juli 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das wäre für mich kein Grund, nicht in ein Land zu fliegen... außerdem: Kann nicht jeder heutzutage IRGENDWIE Englisch, zumindest genug, um sich irgendwie durchzuschlagen?!

Sternschnuppe_x, 1 Juli 2007
  9. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed

Viper, 1 Juli 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    *g* ja soviel kann ich schon, weil wenn bei mir englischsprachige Kunden anrufe muss ich das auch irgendwie schaffen und sätze wie, just a moment, he´s not in the office, usw kann ich schon, also verständigen das krieg ich schon hin, aber wirklich super toll englisch kann ich nicht.

capricorn84, 1 Juli 2007
  11. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Zählt Irland auch? Da flieg ich am Samstag hin...Ist ja net soooo weit weg...aber mach mir doch bitte keine Angst.:zwinker: :tongue:

Knutscha, 1 Juli 2007
  12. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin gestern am Piccadilly Circus gewesen (dort war Freitag morgen die Autobombe) und war auch heute in Camden, einem der vollsten Gegenden in London am Wochenende. Natürlich hat man im Hinterkopf dass was passieren könnte und als dann vier Polizeiautos an mir vorbeigefahren sind hab ich auch etwas Bedenken bekommen (vorallem weil die Sirenen hier sowieso klingen also ob wer weiß was passiert wäre), aber ich lass mir dadurch jetzt nicht meine letzten zwei Wochen hier vermiesen.

Und zum Thema fliegen, Fähre oder Eurotunnel, ich würde immer fliegen bevorzugen, in den Tunnel bekommt mich keiner rein und Fähre, naja, damit werde ich in zwei Wochen fahren, aber auch nur weil ich mit dem Auto heimfahre.

Chielo, 1 Juli 2007
  13. velvet paws
    0
    terroranschlaege halten mich grundsaetzlich von gar nichts ab, waere ja noch schoener sich einschuechtern und sein leben diktieren zu lassen. die ausnahme waeren wohl nur ganz extreme sachen wie urlaub im irak oder jemen....

velvet paws, 2 Juli 2007
  14. LaLele
    LaLele (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Klar würde ich nach England fliegen, schon aus dem Grund um diesen gehirnamputierten Arschgeigen nicht die Befriedigung zu geben mit ihren Aktivitäten etwas erreicht zu haben.

LaLele, 2 Juli 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bin ja inzwischen auch schon 3x in die usa geflogen ...

Off-Topic:
    komisch, dass die frage gerade jetzt aufkommt. war gestern beim Ground Zero. :ratlos:

xoxo, 2 Juli 2007
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde fliegen.
    Ich war auch in Ägypten und in der Türkei als dort gerade so eine "Anschlagsserie" war.
    Ich lasse mich von sowas nicht einschüchtern.

Klinchen, 2 Juli 2007
  17. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hast du mitbekommen dass es die letzten Tage neue Anschlaege in GB gab?

Chielo, 2 Juli 2007
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Natürlich. Das wollen die Terroristen doch erreichen, dass keiner mehr dort hinfährt. Außerdem, wenn was passiert, passiert's, das kann man eh nicht beeinflussen.
    Bin auch 2 Tage, nachdem ein Terroranschlag auf Flugzeuge nach Amerika vereitelt wurde (letzten Sommer), nach Amerika geflogen.

User 30735, 2 Juli 2007
  19. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Wegen der Terroranschläge?:ratlos: Oder trotz?

Klar würde ich fliegen, allerdings hätte ich ein mulmiges Gefühl. Das hab ich aber immer wenn ich fliegen muss. Es wäre jetzt aber kein Unterschied ob ich nach England oder Timbuktu fliegen müsste.

*PennyLane*, 2 Juli 2007
  20. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    klar wüprde ich fliegen. letztes mal als ich in london war war das 2ne wochen vor den anschlägen in der ubahn. genau die stationen wo ich immer langgefahren bin :eek: noch knapper könnte es eh kaum werden. allerdings würde ich jetzt nicht nach london fahren sondern mich eher in schottland, wales oder kleineren städten in england aufhalten.
    nur leider hab ich gar kein geld dafür :tongue:

SunShineDream, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...