Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    1 Juli 2007
    #1

    Nach England fliegen?

    Würdet ihr wegen der Terroranschläge z.Z. nach England, Schottland o.ä. fliegen? Oder macht euch das nichts aus?
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #2
    ja würde ich ... die Chance irgendwo im Ausland drauf zu gehen ist auch nicht grösser, als hier bei uns ...
    Wenns so ist, ist es halt so ...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juli 2007
    #3
    Na ja, ich bin ja gestern abend gerade wieder zurückgeflogen, aus Manchester, da war alles ruhig und auch wie immer, keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen oder so.

    Ich würde trotzdem fliegen. Einen Anschlag kann's bei uns genauso geben.

    Und Fähre oder Eurotunnel? Spätestens, wenn man mal in den Norden will und aus Süddeutschland kommt, ist das doch eher unpraktisch...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #4
    Ich habe sowieso keine Wahl und fliege nächsten Montag schon wieder nach Schottland. Ich habe aber auch keine Angst. Man kann sich nicht wegen allem verrückt machen.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #5
    Die Chance, zufällig zum falschen Zeitpunkt am selben Ort wie eine explodierende Bombe zu sein, ist immer noch sehr gering. Und die Briten verlassen ja auch nicht in Scharen ihre Insel.
     
  • dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #6
    Ich fliege 2 mal im Monat nach England, dementsprechend wuerde ich jetzt auch Fliegen.

    dingends
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #7
    Stimmt der Meinung bin ich auch. Aber ich flieg sowieso nicht nach England, kann nicht Englisch. :schuechte
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juli 2007
    #8
    Das wäre für mich kein Grund, nicht in ein Land zu fliegen... außerdem: Kann nicht jeder heutzutage IRGENDWIE Englisch, zumindest genug, um sich irgendwie durchzuschlagen?!
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #9
    removed
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #10
    *g* ja soviel kann ich schon, weil wenn bei mir englischsprachige Kunden anrufe muss ich das auch irgendwie schaffen und sätze wie, just a moment, he´s not in the office, usw kann ich schon, also verständigen das krieg ich schon hin, aber wirklich super toll englisch kann ich nicht.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #11
    Zählt Irland auch? Da flieg ich am Samstag hin...Ist ja net soooo weit weg...aber mach mir doch bitte keine Angst.:zwinker: :tongue:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #12
    Ich bin gestern am Piccadilly Circus gewesen (dort war Freitag morgen die Autobombe) und war auch heute in Camden, einem der vollsten Gegenden in London am Wochenende. Natürlich hat man im Hinterkopf dass was passieren könnte und als dann vier Polizeiautos an mir vorbeigefahren sind hab ich auch etwas Bedenken bekommen (vorallem weil die Sirenen hier sowieso klingen also ob wer weiß was passiert wäre), aber ich lass mir dadurch jetzt nicht meine letzten zwei Wochen hier vermiesen.

    Und zum Thema fliegen, Fähre oder Eurotunnel, ich würde immer fliegen bevorzugen, in den Tunnel bekommt mich keiner rein und Fähre, naja, damit werde ich in zwei Wochen fahren, aber auch nur weil ich mit dem Auto heimfahre.
     
  • velvet paws
    0
    2 Juli 2007
    #13
    terroranschlaege halten mich grundsaetzlich von gar nichts ab, waere ja noch schoener sich einschuechtern und sein leben diktieren zu lassen. die ausnahme waeren wohl nur ganz extreme sachen wie urlaub im irak oder jemen....
     
  • LaLele
    LaLele (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #14
    Klar würde ich nach England fliegen, schon aus dem Grund um diesen gehirnamputierten Arschgeigen nicht die Befriedigung zu geben mit ihren Aktivitäten etwas erreicht zu haben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #15
    ich bin ja inzwischen auch schon 3x in die usa geflogen ...

    Off-Topic:
    komisch, dass die frage gerade jetzt aufkommt. war gestern beim Ground Zero. :ratlos:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #16
    Ich würde fliegen.
    Ich war auch in Ägypten und in der Türkei als dort gerade so eine "Anschlagsserie" war.
    Ich lasse mich von sowas nicht einschüchtern.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #17
    Off-Topic:
    Hast du mitbekommen dass es die letzten Tage neue Anschlaege in GB gab?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #18
    Natürlich. Das wollen die Terroristen doch erreichen, dass keiner mehr dort hinfährt. Außerdem, wenn was passiert, passiert's, das kann man eh nicht beeinflussen.
    Bin auch 2 Tage, nachdem ein Terroranschlag auf Flugzeuge nach Amerika vereitelt wurde (letzten Sommer), nach Amerika geflogen.
     
  • *PennyLane*
    0
    2 Juli 2007
    #19
    Off-Topic:
    Wegen der Terroranschläge?:ratlos: Oder trotz?


    Klar würde ich fliegen, allerdings hätte ich ein mulmiges Gefühl. Das hab ich aber immer wenn ich fliegen muss. Es wäre jetzt aber kein Unterschied ob ich nach England oder Timbuktu fliegen müsste.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #20
    klar wüprde ich fliegen. letztes mal als ich in london war war das 2ne wochen vor den anschlägen in der ubahn. genau die stationen wo ich immer langgefahren bin :eek: noch knapper könnte es eh kaum werden. allerdings würde ich jetzt nicht nach london fahren sondern mich eher in schottland, wales oder kleineren städten in england aufhalten.
    nur leider hab ich gar kein geld dafür :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste