Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Entscheidung - Wieder Zweifel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Puma83, 23 Januar 2006.

  1. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    ich hab hier ja schon öfters mal über meinem Freund und meine Besten Kumpel gesprochen.
    Allerdings hab ich jetz schon wieder eins.
    Ich fühl mich bei meinem Kumpel total geborgen und glücklich, wir können über alles reden und haben ein großes vertrauen ineinander.
    Vor einiger Zeit hatte ich mit mienem Freund schluss gemacht bin aber gestern zu der Entscheidung gekommen das ich meinem Freund noch einmal eine Chance geben möchte. Leider glaub ich allerdings das die dinge die mich zur Trennung bewegt haben sich wohl früher oder später wieder einschleichen werden.
    Allerdings weis ich das die Freundschaft zu meinem Kumpel an dieser Entscheidung zerbrechen wird. Das versuch ich mit allen mitteln zu verhindern. Ich hab endlich jemanden gefunden dem ich alles erzählen kann und der vollstes vertrauen in mich hat, dieses Glück möcht ich ungern zerstören. Das schlimme bei der sache ist, das ich heute mittag voll ne panikattake bekommen habe in der mir nur ein Gedanken durch den Kopf ging "du begehst grade den größten fehler deines lebens, aber weist nicht wie du ihn rückgängig machen kannst, ist es dafür vielleicht schon zu spät". Ich finde diesen gedanken nicht normal vor allem weil ich grad voll in die Arbeit vertieft war. Ist es nach eurer auffassung wirklich ein fehler meinem freund noch ne chance zu geben, wo er mich doch die letzen 2 jahre absolut nicht ernst genommen hat? Kann sich so jemand wirklich ändern?
    Gruß
     
    #1
    Puma83, 23 Januar 2006
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weis ja nicht was da passiert ist, aber ich bin der Meinung das sich ein mensch nicht ändern kann. Vielleicht am Anfang, aber dann wird es wieder so werden wie vorher. Ich hab die Erfahrung selbst machen müssen. Ich dachte er hat sich geändert, aber nach 5 Jahren wo ich echt dachte er hat sich geändert und wir uns nochmal eine chance gaben musste ich mit bedauern feststellen das er sich nicht mal minimal geändert hat...
    Kann bei deinem Ex natürlich anders sein, aber ich glaub nicht dran.
     
    #2
    fire cat, 23 Januar 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht was zwischen euch passiert ist... kann dazu also auch keine stellung nehmen!

    aber der gedanke ist nciht normal und ich denke wenn schonmal aus war wirds einen grund dafür geben... und besonders wenn sich der gedanke jetzt schon einschleicht ist das meiner meinung nach kein guter anfang!

    außerdem würde ich mal drüber nachdenken ob das ganze nciht unfair ihm gegenüber ist, wenn du solche gedanken hegst und ihn nicht aufklärst!
     
    #3
    keenacat, 23 Januar 2006
  4. Puma83
    Gast
    0
    #4
    Puma83, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheidung Zweifel
cheeky
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
22 Antworten
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten