Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach erstem Date zusammengekommen = zu früh??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Viktoria, 22 Juli 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ............
     
    #1
    Viktoria, 22 Juli 2006
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass man es dann "wagen" kann. Aber lass es trotzdem erst mal langsam angehen, erwarte nicht, dass alles sofort perfekt ist. Im realen Leben ist man eben nochmal anders als im Internet. Ich wünsche euch viel Glück!
     
    #2
    starlight169, 22 Juli 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genauso würd ich das auch sehen!

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 22 Juli 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wenn das zu trifft was du beschreibst, würde ich sagen das Date war ein voller Erfolg.

    Obwohl ich finde das es vll ein Stück übereilt wäre, weil 2-3 Monate Inet Bekanntschaft plus 1 Date reicht noch lange nicht aus um sich "näher" zu kommen.

    Ich empfinde das erste Date immer wie ein Schnupperkurs, man begutachtet sich lernt sich langsam kennen usw. Spannend wirds dagegen erst beim 2-3 Date, soweit es zu mehreren Dates kommt.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 22 Juli 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Du fragst ja sehr theoretisch. Da steckt doch mehr dahinter oder?

    Kann schief gehen wenn man sich shcon ewig kennt und kann schief gehen wenn man sich erst kurz kennt. Sehe da kein problem.
     
    #5
    haschmisch, 22 Juli 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    War bei uns ebenso, wir sahen und das erste mal und es war klar, dass es eine Beziehung sein soll. Es war nicht zu früh, ich hab mir keine Gedanken drum gemacht und wir sind immerhin 2,5 Jahre glücklich. Find das es alles völlig ok lief.
    Off-Topic:
    Nur bei uns lief mehr als nur küssen. :zwinker:
     
    #6
    Numina, 22 Juli 2006
  7. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Hab meine jetzige Freundin 3 Wochen aus dem Internet gekannt, in Ihren sommerferien hat sie dann angeboten zu mir zu kommen um mich zu besuchen.

    Mehr oder weniger waren wir ab dem ersten Tag wo Sie dann bei mir war zusammen. Mittlerweile sind es 2 jahre.

    Was ich aber net versteh > Habt ihr nach dem ersten date gesagt so jetzt sind wir offziiel zusammen oder wie?` Ich mein du kannsch dich doch so oder so öfters mit ihm treffen ohne fest zu sagen hey du bisch jetz offiziel mein freund oder net?
     
    #7
    ElGougson, 22 Juli 2006
  8. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es auch so. Das erste Date und dann waren wir zusammen. Ich fand' es perfekt :herz:

    Man muss aber auch dazu sagen, dass wir uns 3 Monate über das Internet kennen gelernt haben und uns schon sehr gut kannten als wir zusammen gekommen sind. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es das gibt, aber es ist der Wahnsinn :herz:
     
    #8
    Bandyt, 22 Juli 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    sowas kann gut gehen,muss aber nich..ich für mein teil bin der meinung,dass man sich erst näher kennenlernen sollte,wenn es was ernstes werden soll.....aus erfahrung weiß ich aber,dass man meist nich widerstehen kann!!!
    viel glück euch beiden!
     
    #9
    rettender-engel, 22 Juli 2006
  10. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, schwierig...

    Wenn, wie in diesem Fall, zuvor schon positiver Kontakt bestand und beim ersten Date wirklich alles klappt und stimmt, und sich auch beide darüber einig sind - warum nicht?:zwinker:
     
    #10
    Mr. C, 22 Juli 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das wirklich alles klappt, ist eher unwahrscheinlich...aber man weiß ja nie..
     
    #11
    starshine85, 22 Juli 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehe da keine Probleme, wieso sollte es welche geben.:ratlos:
     
    #12
    Batrick, 22 Juli 2006
  13. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sagte ich ja, aber man soll es eben auch nicht prinzipiell ausschließen. Das Leben ist voller Überraschungen.
     
    #13
    Mr. C, 22 Juli 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eben. man sollte immer das unerwartete erwarten.
     
    #14
    starshine85, 22 Juli 2006
  15. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    ICh hab damit zwar noch keine erfahrung gemacht, aber ich hätte kein problem damit. :grin:
     
    #15
    Cupid_Girl, 22 Juli 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    War bei meinem Ex so. Gesehen, gefunkt und ab dem 2. Date waren wir dann zusammen. Wir hatten 'ne geile Zeit und ich seh irgendwie keinen Grund, wieso man sich zurückhalten sollte wenn auf beiden Seiten Gefühle da sind..
     
    #16
    glashaus, 22 Juli 2006
  17. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #17
    User 24257, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstem Date zusammengekommen
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
lissan
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2016
14 Antworten
wonderkatosh
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2015
30 Antworten