• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nach erstem Mal keine Lust mehr auf Sex, warum???

D
Benutzer72806  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Ich hatte vor etwas mehr als einer Woche mit meiner Freundin MEIN erstes mal. Eigentlich war ich gar nicht soooo aufgeregt aber irgendwie ist er einfach nicht so lange stehen geblieben. Selbst als ich drin war, ist er nach ganz kurzer Zeit wieder "klein" geworden. Das war echt blöd, denn jedes mal, wenn er gerade drin war und ich dann "zustieß" gefiel ihr das total gut und kurz darauf wurde er wieder klein und ich konnte halt nicht weiter machen. :kopfschue
Seid dem erregt mich irgendwie überhaupt gar nichts mehr :cry: Na ja, es ist jetzt erst eine Woche her und ich habe meine Freundin nicht gesehen, aber ich habe irgendwie überhaupt keine Lust auf Sex oder so. Mich macht echt nichts an :geknickt: Ich habe echt etwas Angst.
Ist das normal, liegt es vielleicht an meiner Freundin oder woran ... ich bin echt verzweifelt... :cry:
 
P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Keep cool :zwinker:
Das ist dein Kopf. Du machst dir zuviele Gedanken. Mach dir nicht allzu viele Sorgen jetzt wegen dieser Sache und dann kommt die Lust auch wieder. Das ist normal, dass beim ersten Mal nicht alles glatt läuft und nicht alles steht :zwinker:
 
D
Benutzer72806  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hm... aber es kann doch nicht sein, dass ich wirklich gar keine Lust mehr drauf habe?! Ich meine, das es vielleicht mit der neuen Situation und Anspannung zusammenhängt, dass er beim ersten nicht so lange steht, kann ich mir ja gut vorstellen, aber das ich danach fast schon über eine Woche überhaupt nichts erregend finde ist doch nicht normal :kopfschue Das erste mal war wirklich schön, also daran kann es ja auch nicht liegen ... :cry:
 
B
Benutzer35547  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jo, bei mir wars eher umgekehrt so nach dem Motto "Einmal Blut geleckt ...", aber ich hatte meine Freundin auch sofort am nächsten Tag wieder gesehen.

Vielleicht ändert es sich bei dir sofort wieder, wenn deine Freundin wieder da ist! Die wird dich schon scharf machen nehme ich an - ein bisschen Schmusen vorher um in die richtige Stimmung zu kommen, dann wird das schon. :zwinker: Du musst ja nicht von einer auf die nächste Sekunde total geil werden...
 
A
Benutzer60149  (36) Benutzer gesperrt
  • #5
Also ich kann dich verstehen. Ist bei mir genauso gewesen. Jeder Mensch ist anders und jeder hat ein unterschiedliches Verlangen nach sexueller Befriedigung. Dem einen reicht es einmal im Monat, der andere braucht es 4 mal die woche. Ich z.B. könnte auch mit einmal im Monat auskommen. Also Sex ist kein Muss für mich. Gibt andere Dinge, die mir mehr spaß machen :smile2:

Aber kann natürlich auch Kopfsache bei dir sein. Aber wenn du gar kein Verlangen nach Sex hast, tja, dann kann das auch von Natur aus so sein. Mach dir kein Kopf, sondern nimms einfach so hin. ICh gehe jetzt mal natürlich davon aus, dass du deine Freundin auch attraktiv findest
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Die Libido lassen sich eben nicht programmieren. Lust lässt sich nicht erzwingen und dass es mal Zeiten mit weniger Lust gibt, ist völlig normal.
Sex ist ja kein Muss und es gibt viele andere schöne Dinge, die man machen kann. Lust kann sich dann auch wieder entwickeln.
Vielleicht hast du im Moment einfach andere Dinge im Kopf?
Oder hängst dem ersten Mal noch zu sehr nach und machst dir Gedanken, was du hättest besser machen können?
 
D
Benutzer72806  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja okay. ich werde einfach mal schauen was so als nächstes kommt.
@ ATA: Oh ja, sie ist echt atraktiv aber ich glaube irgendwie, dass ich sie nicht liebe. Ich fühle mich zwar super wohl in ihrer Gegenwart aber ich glaube, dass sie nicht das richtig ist, es fehlen irgendwie total die Gefühle :kopfschue
Was ihr mit diesen Phasen meint, weiß ich nicht, ob das so auf mich zutrifft, denn davor also vor meinem ersten mal, war meine eigenen Sexualität immer sehr aktiv :schuechte
Kann aber wirlich sein, dass es zur Zeit viele andere Sachen in meinem Kopf gibt die mich beschäftigen.
Danke für eure Hilfe
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nach dem ersten Mal sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen
Ich denke dein Kopf und dein Körper stecken grad etwas in Turbulenzen, wie's drüben an der ruhigen Bucht aussieht, weisst du jedoch erst, wenn sich alles ein wenig gesetzt hat :zwinker:
 
A
Benutzer60149  (36) Benutzer gesperrt
  • #9
Uhh das ist natürlich nicht so schön, gerade nicht für deine Freundin. Wenn du ihr fair gegenüber sein willst, dann solltest du ihr sagen, dass du nicht genug für sie empfindest. Wenn du ihr was vormachst, dann wird es nur noch schlimmer und der Schmerz wird immer größer. Also sei ihr fair gegenüber und rede mit ihr darüber. Vielleicht entwickelst du ja noch gefühle für sie. aber vielleicht seid ihr auch zu unterschiedlich, so dass du dich zwar wohl fühlst, aber die chemie einfach zwischen euch nicht stimmt.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Nach dem ersten Mal sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen
Ich denke dein Kopf und dein Körper stecken grad etwas in Turbulenzen, wie's drüben an der ruhigen Bucht aussieht, weisst du jedoch erst, wenn sich alles ein wenig gesetzt hat :zwinker:

Würde ich auch mal sagen... Warte ein paar Tage, mach dir Gedanken drüber woher dein Gefühlstief (auf die Freundin bezogen) herrühren könnte und... warte erstmal ein paar Tage.
 
D
Benutzer72806  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hallo Leute ... :zwinker:
habe mit ihr schon über alles gesprochen und sie weiß auch, wie ich denke. habe mich mit ihr wieder getroffen und es war super heiß und alles war wieder da :drool: :grin: hätte ich nicht gedacht. na ja, wahrscheinilch die Hormone :grin:
Danke für eure Tipps
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren