Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von semitschki, 3 Mai 2008.

  1. semitschki
    semitschki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallöööchen
    ich hatte gestern das erste mal sex mit meinem freund, es war für uns beide das erste mal. am anfang hats bissi wehgetan aber dann war es ganz gut.
    naja heute den tag hatte ich ein bisschen bauchweh so als ob ich meine tage kriegen würde...meine frage ist ob das normal ist?
    ich nehme seit ca. nem halben jahr die Pille und hab noch nie eine vergessen oder so.
    ich mach mich schon den ganzen tag verrückt:flennen:

    bitte antwortet
     
    #1
    semitschki, 3 Mai 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das kann gut sein, dass es vom sex kommt.
    Ich hatte das die ersten Male auch!
    Wenn es nicht zu schlimm wird und bald wieder aufhört brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
     
    #2
    2Moro, 3 Mai 2008
  3. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Ich kenne eine, die hatte am Tag nach ihrem ersten Mal so heftige Bauchschmerzen, dass sie kaum noch laufen konnte, und das war 1-2 Tage später auch wieder alles in Ordnung, also keine Panik :zwinker:
     
    #3
    Ojemine, 3 Mai 2008
  4. semitschki
    semitschki (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay vielen dank echt puh:smile:
     
    #4
    semitschki, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test