Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    19 November 2008
    #1

    Nach eurer letzten Beziehung: Wann wieder auf Suche gegangen?

    Nach eurer letzten Beziehung: Wann wieder auf Suche gegangen bzw. bereit gewesen?

    Hallo. Ich würde gerne mal wissen, wann ihr nach eurer letzten Trennung von eurem Freund/Freundin/Ehemann/-frau wieder auf die "Suche" nach einer/einem Neuen gegangen seid, sei es zum Sex oder gar für eine neue Beziehung.

    P.S.: Ich formuliere die Frage mal etwas um: Ab wann wart ihr wieder "bereit" für Sex oder gar eine neue Beziehung?
     
  • Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #2
    Bin seit 1 Monat Single ,war noch nicht auf der Suche (daher nicht abgestimmt)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 November 2008
    #3
    Nach meiner letzten Beziehung war ich ca. 3 oder 4 Monate später so langsam wieder auf der Suche.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    #4
    ich war noch nie auf der suche, die männer haben immer mich gefunden :tongue:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    19 November 2008
    #5
    Ich bin gar nicht auf Suche gegangen, hat sich einfach ergeben.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    19 November 2008
    #6
    Gesucht gar nicht.
    Bis es endlich zur Trennung kam standen bereits drei tolle Männer zur Auswahl, einen habe ich mit meiner Freundin verkuppelt (sind jetzt auch schon 15 Jahre lang glücklich verheiratet), mit einen hatte ich Sex für die Übergangszeit und den dritten habe ich selbst geheiratet.:grin:

    Ich hab noch nie aktiv gesucht, weder für Sex noch für Beziehungen, meist gab es immer schon Plan B und Plan C für den sexuellen Notfall und auf Beziehungen war ich eh nie aus, das kam immer nur von den Männern, ich wurde nur überredet und in die Liebesfalle gelockt.:engel:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 November 2008
    #7
    Auf der Suche war ich gar nicht, aber wurde letzendlich 3 Tage nach dem Schluss machen "gefunden".:-D Es lief aber schon laenger schlecht und ich hatte mit der Sache schon vorher abgeschlossen.
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    19 November 2008
    #8
    Also ich bin jetzt fast 2 Wochen von meiner Ex getrennt. Ich habe eben mal versucht und überlegt, in Chatrooms oder Kontaktanzeigen zu "schnüffeln". Aber irgendwie kann ich das nicht. Ich habe irgendwie überhaupt keinen Bock, nach einer Neuen zu schauen. Ich sah eben einige Frauen mit Bild im Internet und meinte nur "Die gefällt mir nicht, die gefällt mir nicht, die gefällt mir nicht,...".

    Mir ist das zu viel. Ich habe irgendwie gar keinen Bock darauf. :frown:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 November 2008
    #9
    also gesucht hab ich NIE. :zwinker:


    bereit wäre ich sofort wieder gewesen.
    war ne doofe 1. beziehung und keine richtige.
    danach kam aber der eine oder andere rum mach typ, fick beziehung und 1 ons...

    ca 9 monate nach meinem 1. freund. kam mein jetziger :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #10
    Ich war nach einer Trennung nie länger ale 4 Wochen Single. Meistens ging es von einer Beziehung in die nächste. Da ich (bis auf eine Ausnahme) immer die Person war, die Schluss gemacht hat, brauchte ich keine Erholungspause.

    Ich finde es doof so ganz ohne Mann. Zumindest einen Sexpartner habe ich schon ganz gern.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #11
    Hat Jahre gedauert.
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    #12
    Ich habe auch nicht gesucht, ich war direkt nach der Trennung viel auf Partys und hab wild geflirtet und rumgemacht, aber hab nie mit dem Gedanken gespielt, dass ich da jemanden für etwas festes suchen könnte.

    Bis mir mein Schatz begegnet ist, ab dann war alles anders :grin::engel: :engel:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 November 2008
    #13
    Ich hab nicht gesucht, hätte mich aber relativ schnell finden lassen, weil ich von meinem Exfreund letztlich nur noch genervt war und die Gefühle schon vor der Trennung recht heruntergekommen waren.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    19 November 2008
    #14
    Das ist doch völlig normal. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie manche Leute von Beziehung zu Beziehung springen, das lässt sich zumindest mit meinem Begriff von "Liebe" und "Beziehung" nur sehr schwer vereinbaren und wirkt irgendwie so, als ob derjenige nicht allein sein könne und sich wortwörtlich "irgendwen" nimmt, nur um eben nicht allein zu sein, oder weil es ja so bequem ist, immer irgendwen für Kuscheln und Sex zu haben. Da erscheint der einzelne (Ex-)Partner irgendwie austauschbar. Soll kein Angriff gegen irgendwen sein, ist nur mein Eindruck und meine Ansicht.
    Also keine Sorge, nimm dir ruhig jede Menge Zeit für dich selbst, u.a. besonders um dir darüber klar zu werden, was du von deiner nächsten potentiellen Partnerin und der nächsten Beziehung überhaupt erwartest.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 November 2008
    #15
    Mein Ex und ich waren zwar nicht mehr offiziell zusammen aber wir hatten noch was zusammen. 8 Stunden nach unserem letzten Mal hatte ich was mit meinem neuen. Damals war das noch ein One Night Stand doch später kamen wir zusammen. Und noch ein wenig später hab ich mich verliebt in meinen Freund. :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 November 2008
    #16
    Nach ein paar Wochen - war aber viel zu früh.:geknickt:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #17
    zwei Jahre. Ja, tatsächlich. Das Ende der letzten Beziehung hat mich derart mitgenommen und mich derart aus der Bahn geworfen, dass ich für ein Jahr lang NULL Interesse an irgendeinem Mann hatte. Wirklich, null. Auf der Suche war ich ergo ohnehin nicht und es hätte auch wirklich jeder vor meiner Tür stehen können, ich hätte kein Interesse gehabt. Nach einem Jahr fing ich so langsam an zu verarbeiten, bereit für eine neue Beziehung war ich nach etwa zwei Jahren, kurz darauf habe ich dann auch meinen jetzigen Freund kennengelernt.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 November 2008
    #18
    Etwa nach nem Monat oder 2 aber nicht länger. Da ich allein sein nicht mag
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #19
    Ganz genau 1 Jahr und es fiel mir trotzdem schwer.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    #20
    "Gesucht" gar nicht, da hat sich eher völlig zufällig was ergeben.
    Dass ich dafür aber überhaupt bereit war, hat fast zwei Jahre gedauert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste