Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach FKK nackt zeigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von federviech, 18 Juni 2009.

1. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Eine kleine Frage, die mich grad so beschäftigt hat:
    Wenn ihr mit Freunden beim FKK oder in der Sauna wart (anderes Geschlecht wmgl., die ihr vorher nur in angezogenen Zustand kanntet), wie ist es hinterher, wenn man sich mal umzieht z.B. Wo man vorher geguckt hat, daß keiner was sieht bzw. in einem anderen Raum gegangen ist zum umziehen, ist es dann jetzt egal, weil man sich sowieso schon nackt kennt? Oder achtet ihr da trotzdem drauf, weil man ja schließlich nicht in der Sauna oder am FKk-Strand ist?

federviech, 18 Juni 2009
  2. ülpentülp
    0
    ich bin quasi am fkk gross geworden. also eigentlich null prob.

aber mann riskiert trotzdem gern ein auge, wenn es nicht erwünscht ist. die verlockung des verbotenen. :zwinker:

ülpentülp, 18 Juni 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Der Fall ist bei mir jetzt zwar noch nicht wirklich eingetreten, aber ich denke nicht, dass das was ändern würde. Ich würde also immer noch den Raum wechseln.

Ich glaube das liegt am "gleiches recht für alle" bei mir. In der Sauna/FKK sind alle nackt, man ist dort, weil man nackt sein möchte und es hat nichts sexuelles an sich (zumindest meistens nicht :engel:). Wenn ich jetzt aber denke, dass ich alleine bei mir bin und eine Freundin da sitzt und auf mich wartet und ich noch einen Strip vor ihr hin lege, dann könnte das wohl falsch rüberkommen. :smile:

Subway, 18 Juni 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ausserhalb von FKK und Sauna achten wir zumindest ein wenig mehr auf 'Angezogenheit'.

xoxo, 18 Juni 2009
  5. Der Dicke
    Der Dicke (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Interessane Kiste!

Einerseits wärs ja doof, wenn dann plötzlich wieder Scham ausbricht (wie zum Umziehen nach der Sauna/FKK doch wieder gerne die Kabine genutzt wird ... Häää!?!?); dass mit dem "gleiches Recht für alle" kann ich aber auch gut verstehen :smile:

Bei uns war das damals so (gab zweimal die Situation), dass wir dann NICHT schamhaft den Raum gewechselt haben!

Gruß

Der Dicke...

Der Dicke, 18 Juni 2009
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Ich kann mich gerade nur an eine Situation erinnern, in der sich mir die Frage stellte, ob ich jetzt im fast völlig dunklen Zimmer umständlich unter der Bettdecke meine Unterwäsche aus- und den Schlafanzug anziehe oder ob ich das einfach so mache, während nur Leute im Zimmer waren, mit denen ich vorher noch in der Sauna war.
    Da habe ich mich dann ohne zu zögern für die zweite Variante entschieden.

In zukünftigen derartigen Situationen kommte es natürlich immer auf die konkrete Situation und die beteiligten Personen an. - Wahrscheinlich würde ich mich aber auch da umziehen, ohne mich zu verstecken.

User 44981, 19 Juni 2009
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich habe damit soweit kein Problem, zeige mich sogar relativ gern und häufig nackt, obwohl ich es mir eigentlich nicht leisten kann.

Kronos, 19 Juni 2009
  8. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Häh? Wie darf ich das verstehen?

federviech, 20 Juni 2009
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

kronos ist der meinung das er n bissel zu kurz gekommen ist!:zwinker:

User 12216, 20 Juni 2009
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    War mal mit einer sehr guten Freundin in der Sauna. Aus Neugier schaut man da ja doch hin, aber muss sagen dass durch lange Freundschaft jeder sexuelle Reiz abgestumpft war.

Irgendwann später war ich mal bei ihr zuhause und bin durch die Terassentür reingekommen (bei ihr ganz normal). Als ich dann im Flur niemanden getroffen hatte und "Hallooo" rief, sagte sie: "Bin im Bad, komm rein." Im Bad hieß nicht etwa grade am Haaremachen oder so, sondern sie lag in der Badewanne. Ich war etwas überrascht, aber danach hat es uns nicht weiter gestört.

Etwas peinlich fand ich es neulich, als sie sich mit ihrer Mutter über den Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Penislänge bei Männern unterhalten hat und dann der Kommentar kam, bei mir wäre alles lang. Ihre Mutter meinte nur: "Ich sag da jetzt nichts zu" und ist gegangen ;-)

BrooklynBridge, 22 Juni 2009
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Mir persönlich ist dies ziemlich egal, aber aus der Erfahrung heraus, das ich vorwiegend mit weiblichen Kolleginnen oder Freunden in der Sauna war - meine Männers sind da irgendwie nicht zu haben für und das warum spare ich mir hier mal - stelle ich doch fest, dass wenn man dann z.B. bei dem anderen mal übernachtet oder so, es etwas anderes ist. Meistens gehen die Damen dann nicht so frei damit um, sondern gehen ins Bad oder suchen einen anderen Raum auf.

Ich denke die Ursache liegt daran, dass die Sauna, das FKK Sonnenbad und ein gemtütlicher Abend, wo man ein Glas getrunken hat und nicht mehr Autofahren sollte, dann einfach zu verschiedene Ebenen sind. Jedoch das Thema aktiv angesprochen habe ich auch nicht, da ich es nicht solcher Wichtigkeit erhoben habe.

Und doch, einen Blick riskiert man schon mal, finde ich auch normal, es sollte nur bei diesem auch bleiben. Denn weder möchte ich andere verschrecken, noch später in der Firma zu hören bekommen, da kommt der mit dem Pferdepenis *lol*

Misoe, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...