Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach flotten 3er swingerclub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mauerbluemchen6, 12 März 2005.

1. Vor einigen wochen fragte mich mein freund ( wie bereits berichtet), ob ich mir nen flotten 3 mit seinem besten freund vorstellen könnte!
    Trotz großer bedenken, ließ ich mich darauf ein. Und ich muß sagen es war hammer geil. das geilste was es gibt!!!!:gluecklich Mein freund war leider nicht so begeistert wie ich. Nun bin ich Ihn los und mit seinem besten freund zusammen. da er ja nun keinen besten freund mehr hat, werden wir demnächst einen swingerclub besuchen. Wisst ihr wie es dort abläuft???
    Gibt es da eine art kleidervorschrift?

Gruß vom bluemchen6

mauerbluemchen6, 12 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Puh, das ist echt heftig *find*
    Naja, wenn dein neuer Freund sich zur Abwechslung mal sicher ist, dass er damit keine Probleme hat, machts halt.

Viel Spaß.

Ach und ich schätze das wird von Club zu Club unterschiedlich sein, am Besten da direkt fragen.
    Kenn mich aber auch nicht so aus.

User 12616, 12 März 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm naja also irgenwie krass...ähmmm also hab da keine erfahrung mit hör dich einfach mal in deinen bekanntenkreis um ob jemand einen kennt

gruß schaky

Schaky, 12 März 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Keine Ahnung, denke aber nicht dass es da ne Kleiderordnung gibt ... man ist ja schließlich auch nicht da um ne Modenschau zu machen :zwinker:

Alle anderen Kommentare verkneife ich mir mal ...

die_venus, 12 März 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm...mit keiner silbe habe ich herauslesen können, daß sie meinungen über ihre Beziehung hören will..
    keiner kennt die umstände, aber trotzdem wird sie gleich verurteilt...

@thema: wenn du schon einen club in aussicht hast, würde ich da mal anrufen und nach den "regeln" fragen bzw. auf die homepage gucken...
    verschiedene clubs->unterschiedliche regeln

Speedy5530, 12 März 2005
  6. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    ..alleine DAS war mir ein Schmunzeln wert............... Erst schlägt es der Freund vor und dann kommt er nicht damit klar :zwinker:
    Zu deiner Frage: Vielleicht findest du hier etwas?

"Ihr braucht eigentlich keine Angst zu haben, daß man es euch das "erste mal" an der Nase ansieht - zum einen wird es wohl so sein (grins) und zum anderen wird NIEMAND euch deswegen komisch anschauen, ganz im Gegenteil. Seit direkt offen und ehrlich - versucht nicht eine Geschichte zu erfinden, denn das wäre der größte Blödsinn. Bestimmt entstehen daraus ganz tolle Gespräche wie es bei den anderen das erste Mal war und darum sollte man sich nun wirklich nicht bringen.

Trotzdem haben wir hier einige (hoffentlich) hilfreiche Informationen rund um das Thema:

Was geschieht in einem Pärchen-Club?
    In zwangloser Atmosphäre treffen sich dort Paare um erotische Partys zu feiern. Zusammen trinkt und ißt man dort etwas. Lernt sich durch tanzen etwas näher kennen und sucht nachher die Zimmer auf, um sich dort allein oder gemeinsam sexuell zu vergnügen. Viele Clubs bieten auch Sauna, Solarium, Schwimmbad und Dampfbad zur Entspannung an.

Welcher Club kommt für uns in Frage?
    Wenn ihr zum erstenmal in einen Pärchen-Club gehen solltet, dann empfehle ich Euch einen kleineren Club zu wählen. Dort geht es familiärer zu und man bekommt dort schneller Kontakt. Es gibt einige Clubs die auch einen Schnupperbesuch anbieten. Am besten einfach den Club anrufen für den Ihr Euch entschieden habt und unverbindlich nachfragen. Vielleicht ist es dort möglich, sich den Club auch einmal außerhalb der Öffnungzeiten anzuschaun.

Muss man verheiratet sein um einen solchen Club zu besuchen?
    Nein, die einzige Vorrausetung ist: Man ist 18 Jahre. Es wird auch nicht gefragt, ob man mit dem Partner verheiratet oder nur so zusammen ist. Wichtig ist nur das man als Pärchen den Club betritt. Es gibt Clubs, die an einigen Tagen in der Woche auch Single-Partys veranstalten.

Wie sollte ich mich bei meinem ersten Besuch im Club verhalten?
    Man geht am besten ersteinmal an die Bar und bestellt sich dort etwas zu trinken. So kann man sich ersteinmal ein wenig in aller Ruhe umschaun. Solltest Su irgendwelche Fragen haben, dann wende Dich einfach an das Personal, die sind meist hilfsbereit und erklären Dir nocheimal alles ganz genau. Oft wird man an der Bar schon von netten Gästen angesprochen und findet so schnell Kontakt. Sicher kannst Du auch einfach mal durch den Club gehen und Dir anschaun was in den einzelnen Räumen so passiert.

Was ziehe ich an?
    In den meisten Clubs wird erwartet das man in Sexy-Outfits erscheint. Das wichtigste ist: Keine Straßenkleidung! Die Männlein tragen meist Tangas, Shorts oder Bodys. Die Weiblein Dessous."

morea, 12 März 2005
  7. lol deswegen kommt sowas bei mir auch nicht in Frage.... denn woher soll ich dann wissen ob die andere besser im Bett ist als ich oder verliebt er sich in die andere???

hihiihi

aber guck dich doch mal im Netz um.... auf den meisten Swingerclub homepages steht was wie du dich kleiden solltest und vor allen dingen wie teuer der besuch ist

Sternenmaus1012, 20 März 2005
  8. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Also so ganz verstehe ich nicht, warum ihr fast alle auf ihr herum hackt.

Immerhin war es die Idee von ihrem Ex, einen 3er mit dem besten Freund zu machen und dann ist ER gegangen und nicht sie (habe es zumindest so verstanden).

Na und, nun ist sie mit dem besten Freund zusammen, was soll`s.

Was einen Besuch im Swingerclub angeht, kann ich nichts zu sagen, da ich noch nie in einem war.

Silke74, 21 März 2005
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    was du kannst kann ich auch! :link:

@bluemchen6
    also ich finde das total klasse das du deinen freund direkt danach gewechselt hast.
    schliesslich ist das ja der beste freund von deinem ex-freund, da ist das ja auch ganz praktisch.
    der bekanntenkreis bleibt erhalten, der neue kennt schon längere zeit deinen namen und auch sonst ist alles schön vertraut.
    prima sache! glückwunsch!

aber was ich nicht verstehe:
    mit wem gehst du denn nun? mit deinem neuen (dem superstecher) oder deinem alten (weil er nun keinen besten freund mehr hat? *wunder*
    kleiner faux pas? naja passiert schon mal.

nun zu deiner weiteren sicherlich genau so ernst gemeinten frage.
    ich als häuffiger besucher von swingerklubs mache immer wieder die erfahrung das der mann dort gerne in anzug und krawatte gesehen wird. ruhig in einem frischen dunkelblau- oder dunkelgrauton.
    besonders gut kommt dort übrigens das klassische hemd mit umschlagmanschette und goldenen manschettenknöpfen. da liegt mir die damenwelt immer zu füssen.

apropos damenwelt.
    die damen (ich gehe zweifelsfrei davon aus das du eine bist. steht ja so im profil, also muss das auch wahr sein) werden dort gerne im kostüm mit bluse erwartet. die bluse darf ruhig farblich etwas frischer sein als bei den herren.
    dunkelrot, froschgrün, pink, fliederfarbend usw..
    alternativ werden die damen auch gerne im nadelstreifenanzug gesehen.

ja ja im swingerklub geht es doch erheblich anders zu als von vielen vermutet. :grin:

lg
    kerl

kerl, 21 März 2005
  10. ich komm da jetzt nicht ganz mit....:ratlos:

littlesunshine6, 21 März 2005
  11. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich das lese, stelle ich fest, dass ich echt ein gestörtes verhältnis zur sexualität habe. Selbst wenn so was spannend ist, würde ich mir das doch echt verkneifen...
    Naja, jeden das sein. hoffe Du bist damit glücklich! :rolleyes2

Trauerklops, 21 März 2005
  12. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte im swinger club sind alle nakisch?
    wann geht denn da die post ab?

aber naja vielelciht war der bericht von wahre liebe doch nicht das wahre.

ich würde schon gerne mal einen swinger club besuchen wenn ich solo wäre, aber wenn ich einen freund hab und ich könnte mir vorstellen dass eine andere ihn anfasst, könnte ich dies nicht zulassen, da ich denken würde*besitzergreifend* dass er mir gehört.
    ach ich könnte doch nicht hin, aber mit 2 Männern wäre auch schön, fg

nice2, 21 März 2005
  13. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    oh mann....wenn ich das alles les. Und ich dacht meine Einstellung zu Sexualität wär nicht konservativ...

wollschaf, 21 März 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Seh ich auch so...

Chabibi, 21 März 2005
  15. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    wer hat was von rumhacken gesagt, bzw. wer hackt auf ihr rum ??? Ich hab mit meinem Thread nur zum ausdruck gebracht, dass ich meine Einstellung zur Sexualität fast als konservativ bezeichnen würd, wenn ich seh was für bestimmte leute "normal" ist.

wollschaf, 21 März 2005
  16. Partystern
    Gast
    0
    Weil das nun mal so ist in unserer Gesellschaft. Weicht jemand von der Norm ab, wird er niedergemacht. :angryfire

Überhaupt in solchen Foren, wo ja jeder,mehr oder weniger, so schön anonym ist. :rolleyes:

Partystern, 21 März 2005
  17. also ist eigentlich richtig cool in sonem club
    du gehst hin und läufst dann dort in sexy dessous rum
    lass dir das essen schmecken und genieß saune / whirlpool
    würde da alles mitnehmen macht richtig laune
    und dann verschwindet ihr eben auf die spielwiesen wenn ir wollt

kleiner_stealth, 21 März 2005
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ja den threadstarter hätte ich auch mal gerne aus der anonymität geholt! :grin:

lg
    kerl

kerl, 21 März 2005
  19. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben

Mit dem neuen, der aber nun den alten nicht mehr zum besten Freund hat...

User 30029, 21 März 2005
  20. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Kerl

...entschuldige, ist sonst wirklich nicht meine Art, aber ich fand' Dein Posting wirklich wunderbar, auch wenn ich vor lauter Lachen meinem Glas einen ungewollten Höhenflug geschenkt habe, einfach toll !!!

Schmunzelnder Gruß,
    Trav

Traveller79, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...