Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    mein selbstwertgefühl würde mir einen strich durch die rechnung machen,.würde ich es nach dem fremdgehen nochmal versuchen.sowas kann und will ich mir einfach nicht bieten lassen,egal i welcher situation....ich würde ewig drauf rumreiten und spätestens daran würde die beziehung zerbrechen,...an meiner mangelnden fähigkeit sowas zu verzeihen!

• many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    Fremdgehen ist für mich eines dieser unverzeihlichen Dinge. Da funktioniert die Beziehung garantiert nicht mehr, da ist das Vertrauen weg, und wenn Fremdgehen = sexuelles Fremdgehen, würde ich auch keinen sexuellen Kontakt mit meiner Freundin mehr haben wollen.
    Übrigens, ich verstehe diese Umfrage mal beidgeschlechtlich. zB Sachen wie "wird eine Frau nochmal fremdgehen, wenn sie schonmal... bla." Ich denke, da ist es egal ob Frau oder Mann... und es wäre mir VOLLKOMMEN EGAL ob es nochmal passieren könnte, einmal genügt völlig :angryfire
    ...
    Was für ein Glück dass ich meiner Freundin in der Hinsicht 100% vertrauen kann (und das beruht auf Gegenseitigkeit) :herz:

• Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    Also ich persönlich hatte damit bis jetzt (gott sei dank) keine Erfahrungen gemacht. Aber ich würde ihr niemal verzeihen, auch wenn würde die Beziehung nur ganz schwer wieder zum laufen kommen. Das ist der Vertrauensbruch³ für mich. Es kommt auch ganz auf dich an, ob du damit zurecht kommst oder so.

Naja wünsche dir viel Glück

Lg

Denis

• AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    Ich glaub nicht, dass das funktionieren würde.
    Auch wenn Statistiken das Gegenteil beweisen, denke ich, dass es in unserer Beziehung zum Aus führen würde. Der Vertrauensbruch wäre einfach zu groß.

• 1 November 2006
    es könnte sicherlich nochmal funktionieren, jedoch hätte es für mich keinen sinn, da die warscheinlichkeit gross ist das es nochmal passiert und man über sowas immer noch im VORNHEREIN reden kann.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste