Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #1

    Nach GV Schmerzen beim Sitzen und andere Probleme

    huhu,
    also ich weiß, dass es diese themen schon etliche male gibt, aber alles zusammen, als nicht-jungfrau? (falls es dies doch gibt, dann tuts mir leid :schuechte)
    und zwar ist es so, dass ich noch nicht allzulange entjungfert bin und es ist immer so, dass es beim eindringen wehtut. auch mit gleitgel :cry:
    oft blutet es dabei auch noch und ich habe hinterher beim sitzen oft schmerzen. manchmal sogar noch den morgen danach.
    ich habe ende oktober einen termin beim FA und werde ihn auf jeden fall darauf ansprechen.
    aber mein freund macht sich gedanken und möchte JETZT wissen, woran es liegen könnte (ich natürlich auch, aber er will mir halt nicht immer weh tun und hat ein schlechtes gewissen). für ihn scheint das ganze schlimmer zu sein, als für mich :tongue:

    wisst ihr, was das sein kann? beim gv selber habe ich nie schmerzen. nur eben beim eindringen und manchmal noch hinterher.

    vielen dank schonmal
     
  • Nudel19
    Nudel19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #2
    Vielleicht hast du dich noch nicht dran gewöhnt das da "unten" jetzt öfters so etwas "großes" rein kommt. Machst du denn SB??? Wenn ja, tuts da auch weh?? Oder hat dich dein Freund schonmal gefingert?? Wie ist es da??
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #3
    Was heißt noch nicht all zu lange??

    Es gibt viele, die die ersten 5-10 Mal Probleme hatten... und wo es noch geblutet hat etc,...
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #4
    sb nicht.
    und wenn mein freund mich fingert, tut da gar nix weh.

    oki, also die ersten 10 male sind noch nicht vorbei :zwinker:
    dann werd ich mal weiter beobachten.

    aber was ich eben so unangenehm finde, ist, dass es am nächsten morgen (wenn ich abends davor gv hatte) beim sitzen immernoch weh tut und ich da iwie gucken muss, wie ich mich hinsetze.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #5
    Das hab ich jetzt sogar noch manchmal... oder am nächsten Tag beim radfahren :schuechte

    Also wart erstmal ab, kann ja nur besser werden!
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #6
    okai.
    vielen dank schonmal
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #7
    Erstmal, kein Stress, wir hatten auch solche "Probleme". Sie hat auch beim fünften oder sechsten Mal geblutet. Und ich hatte auch mehr Sorgen als die dabei. Hm, dann war sie beim Arzt und der hat dann gesagt, dass es normal ist, und dass wir vorsichtig weiter probieren sollen und wenn wirklich gar nicht aufhört, sollte sie nochmal kommen. Hab dann, mit Mund und Finger mehr "vorgearbeitet", das Vorspiel ewig lang ausgebaut dass sie sich entspannt, und dann gings auf einmal! Also, langsam angehen lassen, nicht entmutigen lassen. Aber wenn du eh bald zum Arzt gehst, kann eh fragen.
     
  • sunny2110
    Gast
    0
    11 Oktober 2007
    #8
    Abmelden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2015
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #9
    oh oki.
    gut, also ich werde ihr dann erst recht davon berichten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste