Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach GV Schmerzen beim Sitzen und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von erbsenbaby, 9 Oktober 2007.

1. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,
    also ich weiß, dass es diese themen schon etliche male gibt, aber alles zusammen, als nicht-jungfrau? (falls es dies doch gibt, dann tuts mir leid :schuechte)
    und zwar ist es so, dass ich noch nicht allzulange entjungfert bin und es ist immer so, dass es beim eindringen wehtut. auch mit Gleitgel :cry:
    oft blutet es dabei auch noch und ich habe hinterher beim sitzen oft schmerzen. manchmal sogar noch den morgen danach.
    ich habe ende oktober einen termin beim FA und werde ihn auf jeden fall darauf ansprechen.
    aber mein freund macht sich gedanken und möchte JETZT wissen, woran es liegen könnte (ich natürlich auch, aber er will mir halt nicht immer weh tun und hat ein schlechtes gewissen). für ihn scheint das ganze schlimmer zu sein, als für mich :tongue:

wisst ihr, was das sein kann? beim gv selber habe ich nie schmerzen. nur eben beim eindringen und manchmal noch hinterher.

vielen dank schonmal

erbsenbaby, 9 Oktober 2007
  2. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hast du dich noch nicht dran gewöhnt das da "unten" jetzt öfters so etwas "großes" rein kommt. Machst du denn SB??? Wenn ja, tuts da auch weh?? Oder hat dich dein Freund schonmal gefingert?? Wie ist es da??

Nudel19, 10 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was heißt noch nicht all zu lange??

Es gibt viele, die die ersten 5-10 Mal Probleme hatten... und wo es noch geblutet hat etc,...

User 48246, 10 Oktober 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sb nicht.
    und wenn mein freund mich fingert, tut da gar nix weh.

oki, also die ersten 10 male sind noch nicht vorbei :zwinker:
    dann werd ich mal weiter beobachten.

aber was ich eben so unangenehm finde, ist, dass es am nächsten morgen (wenn ich abends davor gv hatte) beim sitzen immernoch weh tut und ich da iwie gucken muss, wie ich mich hinsetze.

erbsenbaby, 10 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das hab ich jetzt sogar noch manchmal... oder am nächsten Tag beim radfahren :schuechte

Also wart erstmal ab, kann ja nur besser werden!

User 48246, 10 Oktober 2007
  6. erbsenbaby
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    okai.
    vielen dank schonmal

erbsenbaby, 10 Oktober 2007
  7. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal, kein Stress, wir hatten auch solche "Probleme". Sie hat auch beim fünften oder sechsten Mal geblutet. Und ich hatte auch mehr Sorgen als die dabei. Hm, dann war sie beim Arzt und der hat dann gesagt, dass es normal ist, und dass wir vorsichtig weiter probieren sollen und wenn wirklich gar nicht aufhört, sollte sie nochmal kommen. Hab dann, mit Mund und Finger mehr "vorgearbeitet", das Vorspiel ewig lang ausgebaut dass sie sich entspannt, und dann gings auf einmal! Also, langsam angehen lassen, nicht entmutigen lassen. Aber wenn du eh bald zum Arzt gehst, kann eh fragen.

soul_man, 10 Oktober 2007
  8. sunny2110
    Gast
    0
    Abmelden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2015
    sunny2110, 11 Oktober 2007
  9. erbsenbaby
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh oki.
    gut, also ich werde ihr dann erst recht davon berichten.

erbsenbaby, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...