Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von biggy89, 30 Dezember 2004.

  1. biggy89
    biggy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Was macht ihr nach dem Sex? Euch waschen? Ist dann danach der Penis irgendwie "schleimig"?(wegen der Scheidenflüssigkeit?) Ist das bett versaut?

    Erzaählt einfach mal wie es bei euch ist!
     
    #1
    biggy89, 30 Dezember 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    mein ex fand hinterher alles widerlich, hat sich sogar vor seinem
    sperma angewidert gefühlt, daher musste ich wohl auch nicht blasen.
    er hat sich danch gewaschen und das bett gemacht ;-)
    alles war wieder sauber.
     
    #2
    emailforme, 30 Dezember 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nö liegen bleiben einschlafen oder noch mal sex haben :grin: ekelig finde ich daran nix
     
    #3
    illina, 30 Dezember 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben Taschentücher neben dem Bett und wischen damit das Sperma dann weg, sowohl von ihm als auch von mir.....so wird das Bett nich dreckig *g* wir finden es beiden einfach eklig, wenn das Sperma dann aufs Bett läuft und einer in der "Pfütze" liegen muss....
     
    #4
    Deufelinsche, 30 Dezember 2004
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Bei uns liegt immer ein Handtuch neben dem Bett, falls es nötig sein sollte. Wenn er auf mir gekommen ist, wirds schnell weggewischt und dann gekuschelt, wobei wir beide gerne mal einschlafen.

    Wenn er in mir gekommen ist, dann benutz ich ein Tampon oder setz mich auf das Handtuch, damit alles rauslaufen kann, aber ecklig find ich das überhaupt nicht. Meistens greif ich während der "Wartezeit" zu einer Tüte Süßigkeiten und bekomme dann nur ein Kopfschütteln ab, weil ich wieder soviel essen kann.

    Es macht mir nichts aus, zu schlucken, schmecken tut man es kaum und zur Not wird halt danach ne Cola getrunken. AUßerdem kann man den Freund damit wunderbar ärgern.
     
    #5
    Lhuna, 30 Dezember 2004
  6. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Kuscheln, reden und dann schlafen!
     
    #6
    SoccerNick, 30 Dezember 2004
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    naja wir haben meist auch nen handtuch / tempo am start, wird alles kurz weggewischt und dann pennen, entspannen etc!
     
    #7
    dr.kasHa, 30 Dezember 2004
  8. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Die Zweisamkeit danach sollte man auf jeden Fall nutzen. Ich wüsste auch keinen Grund, warum das "Reinemachen" schlimm sein sollte.
     
    #8
    Lhuna, 30 Dezember 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Wuerde glaub ich NICHT direkt ins Bad rennen, nee nee... lieber 'ne Runde kuscheln... hach ja. :ashamed: :frown:
    Wird uebrigens oefter drueber diskutiert. :schuechte
     
    #9
    Engelchen1985, 31 Dezember 2004
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    normalerweise kommt direkt danach der griff zu den taschentüchern, notfalls ein kleiner abstecher ins bad und dann wird gekuschelt oder gleich gepennt ^^
     
    #10
    diamond in love, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten