Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Handbetrieb und Org einfach weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabbse, 4 August 2005.

1. Sabbse
    Gast
    0
    Hey!

Mal ne Frage: Wenn ihr eurem Freund einen runterholt und er schließlich kommt, ist es möglich (dächte davon schon gehört zu haben) dass er, wenn man einfach unmittelbar ohne Unterbrechung weitermacht, noch einmal kommt und dieser zweite Orgasmus schöner und viel intensiver für ihn ist?

Sabbse, 4 August 2005
  2. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    k.A. aber probieren geht bekanntlich über studieren, einfach mal ausprobieren und naja vielleicht klappts

Knally

Knally, 4 August 2005
  3. Da sag ich mal, Tempo drosseln -> Gang runterschalten -> geradlinig gleichförmige Bewegung -> danach KICK DOWN ABWARTEN, (d)er kommt bestimmt!

bewatermyfriend, 4 August 2005
  4. madelaine77
    0
    ich habe bis jetzt bei meinem Partner mitbekommen, dass nachdem er gekommen ist an seinem Penis total empfindlich ist und dort auch erst mal eine weile nicht berührt werden möchte.
    Aber jeder Mann ist anders ;-)

madelaine77, 4 August 2005
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ausprobiert habe ich dies selbst auch noch nicht,aber ich weiß,das wenn er beim Sex kommt,meistens ohne Unterbrechung weiter machen kann bis er nochmal kommt.Das dauert dann zwar nicht so lange wie beim ersten Mal,aber es geht.... :zwinker:

D in love, 4 August 2005
  6. Also für mich wäre das nichts... Wenn ich gekommen bin und "sie weiter macht" tut "ihm" das gar nicht gut, ist bei mir mehr Schmerz als "Freude"... Lieber etwas warten und ggf. später nochmal :smile:

Orangensäftchen, 4 August 2005
  7. JanKo!
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ......

JanKo!, 4 August 2005
  8. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    kannst doch einfach weitermachen .. weiß aber nich, ob der org. dann intensiver is .. frag ihn einfach :zwinker:

Chuckyyy, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...