Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach handynr. fragen oder nit?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Smogi, 22 Juni 2006.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich mach nächstes Wochenende Musik mit einem Tambourcorps (wo ich seit letztes jahr oktober drin bin) auf einem Schützenfest. In dem Tambourcorps ist ein nettes Mädel hab zwar erst einmal ganz kurz mit ihr geredet das wollte ich aber nächstes Wochenende ändern.
    Und jetzt meine Frage, meint ihr ich soll sie direkt nach ihrer Handynr. fragen oder meint ihr das ist zu dreißt beim mehr oder weniger ersten richtigen Gespräch?

    Ich möchte sie gerne richtig kennelernen und vllt auch mehr iwann.:smile:

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    Smogi, 22 Juni 2006
  2. nnher
    nnher (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ich würde sie schon nach der nr. fragen..wenn Sie sie dir sagt ist sie ja auch nicht so ganz abgeneigt :zwinker: wenn nicht dann würde es wohl eh nix werden
     
    #2
    nnher, 22 Juni 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ruhig Blut ... Geh erstmal hin und sprich sie an! Du kannst sie soooo schön vor Ort über alles Mögliche ausfragen, also nutze die Zeit mit bester Ausstrahlung. :smile:

    Kannst sie am Ende des Talks oder so nach der Handy-Nr. fragen, klar, auf jeden Fall!

    Viel Erfolg!
     
    #3
    Von der Tanke, 22 Juni 2006
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss nicht sein. Wenn ein bisher von mir noch nicht registrierter Typ beim ersten richtigen Plausch nach der Nummer fragt, kanns schon sein, dass ich das erstmal überdenke/(n) will. Manchmal kommt man sich ja dann doch ziemlich überrumpelt vor ;-)
    Muss also nicht gleich heißen, dass es nix wird.
    Ich denk man sollte nach der Nummer erst fragen, wenn man sich auf 'sicherem Terrain' fühlt. Aber ist schwer einzuschätzen, ich weiß.

    Falsch ist fragen aber nicht. Man muss sich nur mit dem Gedanken anfreunden, dass auch ein 'Nein' als Antwort kommen kann.

    Eco
     
    #4
    EcoRI, 23 Juni 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jaaa, wenn du sie kennenlernen willst, musst du bzw solltest du viel mit ihr machen.
    Wenn du sie nur jede 4 Wochen beim Musik machen siehst, ist das scheisse. Also musst du wohl mit ihr reden.
    Und wenn das Gespraech da schon gut verläuft, sagst ihr, dass du gerne nochmal mit ihr quatschen würdest.

    Dann fragst nach der Handynr, sodass du dich mal bei ihr meldest und ihr dann nen Tag was zusammen macht.

    Oh wird das lustig dann...
     
    #5
    LiebesPessimist, 23 Juni 2006
  6. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh sie jede woche mittwoch bei der probe.

    Aber ich werds heute mal versuchen sonst hab ich noch den samstag, sonntag und den montag :smile:
     
    #6
    Smogi, 23 Juni 2006
  7. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Ok da wünsch ich dir viel Glück!
    aber verschieb das nicht! sag nicht morgen oder übermorgen mach ich das! Es kommt auf die Situation drauf an, aber mach es gescheit und sei dabei selbstbewust.:grin:
     
    #7
    Zod, 23 Juni 2006
  8. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke Zod das werd ich brauchen
    Sebstbewusste werd ich aufjedenfall sein. :grin:

    Ich mach dat schon bloß die situationen sind meist nit da.

    Vllt schreiben mal ein paar mädels wie sie das finden würden wenn sie jemand direkt beim ersten gespräch nach handynr. fragen würde obwohl man die person mindestens einmal die woche sieht
     
    #8
    Smogi, 23 Juni 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du siehst sie jede Woche bei der Probe und hast sie erst einmal angequatscht.

    Meisterleistung... schon nicht schlecht.


    VIEEEEEEEL Glück, mit der Telenr.
     
    #9
    LiebesPessimist, 23 Juni 2006
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach komm, sei lieb :grin:

    Zur Lage:
    Also: Ich sags so: Handy-Nummer wird von mir nur sehr selten rausgegeben. Aufs erste mal eher nicht, vor allem dann, wenn man sich eh regelmäßig sieht. Na, ok, jetzt wo ich so nachdenk, hab ich mal auf nem Konzert nem wildfremden Kerl meine Nummer gegeben... aber der hat ja soooooooo nett gefragt :zwinker: und ich dachte eben, den seh ich sonst nie wieder... :engel:

    Es kommt auf den Versuch an. Ich würde nicht fragen: "Hey, gibst Du mir Deine Handy-Nummer?", sondern sagen: "Hey, gib mir mal Deine Handy-Nummer, dann können wir mal was ausmachen, wann wir in den Zoo/Vergnügungspark/zum Angeln/zur Motorradtour/zum spazieren/zum Nachtbaden/... gehen können *charmaaaaaaaaaant-lächel*"
    Also, Du laberst nett über Gott und die Welt und dann ergeben sich evtl. oben genannte Date-Ziele (jetzt mal alles realitätsnah aus einem meiner Gespräche gegriffen :zwinker: kann natürlich auch was ganz anderes werden). Dann drauf beziehen, feststellen, dass man ja mal was ausmachen könnte, und ein beiläufiges "Dann gib mir doch mal Deine Nummer..."

    Ja, so fände ich das am sinnvollsten :smile:
    Viel Glück. :jaa:
    Eco
     
    #10
    EcoRI, 23 Juni 2006
  11. Sydoni
    Gast
    0

    *absolut zustimm*
     
    #11
    Sydoni, 23 Juni 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht runter wie Öl :smile:
     
    #12
    EcoRI, 23 Juni 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich bin lieb, ich finds nur komisch, dass man jmd, den man jede Woche einmal sieht, einfach nicht anspricht, wenn man diese person mag.

    Oder geht an mir was vorbei, was ich nicht verstehe?
     
    #13
    LiebesPessimist, 23 Juni 2006
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nöö nöö, Du hast schon recht irgendwo, aber trotzdem wars nicht sehr feinfühlig ausgedrückt von Dir :grin:
     
    #14
    EcoRI, 23 Juni 2006
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Mag sein, aber ich entgegne dennoch Folgendes: Mittlerweile erkenne ich nahezu jede Antwort von LiebesPessimist, ohne dass ich seinen Namen dort lesen muss. Er spricht einfach Klartext und gibt "Arschtritte", wo sie nötig sind. Hier und da ist das eigentlich hilfreicher, als wenn man zu sehr um den Brei herumredet. Meine Meinung. :smile:

    Angreifend wollen wir natürlich nicht werden, aber ich denke auch nicht, dass es dazu kommt. Bin sowieso sehr beeindruckt über die angenehme Atmosphäre in dieser Community, der ich nun seit erst wenigen Monaten angehöre. Echt toll!
     
    #15
    Von der Tanke, 23 Juni 2006
  16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joah, der LP spricht Klartext, is ja schön und gut. Wir haben schon früher festgestellt, dass wir nie (bis maximal sehr selten :zwinker: ) einer Meinung sein werden... Sei lieb war ja nur Spaß (man beachte das Lachgesicht: :grin: )

    Ich denk nicht, dass ich groß um den Brei rumlaber (jedenfalls nicht absichtlich, ich bin haltn Weib, ich red eben 3 mal so viel wie ihr Kerle :tongue: )

    :winkwink:
     
    #16
    EcoRI, 23 Juni 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hui, man erkennt meine Texte, an meine schreibweise.

    nett... :schuechte

    Also ich will ja sowieso nie beleidigend wirken, aber so ein wenig dissen und in den arsch treten kann schon wahre Wunder bringen.

    Aber im I-net liest man das und überlegt kurz. Vllt macht man dann was, vllt auch nciht, weil einem wieder irgendwas fehlt.

    In RL kommt das noch besser. und es hat mehr funktionen.

    zu Eco, wenn sich alle einer Meinung wären, wäre es irgendwie langweilig und keine Diskussion wird mehr geführt.

    und ich mag Diskussionen..

    Gruss,
     
    #17
    LiebesPessimist, 24 Juni 2006
  18. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh es auch nicht beleidigent was LP sagt ich brauche auch arschtritte bis ich was mache bloß in echt wären die noch besser ein kumpel tritt mir immer in den arsch wenn ich was machen will aber mich nicht traue hat schinmal was gebracht.:grin:

    Naja aber die hängt immer mit einer ausm verein zusammen und ich will nit das die dabei ist. morgen mal gucken ob ich sie alleine erwische
     
    #18
    Smogi, 24 Juni 2006
  19. Sydoni
    Gast
    0
    Mmh, wenn das auf einem Schützenfest ist, dann frag sie doch einfach, ob sie Lust hat, mit dir was trinken zu gehen - Die unliebsame Freundin wärst du dann möglicherweise los :zwinker:
     
    #19
    Sydoni, 24 Juni 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder auch nicht, weil die eine Freundin die unliebsame fragt oder, die unliebsame fragt, ob se mitkommen kann und dann wird sie wohl ja sagen und weil du wohl ein netter Type bist, wirst auch ja sagen. Aber dann MUSST du ja mit ihr reden.

    Ich bevorzuge dann erst n bissl Smalltalk und so, mit den beiden.
    Aber ich würde auch, wenn die unliebsame fragt, ob sie mitkommen kann, würd ich ihr sagen, dass ich eigentlich nur.. tina gefragt habe.

    Is nicht nett, aber ziel wird erreicht.
     
    #20
    LiebesPessimist, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handynr fragen nit
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten