Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Heirat attraktiver

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tigerlady, 30 September 2004.

  1. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

    ist vielleicht ne komische Fareg, aber vielleicht ist das ja bei einigen von euch auch so.

    Ich merke irgendwie seitdem ich verheiratet bin sprechen mich mehr Männer an oder gucken mir hinterher, was früher ganz selten oder nie der Fall war.
    Darunter auch gutaussehende. :tongue:

    Ich würde meinen Mann zwar nie betrügen, aber gut find ichs schon irgendwie.

    Kennt das jemand von euch?
     
    #1
    tigerlady, 30 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    ich bin nicht verheiratet, aber ist vielleicht eine option wenn ich mal auf Männersuche sein sollte :grin:
     
    #2
    die_venus, 30 September 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ist bei mir so, wenn ich nen Freund habe...

    Mein Freund sagte zu diesem Phänomen: Das liegt daran, dass die Frauen denken: "Hey, wenn der ne Freundin hat, kann der ja gar nicht so schlecht sein" und wollen auf einmal auch mehr...

    Außerdem strahlt man ja eine Zufriedenheit aus, die das andere Geschlecht anzieht... oder es ist das Phänomen, dass man etwas, was man nicht haben kann unbedingt haben will...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 30 September 2004
  4. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Ich find das irgendwie ganz schön anstrengend. :tongue:
     
    #4
    tigerlady, 30 September 2004
  5. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ich glaube eher das es was mit den Glücks gefühlen zutuhen hat....
    ist ja auch so wie Sommer und Winter.... im Winter ist man mehr Depresiv verschlossener usw.(jeh nach mensch ist das auch wieder anderster) und im Sommer ist man happy aufgedreht usw. dann werden die anderen menschen aufmerksamer auf andere.... ich denke so ist das auch bei leuten mit Bezihung...wenn man vergeben ist dann strahlt man bestimte hormone aus die andere Menschen aufnemen (also net hormone aba etwas was man einfach merkt ist wie bei den Sonnenstrahlen die ja auch eine Wirkung auf uns Menschen hat) egal ob man glücklich mit seinem Partner ist oder nicht...(also in gewissen momenten ist mans ja mal nicht aba sowas renkt sich ja ab und an wieder ein oda man trennt sich) ich denke mal das dann diese vergebenaura einfach einen zwingt besonders drauf zuschau.... daher ist es wohl auch so das man immer wieder Vergebene anspricht als Solo Leute....

    also kurtz gesagt denke ich das Menschen bestimte ausstrahlungen faszinirend sind und auf die achtet man eben mehr als auf andere....
    und Sololeute haben eben diese Fehlende ausstrahlung und darum bleibt man länger Solo... und in Bezihungen hat man eben daher mehr chancen was neues zu finden....

    He das währs doch einfach mal mit einem Guten freund absprechen einfach zusamen zu sein (ohne sex knutschen usw.) damit man diese ausstrahlung hat und dann bekommt man wieder schneller jemanden :smile:
     
    #5
    Stivo, 30 September 2004
  6. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    du bist innerlich einfach um eine Portion glücklicher und strahlst dies auch aus. Kann dies zwar selber nicht genau beschreiben, aber ich erleb es ähnlich!
     
    #6
    Blumentopf, 30 September 2004
  7. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott es sit schrecklich :grin:

    Es gab viele Frauen vor meiner Freundin in die ich mich verknallt hatte, und bei den meisten ist es halt nur ne gute Freundschaft geblieben... und seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, werde ich von allen zu einem Drink eingeladen oder sie wollen mit mir ausgehen usw... :grin: ich muss glaub mein Handyabo wechseln :grin:
     
    #7
    Piismaker, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test