Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach ihrem orgasmus musste sie immer lachen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Toum, 30 September 2005.

  1. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hi

    bin neu hier, hab meine seelischen probleme mit der ex in anderen foren gepostet. jetzt hätt ich bezüglich des sex noch eine frage.

    sie ist immer nur gekommen wenn ihr kitzler an mir gerieben hatt.
    nachdem sie einen orgasmus hatte (egal ob sex, durchs lecken oder den fingern) wenn man sie dann weiter stimuliert hat musste sie immer voll lachen weil es sie gekitzelt hat. auserdem wollte sie nachdem sie beim sex das erste mal gekommen ist net mehr da es sich komisch anfühlte.

    ist das normal???
     
    #1
    Toum, 30 September 2005
  2. *PennyLane*
    0
    Ja ist normal! Nach einem klitoralen Orgasmus ist es für mich eher unangenehm, wenn mein Freund dann noch weiter macht. Nach einer kurzen Pause gehts aber wieder:zwinker:.
    Und das mit dem Lachen...das kenn ich auch! Ich muss auch immer lachen nach dem Sex, fühle mich dann so ausgelassen dass ich nicht anders kann. Beim Sex muss ich auch manchmal lächeln wenn sich etwas besonders gut anfühlt - mein Freund kannte das nicht und kam sich zuerst etwas verarscht vor:zwinker:. Aber jetzt haben wir das geklärt und er verstehts nicht mehr falsch.
     
    #2
    *PennyLane*, 30 September 2005
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Jop, das is ganz normal, da is man dann einfach überreizt und es fühlt sich nicht mehr gut an....anscheinend werden manche danach aber auch einfach kitzlig?! *g* Naja, mach dir nix draus, is alles in Ordnung :zwinker:
     
    #3
    Neugierix, 30 September 2005
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum wohl heisst die Klitoris auch Kitzler?? :tongue:
     
    #4
    cooky, 30 September 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    normaler gehts nich...
     
    #5
    User 13029, 30 September 2005
  6. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    das hab ich in dem moment wo ich das gelesen hab auch gedacht
    :grin:
     
    #6
    Lu!g!, 1 Oktober 2005
  7. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin kann auch immer nur einmal, dann braucht sie ein Päuschen. Sie kommt dafür aber sehr viel intensiver als andere Mädels, die zwar dann ein Dutzend mal in einer halben Stunde kommen, das dafür aber nicht so intensiv erleben.
     
    #7
    tommie, 1 Oktober 2005
  8. kamee
    Gast
    0
    ist doch ok

    so ist auf jeden fall klar das sie schön entspannt ist und das liegt eindeutig an dir
     
    #8
    kamee, 1 Oktober 2005
  9. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Besser geht es doch gar nicht!!
    Also sei stolz auf dich, dass du deine Freundin so verwöhnen und locker machen kannst
    LG
     
    #9
    Ichicky, 1 Oktober 2005
  10. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *Edit by Serenity* Witz komm raus, du bist umzingelt..
     
    #10
    SeaGate_One, 2 Oktober 2005
  11. Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Hübschen ist es genau umgekehrt ... sie weint nach einem guten Orgasmus. Das hat mich am anfang sehr betroffen, aber sie hat mir (inzwischen mehrfach) versichert, daß sie dann einfach glücklich ist und die Gefühle alle rausmüssen.

    Kennt (andere) Frau das auch?
     
    #11
    Loy, 2 Oktober 2005
  12. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hallo
    hab zwar nach meiner spätschicht jetzt schon :bier: :bier: :bier: Bier drin und werde jetzt wohl ins bett gehen :sleep: .
    Verdammter scheiß sie is meine ex und jetzt mit dem besten Kumpel zusammen :wuerg: :angryfire :kotz: . Will sie irgendwie wieder zurück. ist das normal das man nach 3 Monaten Schluss immer noch nicht über die 2 3/4 Jahre Beziehung drüber hinweg is :geknickt: .
    Danke für eure antworten immerhin weis ich jetzt das ich nen guter Liebhaber war.
     
    #12
    Toum, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihrem orgasmus musste
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten