Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toum
    Toum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    30 September 2005
    #1

    nach ihrem orgasmus musste sie immer lachen

    hi

    bin neu hier, hab meine seelischen probleme mit der ex in anderen foren gepostet. jetzt hätt ich bezüglich des sex noch eine frage.

    sie ist immer nur gekommen wenn ihr kitzler an mir gerieben hatt.
    nachdem sie einen orgasmus hatte (egal ob sex, durchs lecken oder den fingern) wenn man sie dann weiter stimuliert hat musste sie immer voll lachen weil es sie gekitzelt hat. auserdem wollte sie nachdem sie beim sex das erste mal gekommen ist net mehr da es sich komisch anfühlte.

    ist das normal???
     
  • *PennyLane*
    0
    30 September 2005
    #2
    Ja ist normal! Nach einem klitoralen Orgasmus ist es für mich eher unangenehm, wenn mein Freund dann noch weiter macht. Nach einer kurzen Pause gehts aber wieder:zwinker:.
    Und das mit dem Lachen...das kenn ich auch! Ich muss auch immer lachen nach dem Sex, fühle mich dann so ausgelassen dass ich nicht anders kann. Beim Sex muss ich auch manchmal lächeln wenn sich etwas besonders gut anfühlt - mein Freund kannte das nicht und kam sich zuerst etwas verarscht vor:zwinker:. Aber jetzt haben wir das geklärt und er verstehts nicht mehr falsch.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    30 September 2005
    #3
    Jop, das is ganz normal, da is man dann einfach überreizt und es fühlt sich nicht mehr gut an....anscheinend werden manche danach aber auch einfach kitzlig?! *g* Naja, mach dir nix draus, is alles in Ordnung :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2005
    #4
    Warum wohl heisst die Klitoris auch Kitzler?? :tongue:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    30 September 2005
    #5
    normaler gehts nich...
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #6
    das hab ich in dem moment wo ich das gelesen hab auch gedacht
    :grin:
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #7
    Meine Freundin kann auch immer nur einmal, dann braucht sie ein Päuschen. Sie kommt dafür aber sehr viel intensiver als andere Mädels, die zwar dann ein Dutzend mal in einer halben Stunde kommen, das dafür aber nicht so intensiv erleben.
     
  • kamee
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #8
    ist doch ok

    so ist auf jeden fall klar das sie schön entspannt ist und das liegt eindeutig an dir
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2005
    #9
    Besser geht es doch gar nicht!!
    Also sei stolz auf dich, dass du deine Freundin so verwöhnen und locker machen kannst
    LG
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #10
    *Edit by Serenity* Witz komm raus, du bist umzingelt..
     
  • Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #11
    Bei meiner Hübschen ist es genau umgekehrt ... sie weint nach einem guten Orgasmus. Das hat mich am anfang sehr betroffen, aber sie hat mir (inzwischen mehrfach) versichert, daß sie dann einfach glücklich ist und die Gefühle alle rausmüssen.

    Kennt (andere) Frau das auch?
     
  • Toum
    Toum (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #12
    hallo
    hab zwar nach meiner spätschicht jetzt schon :bier: :bier: :bier: Bier drin und werde jetzt wohl ins bett gehen :sleep: .
    Verdammter scheiß sie is meine ex und jetzt mit dem besten Kumpel zusammen :wuerg: :angryfire :kotz: . Will sie irgendwie wieder zurück. ist das normal das man nach 3 Monaten Schluss immer noch nicht über die 2 3/4 Jahre Beziehung drüber hinweg is :geknickt: .
    Danke für eure antworten immerhin weis ich jetzt das ich nen guter Liebhaber war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste