Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach intensiven Beziehung neu verlieben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Seravina, 18 Mai 2008.

1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr euch nach einer intensiven Beziehung neu verliebt habt. Hattet ihr zuerst das Gefühl euch nicht wieder verlieben zu können und habt ihr gemerkt als ihr wieder bereit dazu gewesen seid? Habt ihr euch schon mal sehr schnell neu verliebt und danach gemerkt, dass es nur Einbildung war und einfach nicht ging oder hat es geklappt mit der neuen Liebe?
    Wenn man den Expartner noch liebt, ist es dann ausgeschlossen sich glücklich neu zu verlieben?

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Seravina, 18 Mai 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es hat 1 1/2 Jahre gedauert, bevor ich mich wieder auf eine neue Beziehung eingelassen habe. Ich wusste schon, dass ich mich irgendwann wieder verlieben würde, aber ich dachte immer, es würde nie wieder so sein wie vorher, ich glaubte nie wieder so innige Gefühle für jemanden haben zu können, ich wollte mich auf niemanden einlassen.

... zumindest bis er kam. :herz:

xoxo, 18 Mai 2008
  3. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr euch nach einer intensiven Beziehung neu verliebt habt?

Sind nun 3 Jahre, neu verliebt hab ich mich aber bis dato noch nicht.

Hattet ihr zuerst das Gefühl euch nicht wieder verlieben zu können?

Ja, hatte ich Anfangs schon, und man fängt auch mal bisschen zum zweifeln an....

Habt ihr euch schon mal sehr schnell neu verliebt und danach gemerkt, dass es nur Einbildung war und einfach nicht ging oder hat es geklappt mit der neuen Liebe?

verlieben würde ich das nicht nennen. Allenfalles Geschwärme. Daraus ist aber nie was geworden weil man doch schnell erkannt hat dass dies nichts wird.

Wenn man den Expartner noch liebt, ist es dann ausgeschlossen sich glücklich neu zu verlieben?

Ja

Chimaira, 18 Mai 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr euch nach einer intensiven Beziehung neu verliebt habt?
    über zwei Jahre

nein, so überdramatisch bin ich dann doch nicht. Aber im Gegensatz zu vielen habe ich mir keinen Stress gemacht und mir halt die Zeit genommen, die nötig war.

Habt ihr euch schon mal sehr schnell neu verliebt und danach gemerkt, dass es nur Einbildung war und einfach nicht ging oder hat es geklappt mit der neuen Liebe?
    nein, ich verliebe mich nicht schnell und wenn, dann ist es so und es war noch nie eingebildet. Schwärmereien sind mir sowieso fremd.

ja

Samaire, 18 Mai 2008
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

6 Monate

Nein, da ich die Beziehung beendet habe.

Nein.

Ja

*Anrina*, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...