Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Internet-Chat: Socken-Fetischist von Jugendlichen verprügelt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von DocDebil, 11 August 2004.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Köln. Ein Mann hatte ein 16-jähriges Mitglied einer Jugendbande bei einem Internet-Chat kennen gelernt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Im Chat machte das spätere Opfer klar, dass er gerne die getragenen Socken des Jugendlichen kaufen würde. Also wurden Handynummern ausgetauscht und ein Treffen verabredet.

Als der Interessent mit seinem Auto am vereinbarten Treffpunkt erschien, sah er sich plötzlich sechs Jugendlichen, welche auf ihn warteten. Diese hatten schon längst beschlossen, den «Sockenmann», wie sie ihn nannten, zu verprügeln. In einem kurzen Gespräch hatte der 25-Jährige schnell erfasst, dass niemand vor Ort auf seine speziellen Vorlieben eingehen wollte. Er wollte zügig wieder in sein Fahrzeug zu steigen, als die Jugendlichen sich über ihn her machten und mit einem Baseballschläger auf ihn einschlugen.

Der Mann konnte sich zum Glück in seinem Wagen in Sicherheit bringen und die Polizei informieren. Polizeibeamte nahmen zunächst drei Tatverdächtige, darunter ein Mädchen, in Tatortnähe fest. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: yahoo.de

DocDebil, 11 August 2004
  2. online17
    Gast
    0
    fsdfs

dass diese asozialen nix besseres zu tun haben.. denen sollte man mal ne ordentliche tracht prügel verpassen dass die überhaupt mal spüren wie es ist eins auf die fresse zu bekommen. denn so easy wie alle immer tun ist das garnciht, so einen baseballschläger rein zu bekommen.

online17, 11 August 2004
  3. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    dem kann ich mich nur anschliessen

vor allem gleich mitm Baseballschläger nur weil er Socken kaufen wollte

zipperhead15, 12 August 2004
  4. online17
    Gast
    0
    dfsdf

wahrscheinlich sind es so feige hunde, dass sie obwohl sie in der mehr und über zahl waren angst hatten, dass sie nur mit ihren fäusten einfach zu schwach sind, und deswegen auch noch zu waffen greifen mussten. aber ein kampf ist IMMER so ein scheiss. entweder verprügelt man einen unterlegenen, oder wird von einem überlegenen verprügelt. verdammt, setzt diese typen in eine schule, ethik, philosophie, religion, und andere persönlichkeitsbildende fächer, und zwar 4 jahre hardcore. dann mal schaun ob sie immernoch lust auf so scheiss haben.

online17, 12 August 2004
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja, haben sie, weil solche es einfach nicht begreifen... Allerdings frag ich mich auch, wie man sich überhaupt für so etwas mit Minderjährigen verabreden kann?!

Daucus-Zentrus, 13 August 2004
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt doch immer wieder nette leute auf dieser welt!!!

na gut, aber welche normale mensch kauft schon nachts bei irgendeinem dubiosen treffpunkt die socken eines 16jährigen???

User 17556, 14 August 2004
  7. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Und der wird sich vielleicht denken, welche normalen Menschen sich schon in einem dubiosen Sex-Shop Vibratoren kaufen.

Jeder so wie er's mag.

Pug, 24 August 2004
  8. lol hahahaha lol
    lolololololololololololololol

rooooooofl

n sockenfetisch

also ich hab ja schon viel gehört und bin auch ganz tollerant

aber omg doppel lol rOOfl

warum socken???
    unterhosen vielleicht aber net socken.......

naja wer drauf steht...=D

zum thema verprügeln:

das klingt irgendwie nach hooligans oder nich?

@online17

das ist meiner meinung nach überhaupt nicht so!
    ich mach streetfighting und da kommt es eigentlich nie vor dass irgendeiner klar im vorteil is!
    trotzdem 6 gegen einen is kagga feige fies und unfair falls das einer von den 6 liest dann stellt euch in die ecke und schämt euch

lol socken...

nut3lla n!n.joa, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...