Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nach Jahren mal wieder....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 5 Mai 2008.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich hab ein kleines Problem. Vielleicht ist es gar keins. Aber vielleicht auch doch.

    Vorgeschichte:
    Ich habe vor ca. 5 Jahren ein netten Typen kennengelernt im Internet. Haben dann ewig lange gechattet und so... Nach ein paar Monaten haben wir uns auch getroffen. Es war super lustig, er war super lieb zu mir usw. Aber irgendwie... kA... es ist kein Funke übergehopst. Bei ihm vielleicht ein bisschen oder ein bisschen mehr. Naja, irgendwie ist nach dem Treffen der Kontakt immer weniger geworden und irgendwann hatten wir gar keinen mehr. Ab und zu gab es mal ein Gespräch im Chat wie: " ach du, wie gehts?" "gut und dir?" "gut,danke"... Gesprächende. Aber hat mich auch nicht so gestört... Jeder ist halt seinen Weg gegangen.


    Geschichte:
    Vor ungefair 3 Wochen hatte ich meine Freundinnen zu Besuch und die haben auf einer "Flirt-Seite" herumgestöbert und irgendwann einen super tollen Typen gefunden. Sind aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen. Dann meinten sie, dass ich doch auch mal schauen soll... ich auch getan... und mit "Erschrecken" festgestellt, dass es genau DER TYP war. :smile: Er hatte sich total verändert... äußerlich... so ein kleiner Mädchenschwarm... damals war er der süßen Kumpeltyp... naja, meine Freundinnen haben mich dann "genötigt" ihm zu schreiben und das habe ich dann auch getan, da er und ich uns ja eigentlich immer super verstanden haben. Dachte aber,dass er nicht antworten wird nach so langer Zeit. Naja, geirrt... er hat sich gleich gemeldet und wir haben seitdem wieder regelmäßigen Emailkontakt. Ist auch alles schön und gut...
    Naja, gestern haben wir dann bei MSN gechattet und mir ging es nicht so gut... da meinte er, dass er eine lustige Idee hat... Hat seine CAM angemacht und irgendwelche verrückten Sachen gemacht... Ich habe sehr viel gelacht und festgestellt, dass er echt der Wahnsinn ist... Wie er lächelt, wie er guckt,wenn er beleidigt ist... alles.. jeder Zentimeter in seinem Gesicht strahlt Freundlichkeit aus... ob er will oder nicht... Auch wie er geschrieben hat... alles ist so vertraut und gleichzeitig habe ich das Gefühl ihn NEU kennenzulernen... ist ja auch klar nach so vielen Jahren... (5 Jahre).
    Seitdem gestrigen Abend, kann ich nicht mehr essen, trinken, schlafen geht eh nicht... Ich denke nur noch an ihn. Mir zittern die Knie..all das... wenn man halt jemanden echt doll mag.

    Ob er mich mag!?!
    Ich denke schon... aber ich habe jetzt Angst... Was soll ich denn jetzt machen? ich würde am liebsten zu ihm fahren... geht ja nicht... da ich im Ausland bin... noch 2 Monate. Er meinte,dass er mich unbedingt treffen will usw. Also er ist nicht abgeneigt...
    Aber die Angst ist da... er mochte mich mal und dass ich mich jetzt darauf ausruhe... " mag mich eh!" Will nicht,dass er es denkt... bzw ich mal so denke... denn ich bin im Moment wirklich nur durcheinander.... Und bin voll "grummelig", wenn ich auf seiner Seite lese, wie viele (hübsche) Mädchen ihn toll finden( EIFERSUCHT!!!!)... ich empfinde ihn als MEINS... und das ist bescheuert... denn er ist nicht meins... und wen ich Pech habe, wird er auch nie "MEIN Freund" sein. Ich denke ihr versteht was ich meine.
    Warum habe ich denn jetzt erst bemerkt wie süß er ist... Denn sein Lächeln, seine Art zu reden usw hat sich ja nicht geändert und das ist ja das was ich soooooo doll mag an ihm. Warum stand ich auf der Leitung. :-( Wir könnten schon seit längerem glücklich sein und hätten uns all die scheiß Beziehungen der letzten Zeit erspart. Aber vielleicht sollte es so sein...
    Ach Leute... was mache ich denn jetzt....


    Gruß,
    Verzweifeltes und verwirrtes Mädel
     
    #1
    nettes_mädel, 5 Mai 2008
  2. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Zuerst magst du ihn nich und jetzt wo er gut aussieht stehst du auf ihn? Der arme Kerl. Hoffentlich kommt er nich auf den gleiche ngedanken. Nunja, mir solls egal sein :smile: Haltet doch einfach weiter Kontakt, verabredet euch usw...wenn er gar nix mit dir zu tun haben wollte hättest du das schon gemerkt glaube ich.
     
    #2
    drehtür, 5 Mai 2008
  3. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hups.. falsch verstanden!!!!!

    Ich hatte extra geschrieben, dass ich vor 5 Jahren echt dumm war, dass ich nicht gemerkt habe, wie toll er ist... Er sah auch damals sehr gut aus... Und hatte damals schon Mengen von Verehrerinnen... aber da war es mir egal... jetzt nicht mehr... Aussehen ist nicht alles... Bin ja selber auch nicht die aller Schönste...
    Und ich habe gestern nur sein Gesicht gesehen bei der Cam... und das Gesicht hat sich kein Stück verändert... gut.. 5 Jahre älter geworden.. wow... da ist man ein ganz anderer Mensch...:zwinker:

    Also tu bitte nicht so als würde ich ihn mögen wegen seinem Aussehen!!!!!!! :geknickt:
     
    #3
    nettes_mädel, 5 Mai 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ist doch normal, dass man als junger Teenie vielleicht einen anderen Geschmack hat als mit 19/20. Geht glaube ich sehr vielen so. Und ebenso verändern sich Menschen auch mit der Zeit, gerade in diesem Alter! Darum musst du dich überhaupt nicht rechtfertigen oder schuldig fühlen, dass du ihn erst jetzt anfängst, toll zu finden :smile:
    Besser spät als nie :zwinker:
    Ich würde sagen, dir bleibt nichts anderes übrig, als ein Treffen in 2 Monaten auszumachen, wenn du wieder zurück bist. Bestimmt mag er dich und wird bis dahin warten. Wäre doch echt romantisch :zwinker:
     
    #4
    LiLaLotta, 5 Mai 2008
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @Lotta
    Danke, dass du verstehst, dass es hier nicht um oberflächliches Denken geht.

    Es wäre einfach schon zu romantisch und perfekt für mein Leben. :smile: Mein Liebesleben verlief in den letzten 5 Jahren mehr schlecht als recht. ich wurde mies behandelt, betrogen... die ganze Bandbreite... und ich dachte,dass es normal ist... aber er hat mir gestern und in den letzten Mails klargemacht, dass das nicht NORMAL ist. Es gibt jemand, der mich wirklich dafür bewundert was ich tue, der mich gern hat, der mich auffängt,wenn es mir schlecht... Er hat mir irgendwie eintrichtern können,dass ich auch liebenswert bin... MIT meinen Macken... Und ich denke, dass ist das was mich AM ALLER ALLER MEISTEN fasziniert... er mag mich wie ich bin... Und ich glaube mit 15 Jahren war es mir nicht bewusst, dass es sehr wichtig ist so jemanden an seiner Seite zu haben.. ich dachte halt immer, dass nur BÖSE MÄNNER wirkliche KERLE sind... aber das ist bescheuert...Denn nicht alle Männer, die einen lieb behandeln sind langweilig und total schräge Vögel. Er ist ein ganz normaler Jugendlicher von 22 Jahren und geht seinen Weg. Und das ist was ich mir wünsche... Er gibt mir das Gefühl von Sicherheit... ich habe irgendwie keine Angst bei ihm, dass er sich in einen vollidiotischen Frosch(den mal gleich 10 Mal hintereinander an die Wand klatschen will) verwandelt, der mich verarscht und betrügt.
    Hoffentlich ist es gerechtfertigt,dass ich ihm soooo vertraue....:schuechte
     
    #5
    nettes_mädel, 5 Mai 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja, manchmal braucht man halt einige schlechte Erfahrungen, um zu sehen, was die wirklichen Werte sind im Leben :zwinker:
    Allerdings solltest du vielleicht einen Gang runterschalten, mir scheint es so, als würdest du dich da schon seeeehr reinsteigern. Lass es lieber etwas ruhiger angehen...Immerhin solltet ihr euch vielleicht erst einmal treffen :smile: Denn im echten Leben sind viele Dinge anders als online. Wünsche dir natürlich, dass ihr zusammenkommt und dass du auch mal ne schöne Erfahrung machen kannst.
     
    #6
    LiLaLotta, 5 Mai 2008
  7. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @Lotta
    Ich weiß... wirkt durch das Schreiben aber schlimmer als es ist. Naja, muss ihn ja auch erstmal NEUKENNENLERNEN... :smile:
    Werde versuchen es locker zu sehen und mich erstmal noch um ein paar Sachen kümmern, die erledigt werden müssen hier im Ausland.
    Und wenn ich dann in Deutschland bin, kann ich immer noch ausflippen... *grinst*

    Ganz doll lieben Dank für die netten Worte...
     
    #7
    nettes_mädel, 5 Mai 2008
  8. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Kann es evtl sein dass du ihn willst, weil deine Freundinnen ihn toll finden?

    Versteh mich nicht falsch, du sagst dass es nich so ist, aber ich kenn das aus eigener Erfahrung, wie Frauen sich da gegenseitig aufstacheln.

    Da sagt die eine "das ist ja voll der geile Kerl" und plötzlich will die andere ihn, erstens weil sie sich was einreden lässt und zweitens weil sie es nicht haben kann, dass die andere ihn evtl. haben könnte.

    Falls das nicht so ist: Wieso redest du nicht Klartext mit ihm und triffst dich mit ihm?
    Irgendwann musste das ja mal abschließen :zwinker:
     
    #8
    s-line, 5 Mai 2008
  9. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Klar: Wenn die eine Frau ihn für gut befunden hat, dann sehen die anderen Frauen: "Ah, der hat den Test bestanden" und wollen ihn auch. Sie müssen den Typen nicht mehr der eingehenden Prüfung unterziehen, da sie darauf vertrauen, dass die andere das schon mal gemacht hat. ... ja, klingt wie aus nem Männerberater, aber ich meine gelesen zu haben, dass es dafür sogar ne biologische Erklärung gibt.


    nettes_mädel: ich würde dir auch empfehlen, mal ein wenig runterzukommen und dich zu beruhigen. Es ist schön, dass ihr so gut reden könnt, euch gut versteht, euch sympatisch seid. Aber du malst dir sicherlich auch einiges aus. Verabredet euch, wenn du wieder in Deutschland bist, und dreh bis dahin nicht durch ;-) Wünsch dir viel Glück mit ihm!
     
    #9
    matthes, 5 Mai 2008
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    das mit den Freundinnen stimmt nicht. Da die schon einige Männer toll fanden, die ich total scheiße fand (Aussehen ist nicht alles!!! Mich faszinieren keine Muskeln, sondern Hirn). Und an dem Abend hatte ich einfach nur deswegen geschrieben, weil sie es wollten. Jetzt tue ich es, weil ich mich auf seine Antworten freue.

    Ich bin heute ziemlich entspannt. da ich gestern mit ihm geredet habe und er meinte, dass er sich sehr auf mich freut und an mich denkt. D.h. ich bin ihm nicht egal und das freut mich jetzt einfach.

    Und gestern war ich wohl einfach nur extrem neben der Spur, da ich mich selber nicht vestanden habe. Ich meine, man fühlt sich extrem scheiße,ist sich sicher, dass man niemanden mehr kennenlernt,der einen WIRKLICH mag .... und "plötzlich" muss man feststellen, dass man einen super klasse Typen kennt und der einen auch noch mag. Wie hoch ist die Chance denn!?! Bei mir lang die immer bei 0,5%.:geknickt:

    Haltet mich bitte nicht für ein Mädel, dass einen Kerl toll findet,weil andere ihn toll finden. Denkt nicht,dass es mir um Äußerlichkeiten geht... Das ist nicht wahr. Das Einzige was wichtig ist an seinem "Äußeren", dass sein Lächeln mich verzaubert...Denn an dem Lächeln und den Augen kann man eine Menge erkennen, wie ein Mensch so ist.
    Und wenn der Kerl, dumm wie Stulle wäre, dann würde er nicht mal meine Aufmerksamkeit erregen... So ein Typ von der Art: "Seh mal hübsch aus, aber halt die Klappe!!!" super... das wird ja eine spannende Beziehung...:cool1:

    LG,

    nettes_Mädel
     
    #10
    nettes_mädel, 6 Mai 2008
  11. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Da kann ich dich beruhigen: So ist es zumindest bei mir nicht angekommen. Klang eher wie "Vorsicht, extrem verliebt, deswegen bitte nicht füttern" ;-)

    Aber schön, dass es von beiden Seiten so viele gute Zeichen gibt. Bin mal gespannt, wie's weitergeht!
     
    #11
    matthes, 6 Mai 2008
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    :grin: Das könnte stimmen. Aber ich bin froh, dass es ihm ganz genauso geht. Wir freuen uns beide sehr auf unser Treffen im Juli. Und bei Einwänden- andere Mädchen usw., ist für ihn ganz klar, dass er keine Andere haben will. Bin echt erstaunt und gleichzeitig sehr geschmeichelt... :schuechte
    Wir sind sehr gespannt, wie es wird... Denn im Chat ist ja nunmal alles ein bisschen leichter als im "normalen" Leben... Und auch ein bisschen ANDERS... Aber wir sind zuversichtlich... :zwinker:

    Also... ich melde mich spätestens im Juli... :tongue:

    nettes_Mädel
     
    #12
    nettes_mädel, 7 Mai 2008
  13. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich bin grad ein bisschen down. Habe jetzt seit 2 Tagen nichts von ihm gehört. Es gibt bestimmt eine plausible Erklärung... aber so kenne ich ihn nicht. Hoffe, dass er sich bald meldet, sonst fange ich echt an mir extreme Sorgen zu machen.

    Das andere Poblem ist... ein Mädel auf unserer gemeinsamen "Flirt-Seite". Sie wohnt in der gleichen Stadt wie er. Ist auch echt schick und wohl auch recht clever... LEIDER... Jedenfalls schreibt sie ihm jeden Tag seitenlange Einträge und tausend Bilder und wie lieb sie hat, bedank sich für seine gesendeten Küsse usw. Klar, ich meine, er und ich sind nicht zusammen und er kann machen was er will... aber es ist komisch... Ich habe einfach eine scheiß Angst, dass sie interessanter ist und er kein Interesse mehr an mir hat.:cry: Könnte mir soooo in den Arsch beißen... Habe ihn echt lieb... Was mache ich denn jetzt!?!

    LG,

    nettes_Mädel :cry:
     
    #13
    nettes_mädel, 8 Mai 2008
  14. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Da kannst du nichts machen ... ich meine, könntest einen Zickenkrieg vom Zaun brechen, aber das wird wohl kaum funktionieren. Du musst dich also leider damit abfinden, dass es noch andere neben dir gibt, und er sich möglicherweise für jemand anders entscheidet. Aber mach dir mal nicht zu viele Sorgen deswegen!
     
    #14
    matthes, 9 Mai 2008
  15. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich habe ihn heute nett und freundlich auf das Mädchen agesprochen und er meinte, dass sie einen gute Freundin ist...nicht mehr und nicht weniger. Ich werde es ihm einfach so glauben.
    Wo wir auch bei meinem zurzeitigen Problem sind, was sich so langsam breit macht...
    Ich kenne ihn halt als Kumpel... ja... und wir hatten ja ganz selten mal Kontakt, aber ich wusste halt, wenn etwas ist, ist er immer für mich da... bzw andrsrum.. naja.. war nur so zwei bis dreimal in den letzten Jahren und dann war es oft über Mails. Ich habe ihm immer Vertrauen entgegengebracht -zu 100%. Ich habe nie was Böses vermutet oder sonst was... Ihm habe ich immer alles direkt erzählt usw.
    Jetzt bekomme ich das gleiche komische Gefühl wie immer ,wenn ich jemanden anfange einfach mehr zu mögen. Wenn man halt anfängt an den anderen zu denken, ihn zu vermissen usw.
    Ich kaufe demjenige schlicht weg nicht ab, dass er mich wirklich mag. Es kann noch so oft gesagt/gezeigt werden.. ich halte alles für eine große Lüge. ich verstehe das nicht... Wie gesagt, das ist nicht das erste mal, dass ich dieses Gefühl bei einem Mann habe. Vielleicht,weil einfach zu viele Deppen rumlaufen, die einem das Blaue vom Himmel herunterlügen und es somit den lieben Männern schwer machen. Aber ich kenne ihn doch... habe ihm immer Vertrauen geschenkt und jetzt nicht mehr!?! Warum nicht!?! Wovor habe ich Angst!?! Versteht ihr das??? ich will ihm so gerne wieder vertrauen wie vor ein paar Wochen, wo ich halt kein Interesse an ihm hatte. Er ist doch kein anderer Mensch.


    Ich würde es nicht ertragen, wenn er eine andere kennenlernen und sich verlieben würde... das ist soooo bllllööööödddd... :-( Denn ich weiß, dass es wohl so sein wird.. denn warum sollte ich das Glück haben... ach scheiße... :cry:

    LG,

    nettes_Mädel
     
    #15
    nettes_mädel, 9 Mai 2008
  16. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Guter Ansatz!

    Das ist keine Angst, sondern fehlendes Selbstvertrauen: Klar kann er dich mögen, und du bist es auch wert. Das willst oder kannst du dir aber nicht eingestehen, weil du selbst mit dir unzufrieden bist.

    Off-Topic:
    Klingt ja jetzt sehr nach Hobbypsychologe.


    Warum solltest du denn das Glück NICHT haben? Was spricht dagegen? Ich brauche Fakten! Wischi-Waschi-Bauchgefühle helfen dir da jetzt nicht weiter! Schreibt oder sagt er dir: "Ich habe mit XXX den ganzen Abend verbracht, war schön; am Ende wären wir beinahe im Bett gelandet, aber naja, wir haben's nicht getan."? Nein? Aber das wäre wenigstens ein Fakt! Alles andere ist nur Fiktion! Also mach dir das Leben nicht schwerer als es ist! :knuddel:
     
    #16
    matthes, 9 Mai 2008
  17. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    ohhh... merk man wirklich so doll, dass ich kein Selbstvertrauen habe?!?:schuechte
    Mein Problem ist einfach, dass die Fiktionen sich immer als non-fiktional herausgestellt haben. Bei jedem Kerl!!! Deshalb schenke ich ihnen wohl so viel Beachtung.So kann mich nicht soooo verletzen, da ich es ja eh wusste... und mache mir keine unnötigen Hoffnungen usw. Aber ohne Hoffnung und Vertrauen funktioniert keien Beziehung zwischen Menschen- beziehungstechnisch, freundschaftlich...
    Er hatte in der letzten Woche nicht einmal Zeit eine andere Frau zu treffen... aber... Was ist,wenn er demnächst eine trifft... das würde mir den Rest geben, da er ja EIGENTLICH der erste Typ ist, dem ich ja vertraue... sonst jedenfalls... bzw. in allem... nur nicht, dass er mich wirklich gern hat und sein Interesse zur Zeit nur auf mich beschränkt ist.


    "Also mach dir das Leben nicht schwerer als es ist!"
    Den Satz höre ich jeden Tag von meinen Freunden, Eltern... Ich denk über alles nach- ich denke es regelrecht kaputt... Es nervt mich ja selber, aber ich kann es nicht abstellen. :schuechte Denn immer wenn ich etwas locker gesehen habe, ist es schief gegangen...

    LG,

    nettes_Mädel
     
    #17
    nettes_mädel, 10 Mai 2008
  18. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Er und ich hatten sowas wie eine freundliche Auseinandersetzung.
    Denn er hat sich tagelang nicht gemeldet und ich kam mir immer bescheuerter vor. Habe ihm dann eine Mail geschrieben und ihm nett, aber bestimmt klargemacht, dass er sagen soll, was los ist...
    Naja, hat sich dann tausend Mal entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat usw. Naja, er war mit Freunden unterwegs... ist aja uch super okay... habe ich ihm auch gesagt, dass jeder das braucht und es soll auch so bleiben, aber ich möchte gerne eine bisschen mehr einbezogen werden, denn ich kann schlecht mitgehen oder halt später vorbeikommen... bin ja nunmal hier...

    Naja, habe ihn dann mal gleich direkt gefragt, woran ich bin... Ich weiß nicht.. lch mag seine Antwort... und gleichzeitig macht sie mir Angst... dumm, ich weiß...Er meinte, dass alles offen ist, da er mich schließlich ewig nicht gesehen hat und mich ja nicht mehr wirklich kennt und mich erst wieder kennenlernen will.
    Wie gesagt.. die Antwort ist das, was ich von einem VERNÜNFTIGEN MANN erwarte,... aber ... hmm... Alles in der Schwebe.... Habe lieber Boden unter meinen Füssen... Wisst ihr was ich meine? ich bin wohl nicht fürs verlieben und das alles geschaffen...


    LG

    nettes_Mädel
     
    #18
    nettes_mädel, 14 Mai 2008
  19. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du soviel nachdenkst, wirst du doch wissen, dass du im Prinzip das gleiche denkst: Du magst ihn, in deiner Phantasie ist da schon ne Beziehung, aber die ist ja noch nicht realistisch. Er weiß das genauso gut wie du, und ihr müsst euch einfach noch ein wenig gedulden!

    So lange ist's ja jetzt auch nicht mehr, und vielleicht gibt's ja ein Happy End: Du gehst doch bei nem Liebesfilm auch nicht aus dem Kino, wenn das vorhersagbare Tief kommt (sie verlieren sich aus den Augen oder sie finden jemand anders oder sie müssen abreisen oder anderes, je nach Film); immer wartest du noch auf das Ende, um zu wissen, ob's denn jetzt klappt. Also warte bei dir auch auf's Happy End und geh nicht schon nach 20 Minuten aus dem Film. Du hast doch sogar Überlängenzuschlag bezahlt ;-)
     
    #19
    matthes, 14 Mai 2008
  20. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ja, aber es gibt auch Filme ohne Happy End. ;-)
    Ich hoffe, dass wir uns einfach nur an dem Punkt befinden, wo man sich wieder aus den Augen verliert und dann wiederfindet. Wir haben kaum noch Kontakt. Und ich glaube, wenn ich mich nicht melden würde, gebe es gar keinen mehr. Jeder soll seine Freiheiten haben, aber ich verlange doch nur ein BISSCHEN miteinbezogen zu werden. Nur ein bisschen... :-( Ist das denn soooo schwer? Bevor ich ihm Interesse entgegengebracht habe, habe ich jeden Tag einen GB- Eintrag und sowas bekommen und jetzt!?! NICHTS!!! :schuechte
    Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass ich so eine dumme Zwischenstufe erreicht habe. Er kennt mich "zu gut" um mit mir jede freie Minute chatten zu wollen (Das Wichtigste ist ja schon bekannt- bin nicht die geheimnisvolle Unbekannte) und zu wenig um die Frau zu sein, die ihm so sehr am Herzen liegt, dass er deswegen jede Minute mit mir reden will. Ich muss wohl einfach ein bisschen mehr Verständnis und Geduld haben.
    Aber ehrlich... wenn nicht langsam wieder ein bisschen mehr Interesse von seiner Seite kommt, wird mein Interesse auch zurückgehen, denn irgendwann "sieht jeder ein",dass es einfach keinen Sinn hat.
    Mal sehen wann ich mal wieder was von dir höre...

    LG,

    nettes_Mädel
     
    #20
    nettes_mädel, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahren mal
iceman
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2012
1 Antworten
DieLernende
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2011
26 Antworten
Test