Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach jeden Sex Schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flora, 4 August 2006.

  1. Flora
    Gast
    0
    Hallo,

    hab seit dem 26.07 einen neuen Freund, mit dem ich auch total glücklich bin. Ich nehme nun auch die Pille und wir hatten Sex mit und ohne Kondom. Egal ob mit oder ohne Kondom--> ich bin danach erstmal unfähig zu pinkeln oder mit ihm zu schlafen... Er macht es nicht anders als normale Kerle. Er macht es sogar sehr gut... Aber irgendwie macht meine Pussy das nicht mit.


    Könnt ihr mir mal helfen, was ich machen kann??? Oder was er machen kann??? Ist nämlich echt doof.


    LG Flora
     
    #1
    Flora, 4 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Verstehe grad nicht so wirklich was du meinst.Der titel sagt was anderes aus, als hier geschrieben wird.Du sagst doch er sei gut?!Ist es zu "harter"sex für dich?Wo tuts weh?etc???Bitte um mehr Infos:smile:
     
    #2
    SunJoyce, 4 August 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Höchstwahrscheinlich bist du nach dem Sex im Intimbereich wund. Ich hab das manchmal auch, aber das ist dann am nächsten morgen wieder vorbei. Bist du vllt. nicht feucht genug?? Probiert es doch mal mit Gleitgel oder frag deine FA
     
    #3
    Phoebemg, 4 August 2006
  4. Flora
    Gast
    0
    ja er ist gut aber DANACH habe ich schmerzen.... gleitgel usw haben wir schon alles ausprobiert aber irgendwie entsteht dennoch eine zu starke reibung....
     
    #4
    Flora, 4 August 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bist du denn ziemlich aufgeregt?vielleicht verkrampfst du dich zu viel?!
     
    #5
    SunJoyce, 4 August 2006
  6. Flora
    Gast
    0
    kann ich so eigentlich nicht sagen aber vllt merk ich es einfach nicht! muss ich mal drauf achten.
     
    #6
    Flora, 4 August 2006
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja daran kanns liegen.Musst mal deinen Freund fragen, der müsste das auch merken.zumind.meiner.Als wir mal nur mit kondom für einen übergang verhüten mussten war ich ziemlich verkrampft und es hat dann angefangen zu brennen, weil ich dann zu schnell trockewn wurde.

    Entspann dich einfach.Lass dich vorher von ihm verwöhnen:zwinker:
     
    #7
    SunJoyce, 4 August 2006
  8. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    dass frau sich verkrampft oder nicht richtig feucht wird, ist so schnell passiert. Da musst du nur mal aufgeregt oder nicht ganz bei der Sache sein... Wie lange dauert denn der GV an sich? Ich mein, wenn mein Freund und ich länger als ne halbe Stunde am Werk sind, fängts bei mir auch an zu brennen. Die Schleimhaut ist halt doch empfindlich.

    Off-Topic:
    Ihr seid übrigens an meinem Geburtstag zusammen gekommen. Das ist ja schonmal die beste Vorraussetzung :zwinker:
     
    #8
    Malin, 4 August 2006
  9. Flora
    Gast
    0
    das längste war wohl ne stunde. und auch so lassen wir uns dabei immer zeit. naja dann kann ich ja nunmal schauen ob es klappt. komischerweise hatte ich schon ein paar kerle im bett und bei ihm ist mir sowas das erste mal passiert...:schuechte
     
    #9
    Flora, 4 August 2006
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm vielleicht sit sien Penis größer als die der Typen die du vorher hattest. Dadurch entsteht ja mehr Reibung.
     
    #10
    Decadence, 4 August 2006
  11. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey :smile:

    ich schließe mich meinen vorrednern an, das kann einiges sein.

    gleitgel, sagst du, habt ihr schon probiert, dass du zu wenig feucht bist, ist es also nicht.

    vielleicht ist sein bestes stück auch einfach ein bisschen zu dick für dich, könnte das evtl sein? dann hab ich leider auch keinen tipp für dich.. :ratlos:
    wissen die anderen da was zu?

    wenn du schmerzen beim sex oder auch danach hast, kann das aber genauso gut eine (bakterielle) infektion sein - sowas kommt gar nicht so selten vor.

    ich würd dir vorschlagen, einfach mal zu deinem arzt/ deiner ärztin gehen und dort rat zu suchen.
    das sind spezialisten, die sich auskennen und die haben auch die mittel z.b. infektionen festzustellen.

    liebe grüße & gute besserung :zwinker:
    terrortussi
     
    #11
    Terrortussi, 4 August 2006
  12. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ich würde es beim nächsten FA besuch mal sagen. Es kann sein das du eine Infektion oder auch diese eine Krankheit hast (keine Angst nichts schlimmes). Allerdings komme ich gerade nicht auf den Namen.

    Vielleich "treibt" ihr es auch zu wild oder er dringt zu tief in dich ein. Da kann ich mich manchmal schon auf komisch danach fühlen.
     
    #12
    YouAndMe, 4 August 2006
  13. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    daran habe ich noch gar nicht gedacht.Probier erstmal aus, ob es, wenn du dich entspannst besser ist, wenn nicht solltest du wirklich mal zur FÄ gehen.Zur sicherheit:zwinker:
    Off-Topic:
    Malin, da bin ich aber beruhigt.Gott sei Dank!:tongue:
     
    #13
    SunJoyce, 5 August 2006
  14. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Das könnte auch ein Pilz sein.
     
    #14
    MissMosher, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schmerzen
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten
Test