Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach Kaffekränzchen: Wie vorgehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andras, 13 Februar 2008.

  1. Andras
    Andras (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi

    Ich kenne seit ca. 2 Monaten eine Mistudentin von einer Lerngruppe an der Uni. Nach der Gruppenarbeit habe ich sie einmal alleine zu einem Kaffe getroffen, da ich ihr einen Ordner für eine Prüfung geben musste. Abgesehen davon hatten wir nie gross miteinander zutun. Diese Woche habe ich ihr geschrieben, ob sie mal Lust auf Skifahren hat (da sie letztes Mal erwähnt hat, dass sie das Skifahren auch liebt). Auf alle Fälle hat sie mir dann abgesagt, da sie noch einen Kurs an der Uni hat, aber hat mir vorgeschlagen, dass wir zusammen einen Kaffee trinken gehen. Heute habe ich sie getroffen und da hat sie mir auch gleich den Ordner vom letzten Treffen(Anfang Januar) zurückgegeben und wir haben für ca. 3.5 Stunden geredet. Anfänglich haben wir mehr über die Uni gesprochen, danach auch andere Dinge. Es war echt cool und ich fand sie schon von Anfang an sehr süss. Morgen fahre ich ins Skilager für 10 Tage und nun frage ich mich wie ich weiter vorgehen soll. Vielleicht sieht sie mich ja nur als Kumpel? Bisher sogar ziemlich sicher...soll ich ihr irgend ne SMS heute oder Morgen schreiben? Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht ob sie single ist, aber sie hat nie einen Freund erwähnt..
     
    #1
    Andras, 13 Februar 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Studivz-spionage ftw! :grin: Selbst wenn da nichts zum Beziehungstatus steht, kann man doch recht viel über andere Leute rausfinden.

    Ansonsten würde ich da nix übereilen, frag sie halt nach deinem Skiadventure, ob sie sich nicht nochmal mit dir treffen will.
    Kannst ihr ja mehrere Möglichkeiten lassen, z.B.
    "Hey, nicht nochmal Lust was zu machen, können ja nochmal was trinken gehen, nicht nur Kaffee vielleicht :zwinker: oder ne DVD gucken...würde mich freuen. Gruß XXX"

    So in der Nachbetrachtung ärger ich mich doch über etliche Situationen, wo ich aus Schiss einfach nix gewagt habe bei süssen Mädels und eine spätere Chance gabs nie.
    Also lass es dir gesagt sein, wenn du schon netten Kontakt zu einer hast, laß es dir nicht durch die Finger rinnen, mehr als verlieren kann man nicht und wenn man nix wagt, hat man schon verloren. Ist alles nur halb so schwer wie man denkt, man braucht nur mal einen "Anschub" irgendwie.
     
    #2
    Schweinebacke, 13 Februar 2008
  3. Andras
    Andras (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Vielen Dank erstmal..also es ist echt unglaublich..ich scheine mit Frauen echt IMMER pech zu haben. Heute morgen d habe ich studivz noch abgecheckt, da stand bei Beziehungsstatus nichts. Seit HEUTE!!! abend (bis 19:15 war ich mit ihr beim Kaffe trinken) steht vergeben :frown:
     
    #3
    Andras, 14 Februar 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Tja so ist das halt :grin: Hast du dein Anti-Spionage-Abwehrsystem denn nicht eingeschaltet, und sie konnte sehen das du auf ihrer Seite herumspionierst? :drool: Wenn ja lol find ich die Art echt mal goil dir das mitzuteilen das sie nicht mehr als an eine Kumpelei an dir Interessiert ist :tongue:
     
    #4
    Prof_Tom, 14 Februar 2008
  5. Andras
    Andras (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Doch habe das abgeschaltet, sie sah sicherlich nicht dass ich auf ihrer Page war
     
    #5
    Andras, 14 Februar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. vll stimmts ja gar nich und sie hat das nur eingestellt, weil sie dauernd eindeutige PNs bekommt.

    du könntest ihr eine postkarte aus deinem skilager schreiben :smile:
     
    #6
    Beastie, 14 Februar 2008
  7. Lakritz34
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, was hältst du denn von der Variante:

    Sie hat sich an diesem Abend in DICH verknallt und ich somit für andere nicht mehr zu haben ?
     
    #7
    Lakritz34, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaffekränzchen vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten
Test