Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nach kurzem Abstand, treffen wir uns wieder!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 19 September 2005.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Nunja ich hatte mir meiner freundin eine kurze auszeit wenn man es so sagen kann, also wir hatten abstand, aber haben uns trotzdem gesehen und sms geschribeen, naja usw!

    Ich will alles retten was noch zu retten ist und habe sie gefragt ob wir nicht mal wieder etwas machen können!

    So jetzt meine frage, was sollen wir machen, es so richtig passen, schön sein und und und, ich will sie wieder zurück.

    sollen wir ins kino oder was sollen wir machen?

    Bitte helft mir


    vielen dank!

    PS: Wie soll ich mich dann beim treffen verhalten?

    mfg Spike
     
    #1
    Spike16, 19 September 2005
  2. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn auch noch Gefühle für dich?
    Ihr könntet ja erst ins Kino gehen und dann irgendwo zusammen was trinken.
    Oder (falls das Wetter mitspielen sollte) irgendwo picknicken.
    Verhalt dich einfach so wie du bist und verstell dich nicht.
    Da ihr ja schon zusammen wart ... oder noch seid (?!) weiß sie doch schon wie du bist.
     
    #2
    XZauberinX, 19 September 2005
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    wenn ihr schon lange zusammen seid und du gemerkt hast, dass ihre gefühle für dich weniger geworden sind, dann...


    ...treff dich mit ihr und zeig ihr das du sie willst ABER nicht brauchst, zeig ihr das du auch auf sie verzichten kannst und dass es dir gut geht, trag sie nich auf händen ....


    Begründung für meinen Vorschlag:

    Nach soviel lesen in diesem Forum kann ich nur wiedergeben was meine User-Kollegen schon unterzeichnet haben -> ES KLAPPT


    naja du musst halt alles auf eine karte setzen musst dich entscheiden ob du es so machst oder andersum, an einem wirst du scheitern ....
    ist immer so im leben
     
    #3
    Lez, 19 September 2005
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde Kino nicht so besonders finden. Man sitzt nebeneinander, guggt den Film, hat aber keine Möglichkeit, sich wirklich näher zu kommen, abgesehen von zufälligen Berührungen in der Popcorntüte :zwinker: Außerdem ist die ganze Atmosphäre... nunja, nicht umbedingt geeignet :zwinker:

    Irgendwo in ein nettes Café fände ich persönlich da schon besser, dabei aber wirklich ein eher nettes zusammensein als krampfhaft versuchen, sie zurückzugewinnen.
     
    #4
    Bea, 20 September 2005
  5. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Nunja wir sind 2,5 jahre zusammen
    und wir haben uns entschlossen zu mir zu gehen und ich werde dann was für sie kochen

    doch was und soll ich noch ne rose und ein gedicht nhemen und schreiben?

    danke!!
     
    #5
    Spike16, 20 September 2005
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single

    NEEEEEEIIIIIINNN bloss kein gedicht höchstens ne rose und wenn sie zu dir kommt kannst du ihr keine geben also leg sie auf ihren platz wo sie essen wird.
     
    #6
    Lez, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurzem Abstand treffen
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
zimbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
106 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten